Israel gegen Österreich Wett Tipps am 04.09.2021

Mit dem Israel – Österreich Wett Tipp blicken wir wieder einmal auf die Gruppe F. Und das könnte hier für Fragezeichen stehen. Es geht noch mächtig eng zu vor diesem Duell am Samstag (4. September 2021) um 20.45 Uhr im Sammy Ofer Stadium in Haifa.

Israel gegen Österreich Wett Tipps am 04.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden X 3,15 @ Unibet
OVER/UNDER Over 1.5 1,36 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Israel gegen Österreich 1:1 6,00 @ Unibet

Israel gegen Österreich: Prognose zum WM-Qualifikation Match

Zu bewerten ist die israelische Form in der WM-Qualifikation nicht ganz einfach. Auffällig ist, dass die Israelis gegen die etwas stärkeren Mannschaften häufig Probleme haben. Gegen die kleineren Nationen wiederum lief es in den letzten Monaten ganz gut. Gegen Dänemark gab es eine 0:2-Niederlage, anschließend ein 1:1 gegen Schottland. Wesentlich erfolgreicher wurde es beim 4:1 gegen Moldawien und einem 3:1 gegen Montenegro. Nach einem deutlichen 0:4 gegen Portugal folgte zudem ein Sieg gegen die Färöer Inseln vor wenigen Tagen.

Auch beim Nationalteam von Österreich mischen sich in der WM-Qualifikation Prognose gute Ergebnisse mit eher mäßigen Ergebnissen. Eher in letztere Kategorie fallen eine Pleite gegen Italien im Achtelfinale der Europameisterschaft. Davor gab es ein 1:0 gegen die Ukraine, ein 0:2 gegen die Niederlande und ein 3:1 gegen Nordmazedonien. Über die Favoritenrolle müssen wir für den Israel – Österreich Wett Tipp nicht allzu viele Worte verlieren. Trotz Auswärtsspiel ist die ÖFB-Elf hier wohl leicht als Favorit zu betrachten. Die Wettquoten zum Spiel bestätigen den Eindruck.

Das meint der Tipp-Profi: In der Gruppe F ist noch alles möglich. In diesem Aufeinandertreffen stehen wichtige Punkte auf dem Spiel.

Israel gegen Österreich: Vergleich und Statistiken

Elf Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Nationen bilden hier die Grundlage für unseren Israel – Österreich Wett Tipp. Nicht immer ging es dabei um etwas, drei Mal begegneten sich beide Teams in Testspielen. Die Ausbeute aus Sicht der Österreicher ist gut. Fünf Siege gab es für das ÖFB-Team, dazu vier Remis. Zwei Mal konnte Israel die drei Punkte einfahren. Etwas überraschend: Als Gastgeber hat Israel noch nie gegen Österreich verloren. In vier Partien gab es zwei Siege und zwei Remis.

Die Historie bringt übrigens aus offensiver Sicht viel frischen Wind in unsere WM-Qualifikation Prognose. In den vergangenen vier direkten Duellen erzielten immer beide Teams mindestens einen Treffer. Vier der letzten fünf Duelle endeten zudem im Over 2.5. 38 Tore fielen in den elf Partien insgesamt. Damit kommen wir auf einen unterhaltsamen Schnitt von 3,45 Buden pro Partie.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Die Historie ist vielversprechend. Österreich ist vorne, aber nicht in Israel. Und Tore erzielen können beide Mannschaften.

WM-Qualifikation Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Israel vs Österreich im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Gesamt)

Siege Unentschieden Niederlagen
2 4 5

Sportwette Wett-Empfehlung

Die letzten Auftritte beider Nationen lassen einiges hoffen. So gab es auf beiden Seiten offensive Szenen, aber auch einige Gegentore. In den Wett-Tipps heute für diese Partie nehmen wir uns deshalb das Both2Score B2S mit der Quote von 1,90 bei 888sport vor.