Besiktas Istanbul gegen Galatasaray Istanbul Wett Tipps am 25.10.2021

Der Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul Wett Tipp hat einiges zu bieten. Das ist bereits im Vorfeld klar. Es geht um nicht weniger, als um die Vorherrschaft in der Stadt Istanbul. Ganz nebenbei stehen am Montag (25. Oktober 2021) um 19 Uhr im Vodafone Park in Istanbul allerdings auch wichtige Punkte in der Verlosung. Wir sehen uns in der Süper Lig Prognose an, wer diese wohl wahrscheinlicher einfahren wird.

Besiktas Istanbul gegen Galatasaray Istanbul Wett Tipps am 25.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 2,40 @ Interwetten
OVER/UNDER Over 2.5 1,72 @ Unibet
ERGEBNIS-TIPP Besiktas gegen Galatasaray 2:1 9,00 @ Unibet

Besiktas Istanbul gegen Galatasaray Istanbul: Prognose zum Süper Lig Match

Beim Blick auf die letzten Ergebnisse von Besiktas Istanbul tauchen in der Süper Lig Prognose einige Fragezeichen auf. Die heutigen Gastgeber konnten lediglich eines der vergangenen fünf Spiele gewinnen. Mit einem 2:1 gegen Sivasspor war das ein Heimspiel. Dazu kommen allerdings vier Niederlagen. Ein 1:4 setzte es unter der Woche gegen Sporting. Davor gab es ein 2:3 gegen Istanbul Basaksehir, ein 0:2 gegen Ajax und ein 1:2 bei Altay. Immerhin sind die Gastgeber aber noch immer das stärkste Heim-Team der Süper Lig. 13 Punkte sammelte Besiktas aus den bisherigen fünf Partien – stark.

Galatasaray rückt hier dennoch mit einigen Formvorteilen an. Die Gäste kassierten keine einzige Pleite in den letzten fünf Partien. Das „schwächste“ Ergebnis war ein 3:3 gegen Istanbulspor. Dazu gesellen sich muntere Siege beim 3:2 gegen Caykur Rizespor, einem 4:3 gegen Tuzlaspor oder einem 1:0 gegen Konyaspor. Unter der Woche legte Gala noch mit einem 1:0 bei Lokomotive Moskau nach.

Das meint der Tipp-Profi: Aktuelle Formvorteile genießt Galatasaray. Vorsicht ist aber für den Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul Wett Tipp dennoch geboten. Besiktas ist schließlich das beste Heim-Team der Liga.

Besiktas Istanbul gegen Galatasaray Istanbul: Vergleich und Statistiken

Einen Blick auf die umfangreiche Bilanz wollen wir für den Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul Wett Tipp ebenfalls werfen. Mit 126 Aufeinandertreffen in der Liga sprechen wir über ein echtes Traditionsduell. Die Vorteile liegen auf Seiten von Gala. Die Gäste setzten sich in 46 der 126 Duelle durch. 37 Mal feierte Besiktas einen Dreier, 43 Mal gab es eine Punkteteilung. Auffällig: Schon seit 2017 konnte sich kein Auswärtsteam mehr durchsetzen. Das gelang zuletzt Besiktas Istanbul. In acht Partien seit dem gab es sieben Siege für den jeweiligen Hausherren.

Offensiv ging es in den letzten Duellen leider nicht immer zu. Ein Over 2.5 gab es tatsächlich nur in einem der letzten sieben Aufeinandertreffen. In gleich sechs dieser sieben Duelle erzielte auch nur maximal eine Mannschaft einen Treffer. Interessante Zahlen, die so in der Süper Lig Prognose nicht unbedingt zu erwarten waren.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Wir lassen uns hier von der Historie nur bedingt beeindrucken. Aktuell deutet in unseren Augen mehr auf Tore für beide Seiten hin als in den vorherigen Duellen.

Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Besiktas Istanbul vs Galatasaray Istanbul im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Süper Lig)

Siege Unentschieden Niederlagen
37 43 46

Sportwette Wett-Empfehlung

Im Derby zwischen diesen beiden Clubs war in den letzten Jahren nicht immer übertrieben viel geboten. Das dürfte sich hier ändern. Genau wie im letzten Aufeinandertreffen im Mai erwarten wir einige Buden auf beiden Seiten. Die beste Wahl in den Wett-Tipps heute für dieses Duell ist deshalb das Both2Score B2S mit der Quote von 1,63 bei bwin.