Gaziantep gegen Besiktas Istanbul Wett Tipps am 21.08.2021

Genau drei Punkte groß ist der Abstand im Gaziantep – Besiktas Istanbul Wett Tipp zwischen beiden Teams. Besiktas konnte seinen Auftakt mit einem 3:0 denkbar erfolgreich gestalten. Am Samstag (21. August 2021) um 20.45 Uhr möchten die Gäste im Gaziantep Stadyumu in Gaziantep jetzt nachlegen.

Gaziantep gegen Besiktas Istanbul Wett Tipps am 21.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,75 @ 22Bet
OVER/UNDER Over 2.5 1,65 @ 888sport
ERGEBNIS-TIPP Gaziantep gegen Besiktas 1:3 15,00 @ BildBet

Gaziantep gegen Besiktas Istanbul: Prognose zum Süper Lig Match

Das Tal der Trauer führt weiterhin durch Gaziantep. Schon in der Vorbereitung ließ die Mannschaft von Erol Bulut einige Fragen offen. Diese konnten auch mit Start in die neue Saison nicht beantwortet werden. Im Gegenteil. Für unseren Gaziantep – Besiktas Istanbul Wett Tipp sehen wir bei den Hausherren ganze fünf Niederlagen in Folge. So gab es ein 1:5 gegen Yeni Malatyaspor Mitte Juli. Danach folgten ein 2:3 gegen Dynamo Kiew, ein 0:1 gegen Mainz 05 und ein 0:3 gegen Hertha BSC. Am ersten Spieltag in der Liga musste sich Gaziantep mit 2:3 gegen Karagümrük geschlagen geben.

Auf Seiten von Besiktas Istanbul sieht es in der Süper Lig Prognose wesentlich freundlicher aus. Das haben die Istanbuler vor allem dem ersten Spieltag zu verdanken. Hier gab es ein ziemlich ungefährdetes 3:0 gegen Caykur Rizespor. Davor allerdings war die Vorbereitung nicht immer tadellos. So gab es nur ein 1:1 gegen Adana Demirspor, davor sogar ein 0:3 gegen Kayserispor. Letztendlich aber alles egal, solange in der Liga zuverlässig Punkte eingefahren werden.

Das meint der Tipp-Profi: Den besseren Start sehen wir in der Süper Lig Prognose auf Seiten der Gäste. Gaziantep steht schon früh in der Saison vor der ersten Krise.

Gaziantep gegen Besiktas Istanbul: Vergleich und Statistiken

Die Historie beider Mannschaften ist ziemlich überschaubar. Nutzen können wir für den Gaziantep – Besiktas Istanbul Wett Tipp zum Beispiel erst vier Aufeinandertreffen in der Liga. Beide Seiten konnten davon jeweils zwei gewinnen. Ein Remis gab es noch nie. Das heißt auch: Leicht macht es Gaziantep dem Gast keinesfalls immer. Im Gegenteil: Von den vergangenen vier Heimspielen über alle Wettbewerbe hinweg haben die Gastgeber nur eines gegen Besiktas verloren. Historisch können wir also in der Süper Lig Prognose von einer ausgeglichenen Bilanz in der jüngeren Vergangenheit sprechen.

Weniger eng geht es in der Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage im Torverhältnis zu. Mit 21 Buden in den neun Partien ist Besiktas enorm treffsicher gewesen. Auf nur zehn Buden bringt es der Hausherr aus Gaziantep. Beide zusammen kommen aber so mit auf 31 Treffer in neun Partien. Macht einen Schnitt von mehr als drei Buden pro Begegnung.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Vorsicht! Besiktas ist zwar generell im Vorteil. In den Gastspielen in Gaziantep tun sich die Istanbuler aber regelmäßig schwer.

Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Gaziantep vs Besiktas Istanbul im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Süper Lig)

Siege Unentschieden Niederlagen
2 0 2

Sportwette Wett-Empfehlung

Besiktas netzte zum Auftakt drei Mal beim 3:0-Sieg. Gaziantep kassierte drei Gegentreffer, traf aber selbst auch zwei Mal ins Schwarze. Hier deutet in den Wett-Tipps heute für die Partie vieles auf Tore hin. Wir greifen daher zum Over 2.5 mit der Quote von 1,65 bei 888sport.