Galatasaray – Kasimpasa: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

Wenn am kommenden Donnerstag, dem 20. Januar, um 18 Uhr Galatasaray im Nef Stadion in Istanbul Kasimpasa empfängt, dann sollte die Favoritenrolle eigentlich klar sein. Doch in dieser Süper Lig Saison scheint alles anders zu sein, insbesondere beim Rekordmeister und aktuellen Vizemeister. Die Verjüngungskur trägt bisher keine Früchte, stattdessen wird der Druck auf die Spieler immer größer. Bei unserem Galatasaray – Kasimpasa Wett-Tipp geht es für Hausherren sogar schon darum, nicht endgültig in den Abstiegskampf zu geraten. Die Süper Lig Prognose zum 22. Spieltag.

Galatasaray gegen Kasimpasa Wett Tipps am 20.01.2022

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Sieg Galatasaray 1,73 @Interwetten
OVER/UNDER Over 2,5 1,80 @888Sport
ERGEBNIS-TIPP Galatasaray gegen Kasimpasa 1:1 8,00 @Betway

Galatasaray gegen Kasimpasa: Prognose zum Süper Lig Match

Domenec Torrent hatte sich sein Debüt als Cheftrainer bei Galatasaray anders vorgestellt. Zweimal führte sein Team im Auswärtsspiel bei Hatayspor, doch am Ende hieß es 2:4 für den Tabellendritten. Das Spiel zeigte dem Spanier aber einige Stärken und Schwächen seiner Mannschaft auf. Zu den Stärken zählen das mutige Spiel nach vorne, zu den Schwächen der Abschluss und die Nerven. Die gingen Nationalspieler Taylan Antalyali kurz nach dem 2:3 durch, sodass er die Rote Karte sah und gegen Kasimpasa fehlen wird.

Starke Nerven werden am Donnerstag aber gefragt sein. Kasimpasa feierte zuletzt drei Siege in Folge und würde Galatasaray bei einem weiteren Erfolg endgültig in den Abstiegskampf reißen. Aktuell teilt sich Kasimpasa Platz 16 mit Göztepe Izmir, Galatasaray hat nur sechs Punkte Vorsprung.

Ins neue Jahr starteten die Gäste mit einem 3:1-Heimerfolg gegen Hatayspor. Am vergangenen Wochenende ließ das Team von Trainer Sami Ugurlu einen 2:0-Erfolg bei Giresunspor folgen. Auffällig war dabei, dass fünf verschiedene Spieler getroffen haben.

Der direkte Vergleich spricht bei unserem Galatasaray – Kasimpasa Wett-Tipp klar für die Hausherren. Insbesondere zuhause hat Galatasaray wenig anbrennen lassen und die letzten vier Spiele gewonnen. Die Partie in der Hinrunde bei Kasimpasa endete 2:2.

Fazit: Domenec Torrent hat bei Galatasaray viel Arbeit vor sich, aber keine Zeit. Das wichtigste wird sein, schnellstens Stabilität in die Abwehr zu bekommen, dann könnte es mit einem Heimsieg gegen Kasimapsa klappen.

Galatasaray gegen Kasimpasa: Vergleich und Statistiken

Galatasaray Kasimpasa
Die letzten fünf Spiele N, N, S, N, U S, S, S, U, N
Erzielte Tore insgesamt 26 24
Erzielte Tore pro Spiel 1,2 1,1
Kassierte Tore insgesamt 28 29
Kassierte Tore pro Spiel 1,3 1,4
Topscorer Mostafa Mohamed (5) Umut Bozok (9)

 

Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links