Lazio Rom gegen Inter Mailand Wett Tipps am 16.10.2021

Wir haben richtig Lust auf die Serie A und auf unseren Lazio Rom – Inter Mailand Wett Tipp. Zwei echte Traditionsvereine stehen für unsere Serie A Prognose im Fokus. Und beide Teams sind mit ansehnlichen Ergebnissen in die Saison gekommen. Doch wer hat am Samstag (16. Oktober 2021) um 18 Uhr im Stadio Olimpico in Rom die Nase vorne?

Lazio Rom gegen Inter Mailand Wett Tipps am 16.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 2,20 @ Interwetten
OVER/UNDER Over 2.5 1,70 @ Betano
ERGEBNIS-TIPP Lazio Rom gegen Inter Mailand 1:2 9,25 @ bwin

Lazio Rom gegen Inter Mailand: Prognose zum Serie A Match

So richtig glasklar ist Lazio Rom in seinen Spielen bisher nicht. Die Römer sind als Tabellensechster recht gut dabei. Allerdings sind es in der Serie A Prognose ganze zehn Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus Neapel. Positiv wiederum ist die Tatsache, dass Lazio nur eine Pleite in den letzten fünf Spielen schlucken musste. Ein 0:3 gab es gegen den FC Bologna. Davor feierte Lazio zwei Siege beim 2:0 gegen Lokomotive Moskau und einem 3:2 gegen AS Rom. Punkteteilungen holten die Römer beim 1:1 gegen den FC Turin und einem 2:2 gegen Cagliari Calcio.

Mit richtig viel Schwung werden im Lazio Rom – Inter Mailand Wett Tipp die Gäste vorstellig. Inter sammelte insgesamt schon 17 Punkte aus den bisherigen sieben Partien. Elf Zähler sammelte Inter allein in den letzten fünf Partien ein. Das kann sich sehen lassen. Eine Niederlage musste der aktuelle Tabellendritte in seinen vergangenen fünf Partien nicht schlucken. So gab es ein 2:1 gegen Sassuolo Calcio, ein 3:1 gegen Florenz und ein 6:1 gegen Bologna. Zwei Remis sammelten die Mailänder zudem beim 2:2 gegen Atalanta Bergamo und einem 0:0 gegen Schachtar Donezk.

Das meint der Tipp-Profi: Die Formvorteile in der Serie A Prognose liegen bei Inter. Lazio hat den Saisonstart allerdings auch nicht vollständig verschlafen.

Lazio Rom gegen Inter Mailand: Vergleich und Statistiken

Die jüngste Bilanz zwischen beiden Mannschaften ist denkbar ausgeglichen. In den vergangenen fünf Partien holten beide Seiten jeweils zwei Siege. Lazio setzte sich 2019 mit einem 1:0 und 2020 mit einem 2:1 durch. Inter gewann im Februar dieses Jahres mit einem 3:1, davor 2019 mit einem 1:0. In der Gesamtbilanz sind die Vorteile für die Mailänder hier allerdings weitaus deutlicher. In 156 Aufeinandertreffen in der Serie A gab es 65 Siege für Inter. 54 Mal teilten sich beide Mannschaften die Punkte. 37 Mal gab es einen Dreier für die Römer. Gut für Lazio: Seit 2018 ist man gegen Inter zuhause ungeschlagen.

Nehmen wir für den Lazio Rom – Inter Mailand Wett Tipp die letzten Duelle als Maßstab könnte es hier unterhaltsam werden. In den letzten drei Aufeinandertreffen in Folge erzielten beide Mannschaften mindestens einen Treffer. Zwei der vergangenen drei Aufeinandertreffen endeten im Over 2.5.

Das empfiehlt der Wett-Experte: In den letzten direkten Duellen ging es eng zu. Insgesamt sitzt Inter Mailand jedoch am längeren Hebel.

Serie A Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Lazio Rom vs Inter Mailand im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Serie A)

Siege Unentschieden Niederlagen
37 54 65

Sportwette Wett-Empfehlung

Lazio Rom wird eine schwere Aufgabe für den Gast. Allerdings ist Inter mit elf Punkten aus den letzten fünf Spielen gut in Form. Für die Hausherren gab es im gleichen Zeitraum nur fünf Zähler. Wir greifen hier deshalb zum Auswärtssieg 2 mit der Quote von 2,20 bei Interwetten.