Ukraine gegen Frankreich Wett Tipps am 04.09.2021

Der Ukraine – Frankreich Wett Tipp hat mit „Les Bleus“ einen klaren Favoriten. Aber ist dem wirklich so? Nach dem letzten Auftritt stehen die Franzosen doch ein wenig unter Druck. Wie also wird diese Partie am Samstag (4. September 2021) um 20.45 Uhr im NSC Olympiyskiy Stadium in Kiew laufen? Wir sehen uns das Duell für die WM-Qualifikation Prognose im Detail an!

Ukraine gegen Frankreich Wett Tipps am 04.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Auswärtssieg 2 1,67 @ bwin
OVER/UNDER Over 2.5 2,05 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Ukraine gegen Frankreich 1:2 8,75 @ bwin

Ukraine gegen Frankreich: Prognose zum WM-Qualifikation Match

In der Gruppe D kann die Ukraine mit ihren Leistungen bisher sehr zufrieden sein. Die „Gelb-Blauen“ stehen mit vier Punkten auf Tabellenplatz zwei. Zwar wären in vier Spielen durchaus noch mehr Zähler drin gewesen, der zweite Platz ist aber in Ordnung. Nicht ganz so in Ordnung ist in der WM-Qualifikation Prognose die Ausbeute der letzten Spiele. Nur ein 2:2 gab es jüngst gegen Kasachstan, davor ein deftiges 0:4 gegen England und einen knappen Sieg gegen Schweden. Nun steht mit dem Match gegen Frankreich das nächste harte Duell bevor.

In Frankreich ist die Stimmung in den letzten Stunden ein wenig gedrückt worden. „Les Bleus“ stehen noch immer an der Spitze der Gruppe und haben acht Punkte auf dem Konto. Am Mittwoch gab es gegen Bosnien-Herzegowina allerdings nur ein 2:2. Besonders bitter: Kounde flog mit Rot vom Platz und wird hier fehlen. Im Ukraine – Frankreich Wett Tipp fällt die Analyse also nicht übermäßig erfreulich aus. Immerhin sind die Franzosen jetzt seit vier Spielen in Folge ohne Sieg. Den letzten Dreier gab es Mitte Juni beim 1:0 gegen Deutschland.

Das meint der Tipp-Profi: Frankreich war gegen Bosnien-Herzegowina nicht gerade in Bestform. Die Ukraine allerdings ist derzeit ebenfalls nicht sonderlich gut drauf.

Ukraine gegen Frankreich: Vergleich und Statistiken

Im direkten Duell zwischen diesen beiden Nationen war in den letzten Jahren viel Abwechslung dabei. 2013 etwa holte die Ukraine ihren letzten Sieg mit einem 2:0 gegen Frankreich. Anschließend folgten ein 3:0 und 7:1 für die Franzosen. Im letzten direkten Duell im März wiederum gab es zwischen beiden Nationen ein 1:1. Die historischen Vorteile im Ukraine – Frankreich Wett Tipp liegen dennoch bei den Gästen. In elf Aufeinandertreffen gab es sechs Siege für „Les Bleus“, vier Remis und nur einen Dreier für die Ukraine.

Genauso deutlich fallen in der WM-Qualifikation Prognose die Vorteile im Torverhältnis aus. 22 Buden stehen auf Seiten der Franzosen, sieben Treffer erzielte die Ukraine. 29 Buden in elf Partien – das ist leider nicht sonderlich überragend.

Das empfiehlt der Wett-Experte: Hier ist ein wenig Vorsicht geboten. Frankreich dominiert das Geschehen, das letzte Duell endete jedoch im Remis.

WM-Qualifikation Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Ukraine vs Frankreich im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (Gesamt)

Siege Unentschieden Niederlagen
1 4 6

Sportwette Wett-Empfehlung

Frankreich ist nach dem müden Auftritt gegen Bosnien gefordert. Die Qualität der Gäste ist hier auch bedeutend höher – und dennoch ist die Ukraine gefährlich. In unseren Wett-Tipps heute für dieses Duell greifen wir zum Both2Score B2S. Bei 888sport findet ihr mit einer 2,05 die beste Wettquote für den Tipp.