SSC Neapel gegen FC Turin Wett Tipps am 17.10.2021

Wir dürfen für den SSC Neapel – FC Turin Wett Tipp den Tabellenführer begrüßen. Die Neapolitaner führen die Liga mit 21 Punkten an. Nach sieben Spielen ist das die volle Ausbeute. Demnach stellt sich in der Serie A Prognose nur eine Frage. Geht es am Sonntag (17. Oktober 2021) um 18 Uhr im Stadio Diego Armando Maradona in Napoli so weiter?

SSC Neapel gegen FC Turin Wett Tipps am 17.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 1,44 @ Betway
OVER/UNDER Over 2.5 1,70 @ Betano
ERGEBNIS-TIPP Neapel gegen FC Turin 2:1 8,50 @ BildBet

SSC Neapel gegen FC Turin: Prognose zum Serie A Match

Lückenlos und tadellos. So hat sich der SSC Neapel in der Serie A bisher präsentiert. Die Neapolitaner konnten aus den bisherigen sieben Partien die maximale Ausbeute von 21 Punkten einfahren. Selbstredend ist das gleichbedeutend mit der Tabellenspitze. Die guten letzten Ergebnisse unterstreichen den Eindruck in der Serie A Prognose. So musste Neapel lediglich eine Pleite schlucken. Die in der Europa League beim 2:3 gegen Spartak Moskau. Dazu gesellen sich in der Analyse gleich vier Siege. Ein 4:0 gab es bei Udinese Calcio und danach bei Sampdoria Genua. Zudem feierte Neapel ein 2:0 gegen Cagliari Calcio und ein 2:1 beim AC Florenz.

Deutlich sparsamer präsentiert sich im SSC Neapel – FC Turin Wett Tipps der Gast. Die Turiner sind mit acht Punkten aus sieben Spielen derzeit auf Tabellenplatz elf zu finden. Enorm minimalistisch ist auch das Torverhältnis von nur 9:7. Nach guten Eindrücken Mitte September mit einem 4:0 gegen Salernitana und einem 1:0 gegen Sassuolo ging es zuletzt eher wieder in eine magere Richtung. Gegen Lazio Rom und den FC Venedig sprang jeweils nur ein 1:1 heraus. Das Derby gegen Juventus setzt der FC Turin mit 0:1 in den Sand.

Das meint der Tipp-Profi: Die Trends sind hier in der Serie A Prognose spürbar unterschiedlich. Neapel spielt seit dem ersten Spieltag stark auf. In Turin ging der Trend zuletzt eher nach unten.

SSC Neapel gegen FC Turin: Vergleich und Statistiken

Gerade die jüngere Bilanz ist in unserem SSC Neapel – FC Turin Wett Tipp geprägt vom Unentschieden. Gleich drei der vergangenen fünf Partien endeten mit der Punkteteilung. Die anderen beiden Matches konnte der SSC Neapel für sich entscheiden. Ebenfalls nur zwei Siege gab es für die Neapolitaner zudem in den letzten fünf Heimspielen gegen Turin. Auch hier dominiert mit drei Remis das Unentschieden. Da überrascht es eigentlich nicht, dass dies auch generell das häufigste Ergebnis ist. Von 136 Duellen in der Liga endeten 55 Partien mit einer Punkteteilung. 47 Mal konnte Neapel einen Dreier einfahren, 34 Mal der FC Turin.

Ein wenig Vorsicht ist beim offensiven Spiel geboten. Nur eines der vergangenen fünf direkten Duelle brachte ein Over 2.5. Gleich zwei Mal endete das Duell 2019 zudem im 0:0. Und: Der FC Turin präsentierte sich in den letzten Partien nur bedingt unterhaltsam. In den letzten vier Matches gab es zwei Under 2.5 und zwei Under 1.5.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie ist knapper als erwartet. Das Unentschieden als häufigstes Ergebnis ist nicht unbedingt oft zu bestaunen.

Serie A Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H SSC Neapel vs FC Turin im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (Serie A)

Siege Unentschieden Niederlagen
47 55 34

Sportwette Wett-Empfehlung

Der Spitzenreiter aus Neapel bittet zum Tanz. Die Qualitätsfrage müssen wir hier nicht stellen. Dennoch ist nach der Länderspielpause natürlich auch das eine oder andere kleine Fragezeichen dabei. Wir nutzen deshalb „nur“ den regulären Heimsieg 1 mit der Quote von 1,44 bei Betway.