Zverev - Báez: Zieht die deutsche Nummer 3 der Welt in die dritte Runde ein?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg Alexander Zverev 1,17 bei 888Sport 9/10
Strategische Wette Über 31.5 Spiele 1,60 bei Happybet 7/10
Risiko Wett-Tipp Ergebnis: 3:0 1,90 bei Betway 4/10

Bei einer Prognose für die 2. Runde der French Open 2022 möchten wir uns nachfolgend mit dem Alexander Zverev gegen Sebastian Báez Wett-Tipp befassen. In der ersten Grand Slam Runde gelang dem Hamburger Alexander Zverev ein souveräner Auftaktsieg ohne Satzverlust gegen den Österreicher Sebastian Ofner. Zwar wartet am Mittwoch in der zweiten Runde mit Sebastian Báez, der auf Weltranglistenplatz 36 steht, ein ganz anderes Kaliber auf Zverev, dennoch geht der Deutsche als klarer Favorit ins Match. Gegen den Argentinier Báez trat Zverev erst Anfang des Monats beim ATP Turnier in Rom an. Dort gelang dem deutschen Weltranglisten-Dritten im 1/16-Finale ein ungefährdeter 2:0 Erfolg, bei dem der erste Satz jedoch in den Tie-Break ging. Für den erst 21-jährigen Argentinier Sebastian Báez ist es die erste Teilnahme an den French Open da er im Vorjahr bereits in der ersten Qualifikationsrunde scheiterte. In diesem Jahr gelang ihm ein umkämpfter Auftaktsieg gegen den Serben Lajovic. Ob der Youngstar für eine Sensation gegen den favorisierten Deutschen sorgen kann, soll der folgende Alexander Zverev gegen Sebastian Báez Wett Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Alexander Zverev gegen Sebastian Báez?

Das Tennis Match zwischen dem deutschen Alexander Zverev und Sebastian Báez wird im Rahmen der 2. Runde bei den French Open 2022 am Mittwoch, den 25.05.2022, ausgespielt. Der Austragungsort ist das Stade Roland-Garros in Paris und in Deutschland wird das Match Zverev vs Báez exklusiv beim Sportsender Eurosport live im TV zu sehen sein.

🆚 Spiel Alexander Zverev (GER) gegen Sebastian Báez (ARG)
📅  Datum 25. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 11:00 Uhr
🧭  Wettbewerb French Open, 2. Runde
🏟️ Stadion Stade Roland-Garros in Paris
📺  TV-Übertragung
Eurosport

Tipps, Prognose & Quote – Schafft Alexander Zverev den erwarteten Einzug in die dritte Runde?

Konventioneller Tipp

  • Der Argentinier Sebastian Báez konnte noch nie in die dritte Runde eines Grand Slams einziehen.
  • Zverev hat von seinen 15 Sandplatzmatches  in diesem Jahr nur vier nicht gewinnen können.
  • Tipp: Sieg Alexander Zverev – Wettquote: 1,17 @  888Sport

Strategische Wette

  • Beim letzten Aufeinandertreffen von Zverev und Báez gab es im Schnitt elf Spiele pro Satz.
  • Im Erstrundenmatch von Sebastian Báez wurden insgesamt 37 Spiele ausgespielt.
  • Prognose: Über 31.5 Spiele – Wettquote: 1,60 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Das letzte Match gegen Báez konnte Zverev in diesem Monat ohne Satzverlust gewinnen.
  • In der ersten Runde der French Open hat Alexander Zverev keinen Satz abgegeben.
  • Expertentipp: Ergebnis: 3:0  – Wettquote: 1,90 @ bei Betway
Alexander Zverev (GER) Sebastian Báez (ARG)
25 Jahre Alter 21 Jahre
3. Platz Weltrangliste 36. Platz
S-N-S-S-S Formkurve
S-N-S-S-N

Statistik Vergleich zum French Open Spiel zwischen Alexander Zverev und Sebastian Báez

Als nächstes möchten wir in unserer French Open Vorschau für das Spiel Zverev gegen Báez auf den Vergleich der beiden Top-50 Spieler blicken. Bisher standen sich Alexander Zverev und Sebastian Báez erst ein einziges Mal gegenüber, was angesichts der kurzen Karriere des erst 21-jährigen Báez aber wenig überraschend ist. Báez unterlag Zverev im Mai diesen Jahres im Sechszehntel-Finale von Rom klar mit 0:2 Sätzen.

Vor seinem Sieg in der ersten Runde von Roland-Garros unterlag Báez im Viertelfinale von Lyon dem Weltranglisten-Elften Cameron Norrie. Alexander Zverev kam bei seinem letzten Turnier in Rom bis in Halbfinale, wo dann gegen den Griechen Tsitsipas Schluss war.

Direkter Vergleich zwischen Zverev und Báez

Sebastian Báez 0:2 (11.05.2022) Alexander Zverev

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Match Alexander Zverev vs Sebastian Báez

Zu guter Letzt möchten wir in unserem French Open Wett-Tipp für Zverev vs Báez noch eine finale Prognose abliefern. Zwar konnte der erst 21-jährige Argentinier Sebastian Báez eine steile Karriere hinlegen und steht bei seiner ersten Teilnahme in Paris gleich in der zweiten Runde, gegen den Weltranglisten-Dritten Alexander Zverev dürfte die Angelegenheit allerdings aussichtslos sein. Obwohl ein Sieg für Zverev als fast sicher gilt, bietet der Bookie 888Sport eine faire Quote an, die sich optimal für eine Kombiwette eignet!

Unser Expertentipp: Sieg Alexander Zverev – Wettquote: 1,17 bei 888Sport

French Open 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links