Wer wird Weltmeister 2014? Wetten auf den WM Sieger – Alle Wettquoten

teasergrafik_titel_wettquoten

Bei der letzten WM holte Spanien souverän den Titel, davor waren es die Italiener, die den Pokal mit nach Hause nahmen. In diesem Jahr haben sich die Deutschen das Ziel gesetzt endlich wieder einmal Weltmeister zu werden, aber theoretisch hat jede der 32 Mannschaften, die sich für die Teilnahme an der WM 2014 qualifiziert haben, die Chance auf den Titel. Selbstverständlich hat jeder Fußballfan seinen ganz persönlichen Favoriten und dieser muss nicht immer auch tatsächlich die besten Ergebnisse einfahren. Sportwetter, die Wetten auf den WM Sieger abgeben wollen, entscheiden sich nur in den seltensten Fällen für eine Wette, die auf Gefühl basiert. Stattdessen gehen sie vielmehr mit Kalkül und Berechnung an die Sache, um bei den passendsten Wettquoten die größten Gewinne einfahren zu können. Je früher Spieler ihre Wetten auf den Weltmeister 2014 abgeben, desto größer werden vermutlich im Falle einer richtigen Einschätzung ihre Gewinne sein.

Das sind die Quoten für den Weltmeistertitel:

Deutschland – Beste Quote: 2.30 @ Tipico
Argentinien – Beste Quote: 3.50 @ Interwetten

Wetten auf den Weltmeister 2014 – Mitfiebern bis zur letzten Sekunde

icon_06_WeltmeisterWer wird Weltmeister 2014? Diese Frage stellen sich aktuell Millionen Fußballfans auf der ganzen Welt. Mit jedem Tag, der verstreicht, rückt der Anpfiff für die alles entscheidenden Spiele immer näher und so manch einer fiebert jetzt schon heftig mit. Wer wird WM Sieger? Wird meine Mannschaft es schaffen? Kann mein Lieblingsteam die nächste Partie gewinnen?

Favoriten existieren schon jetzt genügend. Neben den üblichen Verdächtigen, die eigentlich in keiner Favoritenliste fehlen dürfen und zu denen beispielsweise Deutschland, Brasilien, Argentinien und Spanien gehören, gibt es in diesem Jahr aber auch viele kleinere Spitzenteams, die den Großen das Leben ganz schön schwer machen können. Die Rede ist hierbei beispielweise von Uruguay und Mexiko, aber auch von den USA, die sich bereits mit einem Sieg gegen Deutschland im letzten Jahr einen ordentlichen Stand verliehen haben.

teaserbox-bet365-WM2014

Unabhängig davon, welches Team tatsächlich ins Finale einzieht und welche Mannschaft den Pokal gewinnt, ist das Wichtigste an einem Turnier wie der WM trotz allem noch immer die Fairness. Dementsprechend sollten auch von den Fans nur diejenigen Teams unterstützt werden, die sich den Einzug ins Finale redlich verdienen. Dass dabei hin und wieder auch mal eine gelbe Karte gezückt wird, versteht sich von allein.

Wetten auf den Weltmeister 2014 – Wie lauten die Favoriten?

icon_03_wettenIm Gegensatz zu den Wetten auf einzelne Spiele, kann bei Wetten auf den Weltmeister immer nur ein Tipp abgegeben werden. Unabhängig davon wie viele Tore in einem Spiel geschossen werden, steht am Ende des Finales nur ein Team als Weltmeister fest. Je nachdem wie früh ein Sportwetter seinen Tipp abgibt, kann er sehr hohe Beträge gewinnen. Dabei sind allerdings gerade diese Tipps besonders schwer, da ein Spiel wie Fußball immer für eine Überraschung gut ist und oftmals nur das Glück entscheiden kann.

Wettquoten für den WM Sieger

icon_10_StatistikWährend einige Mannschaften schon jetzt als heiße Favoriten gehandelt werden, entwickeln sich die Wettquoten gerade bei den Unterdogs hin zu absoluten Traumwerten. Wer sein Geld beispielsweise auf die USA oder Mexiko setzt, kann deutlich mehr Gewinne einfahren als jemand, der sich mit einem Tipp auf Spanien auf der sicheren Seite fühlt. Einen guten Überblick kann letztendlich nur ein Wettquoten Vergleich gewährleisten. Wir haben bereits einen angestellt und dabei herausgefunden, das bet365 wieder einmal sehr gute Quoten anbietet. Dies gilt übrigens nicht nur für den Tipp auf Außenseiter sondern auch bei Favoritensiegen. Auch Pinnaclesports und digibet sind bei den Wettquoten für den WM Sieger sehr gut aufgestellt.

Zum OpenOdds.com Wett-Finder

WM Wettquoten

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: