ROT-LAZ: Feyenoord benötigt den Heimsieg gegen Lazio

Experten Tipp

3.11.2022
18:45 UHR

Doppelte Chance 1X

Wettquoten Stand: 01.11.2022, 02:39*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

3.11.2022
18:45 UHR

Beide treffen

Wettquoten Stand: 01.11.2022, 02:39*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

3.11.2022
18:45 UHR

Unentschieden

Wettquoten Stand: 01.11.2022, 02:39*
18+ | AGB beachten

Gruppe F der UEFA Europa League hält zum letzten Spieltag der Gruppenphase die spannendste Konstellation bereit, denn alle vier Mannschaften haben noch Chancen die KO-Runde in diesem Wettbewerb zu erreichen. In der folgenden Prognose widmen wir uns dem Feyenoord Rotterdam gegen Lazio Rom Wett-Tipp.

Mit fünf Punkten liegt Feyenoord in der Tabelle drei Punkte hinter Lazio und Sturm Graz. Um aus eigener Kraft die KO-Runde zu erreichen, muss also ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her. Lazio reicht ein Unentschieden zwar zum Weiterkommen, aber in dem Fall könnte Graz mit einem Sieg in Midtjylland auf Platz eins vorpreschen.

Es kann aber auch alles ganz anders kommen, denn war in dieser Gruppe alles möglich. Lazio hat sich zum Beispiel in Midtjylland eine empfindliche 1:5-Klatsche abgeholt, Feyernoord zunächst zuhause gegen Graz klar mit 6:0 gewonnen. Vor einer Woche revanchierten sich Österreicher dann mit einem Last-Minute-Treffer zum 1:0-Sieg gegen die Niederländer.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Feyenoord Rotterdam gegen Lazio Rom?

Die Partie zwischen Feyenoord Rotterdam und Lazio Rom findet am Donnerstag, den 3. November 2022, im Rahmen des 6. Spieltags der Europa League Gruppenphase statt. Der Anstoß im De Kuip in Rotterdam erfolgt um 18:45 Uhr, und die Liveübertragung zum Match Feyenoord gegen Lazio übernimmt in Deutschland das Streaming-Portal RTL+.

🆚 Spiel Feyenoord Rotterdam (ROT) gegen Lazio Rom (LAZ) 
📅  Datum 03. November 2022
🕰️ Uhrz/eit 18:45 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Europa League, 6. Spieltag
🏟️ Stadion De Kuip in Rotterdam
📺  TV-Übertragung RTL+

Tipps, Prognose & Quote – Wer erreicht die KO-Runde?

Konventioneller Tipp

  • Rotterdam ist im eigenen Stadion in dieser Saison noch ungeschlagen, drei von sieben Spielen endeten aber unentschieden.
  • Lazio hat auswärts in der EL noch nicht überzeugt. Das 1:5 gegen Midtjylland haben wir schon erwähnt, die Partie in Graz endete torlos.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,40 bei Interwetten

Strategische Wette

  • Für Rotterdam heißt es „Alles oder Nichts“. Ein Sieg mit zwei Toren unterschied muss, her um nicht von Parallelspiel abhängig zu sein.
  • Auch Lazio kann sich nicht verstecken. Bei einer Niederlage mit zwei Toren Unterschied droht das Aus, bei einem Remis der Verlust von Platz eins.
  • Prognose: Beide treffen – Wettquote: 1,60 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Wie eng die Gruppe ist beweisen die vier Unentschieden in zehn Partien, an denen alle vier Mannschaften je zweimal beteiligt waren.
  • Bei engem Spielverlauf wird Lazio auch mit einem Remis für das sichere Weiterkommen zufrieden sein.
  • Expertentipp: Unentschieden – Wettquote: 3,65 bei XTiP
Feyenoord Rotterdam Lazio Rom
3. Platz Tabellenplatz 1. Platz
20% Weiße Westen 20%
60% Beide Teams treffen 80%
1,73 Erwartete Tore (xG) 1,78
4,20 Ø Tore 3,80
Santiago Gimenez (3) Bester Torschütze Sergej Milinkovic-Savic (2)
S-U-S-U-N Formkurve
U-U-S-S-N

Statistik Vergleich zum EL Spiel zwischen Feyenoord Rotterdam und Lazio Rom

In der Kategorie direkter Vergleich können wir beim Feyenoord Rotterdam gegen Lazio Rom Wett-Tipp nur das Hinspiel berücksichtigen. Die Italiener hatten sich bis zur 63. Minute eine 4:0-Führung erspielt, ehe Feyenoord in der Schlussphase noch Ergebniskosmetik betrieben hat.

Direkter Vergleich zwischen Feyenoord Rotterdam und Lazio Rom

Heim Ergebnis Gast
Lazio Rom 4:2 (08.09.2022) Feyenoord Rotterdam
Feyenoord Rotterdam 0:0 (08.03.2000) Lazio Rom
Lazio Rom 1:2 (29.02.2000) Feyenoord Rotterdam

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Europa League Spiel Feyenoord Rotterdam vs Lazio Rom

Voraussichtliche Aufstellung Feyenoord Rotterdam

Bijlow – Geertruida, Trauner, Hancko, Lopez – Q. Timber, Szymanski, Kökcü – Jahanbakhsh, Danilo, Dilrosun

Nicht dabei: Idrissi (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Lazio Rom

Provedel – Hysaj, Gila, Romagnoli, Marusic – S. Milinkovic-Savic, Marcos Antonio, Basic – Felipe Anderson, Cancellieri, Zaccagni

Nicht dabei: Bertini (Verletzung), Fares (Verletzung), Immobile (Verletzung) und Patric (Verletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum Europa League Spiel Feyenoord Rotterdam gegen Lazio Rom

Die Vorschau hat gezeigt, dass in dieser Gruppe nichts unmöglich ist. Letztlich sehen wir beim Feyenoord Rotterdam gegen Lazio Rom Wett-Tipp die Hausherren leicht im Vorteil, was allerdings noch lange nicht einen Sieg zur Folge haben muss gegen die cleveren und erfahrenen Italiener. Beim Top-Tipp wöhlen dementsprechend die doppelte Chance für die Niederlönder mit der Quote von Interwetten.

Unser Expertentipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,40 bei Interwetten

Europa League Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links