Sassuolo Calcio gegen Inter Mailand Wett Tipps am 02.10.2021

Pünktlich für den Sassuolo Calcio – Inter Mailand Wett Tipp haben sich die Hausherren wieder in Stellung gebracht. Sassuolo kassierte in den vergangenen Wochen Niederlagen am Fließband. In dieses Duell am Samstag (2. Oktober 2021) um 20.45 Uhr im Mapei Stadium gehen die Hausherren aber mit einem Sieg im Gepäck. Reicht das, um den Tabellendritten aus Mailand zum Stolpern zu bringen?

Sassuolo Calcio gegen Inter Mailand Wett Tipps am 02.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,75 @ Interwetten
OVER/UNDER Under 3.5 1,66 @ bet365
ERGEBNIS-TIPP Sassuolo Calcio gegen Inter Mailand 1:2 9,00 @ BildBet

Sassuolo Calcio gegen Inter Mailand: Prognose zum Serie A Match

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für Sassuolo! In den vergangenen Wochen lief es für die Hausherren bisher ziemlich bescheiden. Gleich vier der letzten fünf Partien gingen verloren. So kassierte Sassuolo erst ein 0:2 gegen Cremonense, danach ein 1:2 gegen Rom, ein 0:1 gegen Turin und ein 1:2 gegen Atalanta Bergamo. Dann allerdings folgte gegen Salernitana der lang erwartete Sieg. Mit einem knappen 1:0 setzte sich Sassuolo am Ende durch. Mit nun sieben Punkten aus den ersten sechs Partien sind die Hausherren in der Serie A Prognose aktuell auf Rang zwölf zu finden.

Ein paar Plätze weiter oben hat es sich Inter Mailand gemütlich gemacht. Die Mailänder haben den dritten Rang übernommen und können bereits 14 Zähler vorweisen. Allerdings sieht es im Sassuolo Calcio – Inter Mailand Wett Tipp auch nicht nur optimal aus. Siege gab es für Inter in nur zwei der vergangenen fünf Partien. Mit dabei waren ein 6:1 gegen Bologna und ein 3:1 gegen Florenz. Dazu kommen allerdings ein 0:1 gegen Real in der Champions League, ein 2:2 gegen Atalanta Bergamo und nur ein 0:0 bei Schachtar Donezk.

Das meint der Tipp-Profi: Inter tat sich zuletzt in der Liga und Königsklasse schwer. Die Tabelle spricht in der Serie A Prognose aber für die Mailänder.

Sassuolo Calcio gegen Inter Mailand: Vergleich und Statistiken

Die Bilanz zwischen Sassuolo Calcio und Inter Mailand ist komplett ausgeglichen. Beide Mannschaften standen sich in 16 Aufeinandertreffen in der Serie A gegenüber. Dabei gab es sieben Siege auf jeder Seite. Übrig bleiben damit noch zwei Partien, in denen sich die Teams die Punkte teilten. In den letzten Aufeinandertreffen schlägt das Pendel allerdings zugunsten der Mailänder aus. Inter hat keines der vergangenen fünf Aufeinandertreffen verloren. Drei der letzten vier direkten Duelle gewannen die Mailänder sogar.

Lediglich in einem der vergangenen fünf Duelle fielen übrigens weniger als drei Treffer. Generell können wir in der Serie A Prognose also von einem offensiven Aufeinandertreffen sprechen. Vier Mal in Folge gab es hier ein Over 2.5, zwei Mal davon sogar ein Over 5.5. Inter erzielte in den bisher 16 Duellen übrigens genau 32 Tore – im Schnitt 2,00 Buden pro Spiel. 20 Treffer sind es auf dem Konto von Sassuolo.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Bilanz ist im Sassuolo Calcio – Inter Mailand Wett Tipp enorm eng. Inter hat in den letzten Duellen aber das Ruder in die Hand genommen.

Serie A Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Sassuolo Calcio vs Inter Mailand im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Serie A)

Siege Unentschieden Niederlagen
7 2 7

Sportwette Wett-Empfehlung

Sicher kommt Sassuolo mit etwas Rückenwind in diese Partie. Das wird in unseren Augen aber nicht reichen, um Inter wirklich vor Probleme zu stellen. Wir empfehlen euch den Auswärtssieg 2 mit einer Quote von 1,72 beim Anbieter Interwetten.