Konyaspor gegen Fenerbahce Istanbul Wett Tipps am 30.10.2021

Hält der Konyaspor – Fenerbahce Istanbul Wett Tipp Überraschungen bereit? Rein auf den ersten Blick scheint das möglich. Die Gäste aus Istanbul stecken momentan nämlich in einer ziemlich schwachen Phase. Nur einen Dreier gab es aus den vergangenen fünf Partien. Am Samstag (30. Oktober 2021) wartet um 18 Uhr nun Konyaspor im Konya Buyuksehir Belediye Stadium in Konya. Und bei uns gibt es die Süper Lig Prognose für diese Partie!

Konyaspor gegen Fenerbahce Istanbul Wett Tipps am 30.10.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden X 3,40 @ BildBet
OVER/UNDER Over 1.5 1,29 @ Betway
ERGEBNIS-TIPP Konyaspor gegen Fenerbahce 1:1 6,50 @ BildBet

Konyaspor gegen Fenerbahce Istanbul: Prognose zum Süper Lig Match

Die Formkurve bei den Hausherren zeigt im Konyaspor – Fenerbahce Wett Tipp eher nach oben als nach unten. Nur eine Niederlage kassierte Konya in den vergangenen fünf Partien. Das war ein 0:1 auswärts bei Galatasaray Istanbul. Neben dieser Pleite stehen ein 2:0 gegen Kayerispor, ein 2:0 gegen Keciörengücü, ein 1:1 gegen Alanyaspor und ein 2:2 gegen Kasimpasa Istanbul. Richtig gefährlich sind die Gastgeber aber vor allem im eigenen Stadion. In bisher fünf Heimspielen sammelte Konya elf Punkte – Platz vier der der Heimtabelle.

Fenerbahce Istanbul kann in der Süper Lig Prognose nicht die besten Vorzeichen vorlegen. Die Gäste konnten aus den vergangenen fünf Partien nur einen Sieg einfahren. Dieser gelang beim 2:1 gegen Kasimpasa Istanbul. Dazu kommen drei Niederlagen beim 0:3 gegen Piräus, einem 1:3 gegen Trabzonspor und einem 1:2 gegen Alanyaspor. Immerhin ein 2:2 gab es für Fener noch auf internationaler Bühne gegen Royal Antwerpen. Unterm Strich aber sieht die Ausbeute der letzten Partien sehr mager aus.

Das meint der Tipp-Profi: Die Formvorteile liegen bei den Hausherren. Fenerbahce zeigt sich in der Süper Lig Prognose derzeit von einer schwachen Seite.

Konyaspor gegen Fenerbahce: Vergleich und Statistiken

Ganz anders ist die Ausgangslage für den Konyaspor – Fenerbahce Istanbul Wett Tipp aus historischer Sicht. Hier nämlich hat Fenerbahce ganz klar die Nase vorne. Beide Mannschaften standen sich zum Beispiel in der Liga 40 Mal auf dem Platz gegenüber. Sechs Mal setzte sich Konyaspor durch, drei Mal gab es ein Remis und 31 Mal einen Sieg für Fenerbahce Istanbul. Mit 149 Treffern ging es dabei übrigens auch richtig unterhaltsam zu.

Zwei weitere Duelle kommen im türkischen Pokal dazu. Auch die hat Fener beide für sich entscheiden können. Dennoch ist es Konyaspor, das zwei der letzten drei direkten Duelle gewann. Beide sogar ohne Gegentreffer.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie hat Fenerbahce ziemlich fest im Griff. Jüngst aber saß hier Konyaspor zwei Mal am längeren Hebel.

Süper Lig Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Konyaspor vs Fenerbahce Istanbul im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Süper Lig)

Siege Unentschieden Niederlagen
6 3 31

Sportwette Wett-Empfehlung

Konyaspor ist aktuell in einer ziemlich gefährlichen Verfassung. Leicht wird es für das derzeit schwächelnde Fenerbahce also gewiss nicht. Wir entscheiden uns nach der Analyse beider Teams für die Wette auf das Both2Score B2S. Die beste Quote hierfür findet ihr mit einer 1,73 beim Bookie 888sport.