SIV-BJK: Besiktas muss nachlegen

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance X2 1,50 bei Interwetten 7/10
Strategische Wette Beide treffen 1,85 bei Betway
6/10
Risiko Wett-Tipp Unentschieden 3,20 bei 888Sport 3/10

In der türkischen Süper Lig steht der 27. Spieltag vor der Tür und wir starten heute mit dem Sivasspor vs Besiktas Wett-Tipp. Während Sivasspor zuletzt mit starken Leistungsschwankungen aufgefallen ist, scheint Besiktas so langsam in Schwung zu kommen und darf sogar wieder von der Champions-League-Qualifikation träumen. Das liegt zum einen an der eigenen Serie von sieben Spielen ohne Niederlage, vor allem aber daran, dass der Zweite Konyaspor wackelt und nur einen Punkt aus den letzten drei Spielen geholt hat. Der Rückstand von Besiktas beträgt wahlweise nur noch oder immer noch acht Zähler. Warum die Serie der Adler dennoch auf tönernen Füßen steht, das analysieren wir in der folgenden Prognose.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Sivasspor gegen Besiktas?

Die Partie in der Süper Lig zwischen Sivasspor und Besiktas findet am Samstag, dem 26.02.2022 statt. Der Anstoß erfolgt um 17:00 Uhr Yeni 4 Eylül Stadion in Sivas.

🆚 Spiel Sivasspor (SIV) gegen Besiktas (BJK)
📅  Datum 26. Februar 2022
🕰️ Uhrzeit 17:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Süper Lig, 27. Spieltag
🏟️ Stadion Yeni 4 Eylül Stadion in Sivas
📺  TV-Übertragung

Tipps, Prognose & Quote – Knackt Besiktas die Remis-Könige aus Sivasspor?

Konventioneller Tipp

  • Mit 20 Punkten aus 13 Spielen ist die Heimbilanz von Sivasspor durchschnittlich. Besonders ins Auge fallen dabei die acht Unentschieden.
  • Dass Besiktas in der Tabelle nicht ganz vorne mitspielt liegt an der insgesamt schwachen Auswärtsbilanz mit nur zwölf Punkten aus 13 Spielen. Aber der Trend ist in der Rückrunde bei drei Remis und einem Sieg positiv.
  • Tipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,50 @Interwetten

Strategische Wette

  • Besiktas hat auswärts in der Rückrunde in allen vier Spielen getroffen. Im kompletten Saisonverlauf haben in 54 % der Besiktas-Spiele beide Mannschaften getroffen.
  • Sivasspor hat in der Rückrunde in den drei Heimspielen gegen Spitzenreiter Trabzonspor (1:1), Fenerbahce (1:1) und Yeni Malatyaspor (2:1) ebenfalls mindestens ein Tor erzielt. Die BTTS-Quote liegt bei 62 %.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,85 @Betway

Risiko Wett-Tipp

  • Beim Risiko Wett-Tipp müssen kommen wir dann zu dem Punkt, warum die Serie von Besiktas noch nicht nachhaltig genug ist. Beim letzten Auswärtsspiel gegen Adana Demirspor ging Besiktas in Führung, geriet in Halbzeit zwei aber schwer unter Druck, sodass das 1:1 am Ende schmeichelhaft war. Danach fehlte zuhause beim 1:0 gegen Abstiegskandidat Altay die nötige Durchschlagskraft im Angriff.
  • Durchschlagskraft ist in Sivasspor aber gefragt, denn die Hausherren haben zuhause bisher nur elf Tore kassiert.
  • Tipp: Unentschieden – Wettquote: 3,20 @888Sport
Sivasspor Besiktas
12. Platz Tabellenplatz 6. Platz
27% Weiße Westen 31%
62% Beide Teams treffen 54%
1,22 Erwartete Tore (xG) 2,04
2,46 Ø Tore 2,65
Mustapha Yatabaré (7) Bester Torschütze Michy Batshuayi (9)
N-U-N-S-N Formkurve S-U-U-U-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Sivasspor und Besiktas

In der Süper Lig gab es bisher 31 Duelle zwischen Sivasspor und Besiktas. 15 Spiele gewann der Hauptstadtklub, zehn Mal war Sivasspor erfolgreich, sechs Spiele endeten Remis. In der Hinrunde behielt Besiktas zuhause mit 2:1 die Oberhand, das letzte Spiel in Sivas endete 0:0.

Direkter Vergleich zwischen Besiktas gegen Altay

Besiktas 2:1 (02.10.2021) Sivasspor
Sivasspor 0:0 (20.04.2021) Besiktas
Besiktas 3:0 (28.12.2020) Sivasspor
Besiktas 1:2 (19.01.2020) Sivasspor
Sivasspor 3:0 (17.08.2019) Besiktas

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Sivasspor gegen Besiktas

Voraussichtliche Aufstellung Sivasspor

Yildirim – Yesilyurt, Goutas, Osmanpasa, Ciftci – Cofie, Pedro Henrique, Jorge Felix, Fajr, Gradel – Kayode

Wahrscheinliche Ausfälle: James (Verletzung), Oguz (Verletzung), Ulvestad (Muskelverletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Besiktas

Destanoglu – Kalafat, Welinton, Vida, Meras – Souza, Necip Uysal, Ghezzal, Alex Teixeira, Karaman – Batshuayi

Wahrscheinliche Ausfälle: Günok (Knieverletzung), N’Koudou (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Sivasspor gegen Besiktas

Abschließend möchten wir in unserer Vorhersage für das Spiel Besiktas vs. Altay Izmir noch unseren Top-Tipp abgeben. Besiktas hat die Möglichkeit mit einem Sieg wieder Anschluss in Richtung Champions-League-Qualifikation zu finden. Dafür wird bei Sivasspor aber nicht nur die stabile Abwehr reichen, auch vorne muss der Knoten platzen. Und in dieser Richtung gibt es aktuell nur wenig positive Anzeichen, sodass wir den Risiko-Tipp Unentschieden wählen. Zudem bietet 888Sport dafür eine starke Quote.

Unser Expertentipp: Unentschieden: 3,20 @888Sport

Süper Lig Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links