Gojowczyk - Sonego: Kann sich Peter Gojowczyk in der Top 100 halten?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Set-HC – Sonego -1.5 1,18 bei 888Sport 9/10
Strategische Wette Unter 32.5 Spiele 1,57 bei Happybet 6/10
Risiko Wett-Tipp Spiel-HC – Sonego -8.5 2,05 bei Betway 3/10

In unserer Vorschau auf die French Open 2022 möchten wir uns im Folgenden mit dem Peter Gojowczyk gegen Lorenzo Sonego Wett Tipp für die erste Runde in Paris befassen. Der gebürtige Münchner Peter Gojowczyk hat bei den French Open eine katastrophale Bilanz, denn bei sieben Teilnahmen scheiterte er schon in der Qualifikation. Dreimal stand Gojowczyk beim prestigeträchtigen Grand Slam in der erste Runde, verlor dort aber jedes Mal. Im Vorjahr scheiterte Gojowczyk in der ersten Runde gegen den Italiener Gianluca Mager in vier Sätzen. Der heutige Gegner Lorenzo Sonego stammt wie schon im letzten Jahr ebenfalls aus Italien uns ist gegen den Deutschen klar in der Favoritenrolle. Lorenzo Sonego belegt vor den French Open 35. Weltranglisten-Platz, stand aber bis vor kurzem noch unter den Top 30. Dazu beigetragen hatte sicherlich seine starke Vorjahressaison auf Sand, in der er das ATP Turnier in Cagliari gewinnen konnte. Ob der Underdog als zweiter deutscher Spieler in die nächste Runde der French Open 2022 einziehen kann, wird der folgende Peter Gojowczyk vs Lorenzo Sonego Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Peter Gojowczyk gegen Lorenzo Sonego?

Die Tennis Begegnung zwischen dem Deutschen Peter Gojowczyk und dem Italiener Lorenzo Sonego wird im Rahmen der 1. Runde bei den French Open in Paris ausgetragen. Gespielt wird am Dienstag, den 24.05.2022, im Stade Roland-Garros in Frankreich. Wer das Match Gojowczyk vs Sonego live im TV ansehen möchte, hat dazu in Deutschland exklusiv bei Eurosport die Gelegenheit.

🆚 Spiel Peter Gojowczyk (GER) gegen Lorenzo Sonego (ITA)
📅  Datum 24. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 11:00 Uhr
🧭  Wettbewerb French Open, 1. Runde
🏟️ Stadion Stade Roland-Garros in Paris
📺  TV-Übertragung
Eurosport

Tipps, Prognose & Quote – Wird Gojowczyk als zweiter Deutscher in die nächste Runde einziehen?

Konventioneller Tipp

  • Im Vorjahr ist Peter Gojowczyk in der ersten Runde der French Open mit einer 1:3-Niederlage ausgeschieden.
  • Seine letzten beiden Matches auf Sand hat der 32-jährige Gojowczyk ohne Satzgewinn verloren.
  • Tipp: Set-HC – Sieg Sonego -1.5 – Wettquote: 1,18 @  888Sport

Strategische Wette

  • Die vergangenen drei Sätze von Peter Gojowczyk endeten alle mit weniger als zehn Spielen.
  • In nur einem der letzten vier Sätze von Lorenzo Sonego gab es mehr als zehn Spiele.
  • Prognose: Unter 32.5 Spiele – Wettquote: 1,57 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Peter Gojowczyk hat seine letzten vier Matches allesamt verloren und dabei nur zwei Sätze geholt.
  • Auf Sand verlor der deutsche Gojowczyk die letzten drei Sätze mit je drei Spielen Rückstand.
  • Expertentipp: Spiel-HC – Sonego -8.5  – Wettquote: 2,05 @ bei Betway
Peter Gojowczyk (GER) Lorenzo Sonego (ITA)
32 Jahre Alter 27 Jahre
94. Platz Weltrangliste 35. Platz
N-N-N-N-S Formkurve
N-N-N-S-N

Statistik Vergleich zum French Open Spiel zwischen Gojowczyk und Sonego

Kommen wir in unserer Prognose für die erste Runde bei der French Open zum H2H-Vergleich zwischen Peter Gojowczyk und Lorenzo Sonego. Bislang standen sich die beiden Top-100 Spieler erst ein einziges Mal auf dem Platz gegenüber. Das Match fan im Jahr 2018 im Rahmen des Masters in Rom statt und ging mit 2:0 Sätzen an Peter Gojowczyk.

Peter Gojowczyk musste zuletzt vier Niederlagen in Folge einstecken, nachdem er in Miami einen Sieg über seinen Landmann Stebe einfahren konnte. Danach verlor Gojowczyk in Miami knapp gegen Gomez und verlor auch seine Erstrundenmatches in Houston, Barcelona und Genf. Lorenzo Sonego hingegen hat drei Mal in Folge verloren, nachdem er in Barcelona die erste Runde gegen den Schweden Ymer überstand.

Direkter Vergleich zwischen Peter Gojowczyk und Lorenzo Sonego

Peter Gojowczyk 2:0 (15.05.2018) Lorenzo Sonego

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Gojowczyk gegen Sonego

Zum Schluss unserer Prognose für die erste Runde bei den French Open 2022 möchten wir noch einen endgültigen Gojowczyk gegen Sonego Wett-Tipp zum besten geben. In den Augen der Buchmacher ist der Italiener Sonego der klare Favorit. Sogar so klar, dass sich eine einfach Wette nicht auszahlt. Für eine Wette auf Handicap-Sieg Sonego -1.5 Sätze findet sich beim Bookie 888Sport jedoch eine lukrative Quote vor!

Unser Expertentipp: Set-HC – Sieg Sonego -1.5  – Wettquote: 1,18 bei 888Sport

French Open 2022 Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links