Wett Tipps, Spielprognose und Quoten zur Süper Lig, 22. Spieltag: Karagümrük vs. Besiktas Wett Tipp am Dienstag (18.01.22).

In der türkischen Süper Lig geht es Schlag auf Schlag weiter. Zum Auftakt des 22. Spieltags empfängt Fatih Karagümrük den amtierenden Meister und Pokalsieger Besiktas zum Istanbuler Stadtderby. Die Buchmacher sehen bei unserem Fatih Karagümrük – Besiktas Wett-Tipp die Gäste vorne, aber die folgende Süper Lig Prognose zeigt, dass alles möglich ist. Der Anstoß erfolgt am Dienstag, dem 18. Januar, um 18 Uhr im Atatürk Olympia-Stadion.

Karagümrük gegen Besiktas Wett Tipps am 18.01.2022

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden 3,50 @NEO.bet
OVER/UNDER Under 2,5 2,10 @Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Karagümrük gegen Besiktas 1:1 6,50 @Betway

Karagümrük gegen Besiktas: Prognose zum Süper Lig Match

Nach drei sieglosen Spielen konnte das Team von Trainer Volkan Demirel am vergangenen Spieltag durch einen 2:0-Erfolg gegen Abstiegskandidat Caykur Rizespor aufatmen. Matchwinner war Top-Torschütze Aleksandar Pesic (12 Saisontore), der in der ersten Halbzeit das 1:0 erzielte und im zweiten Durchgang den Treffer von Salih Dursun auflegte. Mit Blick auf das Spiel gegen Besiktas musste Karagümrük den Sieg aber teuer bezahlen: Mittelfeldspieler Lucas Biglia und Abwehrspieler Ervin Zukanovic fallen mit Gelb- und Gelb-Rot-Sperre aus.

Besiktas konnte sich beim knappen, aber verdienten 1:0-Heimsieg gegen Gaziantep auf die Torjäger-Qualitäten von Michy Batshuayi verlassen, der seinen achten Treffer in der laufenden Saison erzielte. In der Gesamtbetrachtung musste Cheftrainer Önder Karaveli aber zugeben, dass spielerisch noch viel Luft nach oben ist: „Es war kein überragendes Spiel. Wir haben gut genug gespielt, um zu gewinnen.“ Zudem muss bei aktuell sieben Punkten Rückstand auf Platz zwei eine kleine Serie her, um die theoretische Chance auf die Champions League-Qualifikation zu wahren.

Dagegen spricht die schwache Auswärtsbilanz, mit nur sieben Punkten aus zehn Spielen. Den bisher einzigen Sieg in der Fremde feierte Besiktas am 5. Spieltag. Auf der anderen Seite war das 2:0 gegen das auswärts sieglose Rizespor der erste Heimsieg von Karagümrük seit dem 8. Spieltag.

Für ein enges Spiel bei unserem Fatih Karagümrük – Besiktas Wett-Tipp spricht auch der direkte Vergleich. Seit dem Aufstieg von Karagümrük ins Oberhaus gab es drei Aufeinandertreffen. In der Saison 2020/21 gewann Besiktas auswärts klar mit 4:1, unterlag zuhause aber mit 1:2. In dieser Saison setzte sich Besiktas im heimischen Vodafone Park dann knapp mit 1:0 durch.

Karagümrük gegen Besiktas: Vergleich und Statistiken

Karagümrük Besiktas
Die letzten fünf Spiele S, N, U, U, S S, U, N, S, U
Erzielte Tore insgesamt 29 33
Erzielte Tore pro Spiel 1,4 1,6
Kassierte Tore insgesamt 30 30
Kassierte Tore pro Spiel 1,4 1,4
Topscorer Aleksandr Pesic (12) Michy Batshuayi (8)

 

Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links