Besiktas - Antalyaspor: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

In unserer Süper Lig Prognose zum 24. Spieltag empfängt Besiktas Istanbul im heimischen Vodafone Park Antalyaspor und ein Blick auf die Tabelle verrät, dass die Favoritenrolle klar verteilt ist. Während sich die Hausherren unter Trainer Önder Karaveli in den vergangenen Wochen stabilisiert haben, befindet sich das Team von Nuri Sahin auf Talfahrt, rangiert aktuell sogar auf einem Abstiegsplatz. Angepfiffen wird der Besiktas – Antalyaspor Wett-Tipp am Sonntag, dem 6. Februar, um 17 Uhr.

Besiktas gegen Antalyaspor Wett Tipps am 06.02.2022

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Sieg Besiktas 1,77 @Interwetten
OVER/UNDER Over 2,5 1,85 @Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Besiktas gegen Antalyaspor 2:1 8,50 @HpyBet

Besiktas gegen Antalyaspor: Prognose zum Süper Lig Match

Das jüngste 1:1 bei Schlusslicht Yeni Malatyaspor hat weder Trainer noch Mannschaft zufriedengestellt, aber Besiktas ist in diesem Jahr noch ungeschlagen (zwei Siege, zwei Unentschieden) und kann sich mit einem Heimsieg gegen Antalyaspor sogar auf Platz drei vorrücken. Was ebenfalls für Besiktas spricht, ist die zuletzt gute Heimbilanz mit drei Erfolgen in Serie.

Um die Serie auszubauen, wird es insbesondere darauf ankommen, dass die Formkurve von Michy Batshuayi weiter nach oben zeigt. Der Belgier hat die wichtigen Siegtreffer gegen Gaziantep und Fatih Karagümrük erzielt, beide Spiele endeten 1:0. Ein weiterer Hoffnungsträger für die Offensive ist Alex Teixeira, der in dieser Saison mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen hatte, jetzt aber beschwerdefrei ist und gegen Malatyaspor getroffen hat.

Im Gegensatz dazu hat Antalyaspor seit sechs Spielen nicht mehr gewonnen und ist in der Tabelle von Platz zwölf auf 17 abgestürzt. Besonders ins Gewicht fallen die Niederlagen bei den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Göztepe Izmir (0:4) und Rizespor (1:2).

Die größten Probleme bereitete Sahin zuletzt die Offensive. Beim jüngsten 0:0 gegen Gaziantep konnten auch die Winter-Neuzugänge Admir Mehmedi und Fernando Lucas Martins, die erstmals in der Startelf standen, keine Akzente setzen.

Ein wenig Hoffnung macht den Gästen aber der direkte Vergleich bei unserem Besiktas – Antalyaspor Wett-Tipp. Zwar ging das Heimspiel in der Hinrunde der aktuellen Saison mit 2:3 verloren, allerdings hat Antalyaspor von den letzten drei Spielen im Vodafone Park zwei gewonnen und einmal Remis gespielt.

Fazit: Alles andere als ein Heimsieg der Adler von Besiktas wäre in der aktuellen Situation eine faustdicke Überraschung. Bei einem frühen Treffer der Gastgeber ist sogar mit einer klaren Angelegenheit zu rechnen.

Besiktas gegen Antalyaspor: Vergleich und Statistiken

Besiktas Antalyaspor
Die letzten fünf Spiele U, S, S, U, N U, N, U, N, N
Erzielte Tore insgesamt 35 23
Erzielte Tore pro Spiel 1,5 1
Kassierte Tore insgesamt 31 34
Kassierte Tore pro Spiel 1,3 1,5
Topscorer Michy Batshuayi (9) Fredy (5)

 

Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links