RB Leipzig vs Schachtar Donezk TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den RB Leipzig gegen Schachtar Donezk Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und den besten RB Leipzig vs Schachtar Donezk Wett-Tipps.

  • Spiel: RB Leipzig gegen Schachtar Donezk
  • Wettbewerb: Champions League, 1. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 06. September um 21:00 Uhr
  • Stadion: Red Bull Arena in Leipzig
  • Live im TV: DAZN
  • Livestream: DAZN Livestream

DAZN Livestream

Wer überträgt RB Leipzig gegen Schachtar Donezk?

Pay-TV: DAZN

Der Streaming-Dienst DAZN hat sich auch in dieser Saison die Rechte zur Übertragung der Champions League gesichert. Das Gruppenspiel zum 1. Spieltag zwischen RB Leipzig und Schachtar Donezk wird daher live und exklusiv bei DAZN ausgestrahlt.

DAZN ist der Streaming-Dienst für Fußballfans. Der Sender hat sich 121 der insgesamt 137 Champions League Spiele gesichert und zeigt bis auf wenige Partien alles live. Dazu kommen zahlreiche Matches aus den internationalen Topligen und der Fußball-Bundesliga. Zu den Vorteilen zählt auch die Fußball-App von DAZN, die es dir ermöglicht, die Livestreams über mobile Geräte wie Handy und Tablet zu schauen. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten, danach heißt es Abo wählen, bezahlen und RB Leipzig gegen Schachtar Donezk live gucken.

Das Angebot von DAZN kostet bei einem Jahresabo umgerechnet €24,99 pro Monat, beim Monatsabo fallen €29,99 an. Tipp für alle Sky-Abonnenten: Wenn du das Fußball Bundesliga Paket abonniert hast, kannst du DAZN einfach dazu buchen und alle Spiele für 38,99 Euro pro Monat sehen.

TV Sender: Wer überträgt RB Leipzig gegen Schachtar Donezk im Free-TV?

Die Partie zwischen Leipzig und Donezk wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Schafft Leipzig den Dreier zum Auftakt der CL-Gruppenphase?

Leipzig hatte einen etwas holprigen Start in die Bundesliga-Saison, kam aber zuletzt zu den ersten Erfolgen, die der Mannschaft Selbstvertrauen geben sollten. Der Transfer von Timo Werner zurück nach Leipzig war ein Zeichen an die Konkurrenz, dass die Leipziger die K.O.-Spiele im Blick haben und die Gruppenphase überstehen wollen. Nach zwei „zu Null“-Spielen war auch die Abwehr konsolidiert, trotz des Fehlens von Stammkeeper Gulacsi, der gegen Donezk noch fraglich ist.

Die Gäste leiden sehr unter dem Krieg in der Ukraine, der dafür gesorgt hat, dass viele Spieler das Land und den Klub so schnell wie möglich verlassen haben. Mit vielen ukrainischen Spielern tritt Donezk nun in der Champions League als krasser Außenseiter an.

Voraussichtliche Aufstellung RB Leipzig

⚽ Blaswich – Schlager, Orban, Simakan – Raum, Kampl, Laimer, Henrichs – Olmo – Nkunku, Werner.

Voraussichtliche Aufstellung Schachtar Donezk

⚽ Trubin – Mykhaylichenko, Matviyenko, Bondar, Konoplia – Sudakov, Stepanenko, Bondarenko – Mudryk, Sikan, Petriak

Wettquoten für RB Leipzig vs. Schachtar Donezk

Beide Mannschaften haben noch nie gegeneinander gespielt und betreten damit absolutes Neuland. Wir rechnen allerdings mit einem deutlichen Erfolg der Leipziger, die von den Buchmachern als klarer Favorit ausgewiesen werden. In unserer ausführlichen Prognose haben wir bereist drei lukrative Leipzig gegen Donezk Wett-Tipps für dich herausgearbeitet. Auch die folgende Tabelle soll noch weitere Orientierungsmöglichkeiten mit den Leipzig gegen Donezk Wettquoten bieten.

Buchmacher Sieg Leipzig Unentschieden Sieg Donezk

Interwetten

1,25

6,75

11,00

HpyBet

1,22

6,75

12,00

888sports

1,20

6,50

12,50

 

Die nächsten Bundesliga Live-Übertragungen bei DAZN

Nach dem Spieltag geht es mit dem Spiel Bremen gegen Augsburg am darauffolgenden Wochenende bei DAZN mit Live Bundesliga Fußball weiter. Wir haben dir die drei BL-Matches, die in der nächsten Woche live auf DAZN gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Freitag, 09.09. um 20:30 Uhr: Werder Bremen gegen FC Augsburg
  • Sonntag, 11.09. um 15:30 Uhr: 1. FC Köln gegen Union Berlin
  • Sonntag, 11.09. um 17:30 Uhr: SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach