GÖZ-GS: Beendet Galatasaray die Sieglosserie?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance X2 1,40 bei Interwetten 8/10
Strategische Wette Beide treffen 1,727 bei 888Sport
6/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Galatasaray 2,45 bei HpyBet 4/10

Stell dir vor, wir befinden uns im letzten Drittel der Süper Lig Saison und Galatasaray Istanbul befindet sich mitten im Abstiegskampf. Das ist schwer zu glauben, aktuell bei nur drei Punkten Vorsprung auf Platz 17 aber bittere Realität beim Rekordmeister und letztjährigen Vizemeister. Am 26. Spieltag geht es um drei Bigpoints gegen den Abstieg, denn Galatasaray ist Montag beim 16. Göztepe Izmir zu Gast und die beiden Mannschaften trennen nur zwei Zähler. In unserer folgenden Prognose zum Göztepe Izmir – Galatasaray Wett-Tipp schauen wir auf die jüngsten Ergebnisse und weitere interessante Statistiken.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Göztepe Izmir gegen Galatasaray?

Die Partie in der Süper Lig zwischen Göztepe und Galatasaray findet am Montag, dem 21.02.2022, statt. Der Anstoß erfolgt um 18:00 Uhr im Gürsel Aksel Stadion in Izmir.

🆚 Spiel Göztepe Izmir (GÖZ) gegen Galatasaray (GS)
📅  Datum 21. Februar 2022
🕰️ Uhrzeit 18:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Süper Lig, 26. Spieltag
🏟️ Stadion Gürsel Aksel Stadion in Izmir
📺  TV-Übertragung

Tipps, Prognose & Quote – Wem gelingt der Befreiungsschlag im Abstiegskampf?

Konventioneller Tipp

  • Dass Göztepe überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt hat, liegt an dem fantastischen Start in die Rückrunde mit vier Siegen in Folge. Zuletzt gab es aber wieder zwei Dämpfer, wobei vor allem die 0:2-Heimniederlage im Izmir-Derby gegen den Vorletzten Altay schmerzt.
  • Galatasaray hat mit vier Niederlagen in Folge einen Katastrophalen Start in die Rückrunde hingelegt. Zuletzt gab es eine Leistungssteigerung, die Unentschieden bei Alanyaspor und zuhause gegen Kayserispor (jeweils 1:1) reichten aber nicht,  um den Vorsprung auf Platz 17 wieder zu vergrößern.
  • Tipp: Doppelte Chance X2: 1,40 @Interwetten

Strategische Wette

  • In der Rückrunde haben beide Mannschaften in fünf von sechs Spielen mindestens einen Treffer erzielt und sowohl bei Göztepe als auch bei Galatasaray sind im Schnitt drei Tore pro Spiel gefallen.
  • Im gesamten Saisonverlauf hat Göztepe in der Liga nur einmal zu Null gespielt. Galatasaray bleibt im Schnitt zwar in jedem fünften Spiel ohne Gegentor, zuletzt war dies aber am 19. Spieltag der Fall.
  • Prognose: Beide Teams treffen: 1,727 @888Sport

Risiko Wett-Tipp

  • Beim Risiko Wett-Tipp setzten wir darauf, dass Galatasaray die Sieglosserie beenden kann. Dafür spricht die klare Leistungssteigerung gegen Kayserispor. Zulegen müssen die Löwen aber bei der Chancenverwertung.
  • Göztepe hat nach zuletzt zwei Niederlagen das Momentum verloren, vor allem gegen Altay auch spielerisch enttäuscht.
  • Tipp: Sieg Galatasaray: 2,45 @HpyBet
Göztepe Izmir Galatasaray
16. Platz Tabellenplatz 14. Platz
4% Weiße Westen 20%
68% Beide Teams treffen 60%
1,47 Erwartete Tore (xG) 1,99
2,56 Ø Tore 2,60
Cherif Ndiaye (7) Bester Torschütze Kerem Aktürkoglu (6)
S-S-S-L-L Formkurve N-N-N-U-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Göztepe Izmir und Galatasaray

Der direkte Vergleich beim Göztepe Izmir – Galatasaray Wett-Tipp ist eindeutig. Galatasaray gewann die letzten vier Duelle und liegt in der Gesamtstatistik mit 13 Siegen aus 15 Spielen klar vorne. In den letzten fünf Spielen haben beide Mannschaften getroffen, ein Unentschieden gab es noch nie.

Direkter Vergleich zwischen Göztepe Izmir und Galatasaray

Galatasaray 2:1 (26.09.2021) Göztepe
Göztepe 1:3 (17.04.2021) Galatasaray
Galatasaray 3:1 (22.12.2020) Göztepe
Galatasaray 3:1 (18.07.2020) Göztepe
Göztepe 2:1 (21.12.2019) Galatasaray

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Göztepe gegen Galatasaray

Voraussichtliche Aufstellung Göztepe

Irfan Can Egribayat – Murat Baluli, Atakan Cankaya, Wilker, Kahraman Demirtas, Moubandje, Aytac Kara, Soner Aydogdu, Tijanic, Halil Akbunar, Di Santo

Voraussichtliche Aufstellung Galatasaray

Pena, Boey, Marcao, Nelsson, van Anholt, Taylan Antalyali, Berkan Kutlu, Babel, Feghouli, Kerem Aktürkoglu, Gomis

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Göztepe Izmir gegen Galatasaray

Lassen wir das bisher Geschriebene noch einmal Revue passieren, ist für den Göztepe Izmir vs Galatasaray Wett-Tipp die Prognose ‚beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor‘ erste Wahl. Dafür spricht auch die lukrative Quote beim Buchmacher 888Sport.

Unser Expertentipp: Beide treffen: 1,727 @888Sport

Süper Lig Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links