Neue Rolle: Ibrahimovic kommt auf die Leinwand

Zlatan Ibrahimovic Asterix und Obelix

Aktualisiert Jul 2021

Benjamin Dworak
Von Benjamin Dworak
Redakteur

Zlatan Ibrahimovic kann eigentlich alles. Aber auch als Römer die unbesiegbaren Gallier um Asterix und Obelix besiegen? Genau diese Frage beantwortet sich in den kommenden Monaten. Der Milan-Star wird im neuen Asterix-Film „Asterix und Obelix: die Seidenstraße“ in die Rolle von Caius Antivirus schlüpfen. Einem Römer, der gemeinsam mit seinen Leuten das gallische Dorf einnehmen möchte.

Fans von Zlatan Ibrahimovic können ihr Idol künftig nicht nur auf dem Fußballplatz bewundern. Der schwedische Nationalspieler wird künftig auch im neuen Asterix-Film zu sehen sein. Ibrahimovic selbst veröffentlichte ein entsprechendes Bild. Der Regisseur Guillaume Canet bestätigte die Tätigkeit von Ibrahimovic durch die Veröffentlichung der Filmbesetzung.

Aus Zlatan Ibrahimovic wird Caius Antivirus

Da müssen sich die Gallier auf etwas gefasst machen! Das kleine gallische Dorf um Asterix und Obelix wehrt sich bekanntlich mit allen Kräften gegen die Eroberung durch die Römer. Im neuen Teil „Asterix und Obelix: die Seidenstraße“ erhalten die Römer nun allerdings mächtige, fast „göttliche“ Unterstützung. Zlatan Ibrahimovic wird als Caius Antivirus dabei mithelfen, die gallische Festung einzunehmen. Ibrahimovic teilte sein Engagement mit einem entsprechenden Post auf Instagram.

Weiter zu Sky Bet

Bestätigt wird das Engagement von Ibrahimovic auch durch die offizielle Liste der Filmbesetzung von Guillaume Canet. Worum es im Film genau gehen soll, ist noch offen. Da der Film den Fokus auf die Seidenstraße richtet, geht es für die Gallier vermutlich in Richtung China. Dazu passt, dass die Dreharbeiten eigentlich in China geplant waren. Aufgrund der Corona-Pandemie sollen diese nun aber doch vollständig in Frankreich stattfinden.

Dreharbeiten starten bereits nächste Woche

Los geht es mit den Dreharbeiten für den neuen Asterix-Film laut Verlagshaus „Hachette Livre“ bereits am kommenden Montag. Wann genau Zlatan im neuen Streifen in den Kinos zu sehen sein wird, ist aber noch offen. Ebenso, wann der Stürmer zum ersten Mal für die Dreharbeiten nach Frankreich reisen wird.

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net