Giresunspor gegen Galatasaray Wett Tipps am 16.08.2021

Die Fragezeichen für den Giresunspor – Galatasaray Istanbul Wett-Tipp sind recht groß. Der Aufsteiger hat in den Vorbereitungsspielen keine optimalen Ergebnisse abgeliefert. Genau das Gleiche trifft in Ansätzen auf Galatasaray zu. Am Montag (16. August 2021) um 20.45 Uhr treffen beide Teams im Atatürk Stadyumu in Giresun aufeinander.

Giresunspor gegen Galatasaray Wett Tipps am 16.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,57 @ 888sport
OVER/UNDER Under 3.5 1,50 @ Bet3000
ERGEBNIS-TIPP Giresunspor gegen Galatasaray 0:2 8,00 @ Betway

Giresunspor gegen Galatasaray Istanbul: Prognose zum Süper Lig Match

Die Vorfreude in Giresun ist groß. Endlich rollt der Ball im türkischen Oberhaus. Allerdings gab es in den vergangenen Tagen und Wochen nicht unbedingt die beste Vorbereitung aller Zeiten. In den vergangenen vier Testspielen gab es keinen einzigen Sieg. Stattdessen kassierten die Hausherren drei Niederlagen und holten ein Remis. Besonders bitter: In den vier Spielen kommt für unsere Süper Lig Prognose nur ein Treffer zusammen. Den gab es beim 1:3 gegen Fenerbahce Istanbul. Davor holte Giresun ein 0:0 gegen Samsunspor, ein 0:2 gegen Ümraniyespor und ein 0:3 gegen Altay. Deutlich leichter wird es jetzt gegen Galatasaray aber auch nicht.

Die Gäste sind im Giresunspor – Galatasaray Istanbul Wett Tipp natürlich die deutlichen Favoriten. Allerdings gab es auch hier in den Vorbereitungspartien ein paar kleine bis große Rückschläge. So zum Beispiel in der Qualifikation für die Champions League. Auswärts bei der PSV in Eindhoven gab es ein 1:5. Das Heimspiel anschließend brachte Gala ebenfalls ein ein 1:2. Danach testeten die Türken gegen St. Johnstone. Auch hier sprang allerdings nur ein 1:1 heraus. Im zweiten Testspiel gegen die Schotten gab es dann aber immerhin einen 4:2-Erfolg.

Das meint der Tipp-Profi: Der Aufsteiger dürfte enorm motiviert sein. Die Vorbereitungsspiele lassen für unseren Giresunspor – Galatasaray Istanbul Wett Tipp allerdings nicht das Beste vermuten.

Giresunspor gegen Galatasaray: Vergleich und Statistiken

Was gibt die Statistik für unsere Süper Lig Prognose her? Zunächst einmal eine lange Pause. Das letzte Duell im türkischen Oberhaus gab es zwischen diesen beiden Mannschaften im Jahre 1976/77. Insgesamt kommen wir auf zwölf Aufeinandertreffen in den Wett-Tipps heute für dieses Duell. Wirklich aussagekräftig ist die Historie damit also nicht. Dafür aber ziemlich einseitig. Fünf Siege verbuchte Galatasaray, fünf Mal gab es ein Remis. Zwei Dreier entfallen somit auf Seiten von Giresunspor.

Getroffen haben beide Mannschaften in den zwölf Aufeinandertreffen mehr oder weniger zuverlässig. Mehr trifft vor allem auf Galatasaray zu. Die Kicker aus der Hauptstadt kommen auf 18 Treffer. Weniger Buden sind es in der Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage bei Giresun. Die Hausherren kommen auf elf Treffer in den zwölf Partien.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie ist ein netter „Hingucker“. Allerdings ist das letzte Duell in der Liga schon mehr als 40 Jahre her. Insofern sollten wir die Bilanz nicht allzu sehr ins Gewicht fallen lassen.

Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Giresunspor vs Galatasaray Istanbul im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Süper Lig)

Siege Unentschieden Niederlagen
2 5 5

Sportwette Wett-Empfehlung

Eine heiße Aufgabe erwartet den Aufsteiger aus Giresun. In unseren Augen dürfte diese ein wenig zu heiß für den Neuling sein. Galatasaray ist mindestens eine Klasse höher anzusiedeln. Zudem waren die letzten Auftritte von Giresun in den Testspielen keinesfalls gut. Wir empfehlen euch hier eine Wette auf den Auswärtssieg 2. Die beste Quote kassiert ihr bei 888sport mit einer 1,57 ein.