DEU-FRA: Packen die DFB-Damen den Einzug ins EM-Finale?

Über 1.5 Tore

Anbieter

Beste Quote

1.35

Einsatz

8/10

HC – Sieg Deutschland F +1

Anbieter

Beste Quote

1.42

Einsatz

7/10

Sieg Deutschland F

Anbieter

Beste Quote

2.6

Einsatz

3/10

In einer Vorschau auf das zweite Halbfinale bei der Frauen Europameisterschaft in England möchten wir im Folgenden einen lupenreinen Deutschland F gegen Frankreich F Wett Tipp abliefern. In ihrem Viertelfinale setzten sich die DFB-Damen gegen das Nachbarland Österreich mit 2:0 durch. Es war zugleich der vierte Zu-Null-Erfolg im laufenden Turnier und mit dem 2:0 erzielte Deutschlands Top-Scorerin Alexandra Popp (Foto) bereits ihr viertes EM-Tor.

Im Halbfinale wartet nun mit Frankreich ein harter Gegner, denn die Französinnen belegen in der Frauen Weltrangliste Rang Drei. Im Halbfinale setzte sich die Equipe Tricolore in der Verlängerung mit 1:0 gegen die Niederlande durch und warfen den amtierenden Titelträger so aus dem Turnier. Ob die deutsche Zu-Null-Serie auch gegen Les Bleues anhalten wird, soll unser Deutschland vs Frankreich Wett-Tipp nun aufklären!

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Deutschland F gegen Frankreich F?

Das zweite Halbfinale bei der Frauen EM 2022 wird zwischen Deutschland F und Frankreich F am Mittwoch, den 27.07.2022, ausgespielt. Der Austragungsort ist das Stadium MK zu Milton Keynes und der Anstoß erfolgt zur üblichen Uhrzeit um 21:00 Uhr deutscher Zeit. In Deutschland wird das Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich im Free TV bei ZDF zu sehen sein. Zusätzlich überträgt auch der Sport Streaming Anbieter DAZN live. In der Schweiz wird das Match live im SRF übertragen. Des weiteren steht auch auf UEFA.tv ein Deutschland vs Frankreich Livestream bereit.

🆚 Spiel Deutschland F (GER) gegen Frankreich F (AUT)
📅  Datum 27. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) EM Frauen, Halbfinale
🏟️ Stadion Stadium MK in Milton Keynes
📺  TV-Übertragung ZDF, DAZN, SRF (Schweiz), UEFA.tv

Tipps, Prognose & Quote – Kann Deutschland seine Zu-Null-Serie fortsetzen?

Konventioneller Tipp

  • Bei den vergangenen acht Spielen mit deutscher Beteiligung sind immer mindestens zwei Tore gefallen.
  • In den letzten fünf Spielen von Frankreich F als Auswärtsteam klingelte es immer mindestens zwei Mal.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,35 bei XTiP

Strategische Wette

  • Als Auswärtsteam konnten Frankreichs Damen zuletzt zweimal in Folge nicht die Null halten.
  • Frankreich konnte nur eines der letzten sieben Duelle gegen Deutschland im Handicap gewinnen.
  • Prognose: HC – Sieg Deutschland F +1 – Wettquote: 1,42 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Die deutschen Damen konnten die letzten beiden Spiele gegen Frankreich als Heimteam gewinnen.
  • Deutschland ist als Heimmannschaft schon seit 20 Spielen wettbewerbsübergreifend ungeschlagen.
  • Expertentipp: Sieg Deutschland F – Wettquote: 2,60 bei Interwetten
Deutschland Frauen (DEU) Frankreich Frauen (FRA)
1. Platz Tabellenplatz 1. Platz
100 % Weiße Westen 25 %
0 % Beide Teams treffen 75 %
5. Platz FIFA-Weltrangliste 3. Platz
2,75 Ø Tore 2,75
Alexandra Popp (4) Beste Torschützin Grace Geyoro (3)
S-S-S-S-S Formkurve S-U-S-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Deutschland F und Frankreich F

Als nächstes möchten wir in unserer Vorschau auf das EM-Halbfinale einen Blick auf den direkten Vergleich zwischen den beiden Ländern Deutschland und Frankreich werfen. Insgesamt standen sich die DFB-Elf und die Equipe Tricolore schon 14 Mal auf dem Fußballplatz gegenüber. Mit sechs Siegen führt Deutschland den Vergleich knapp vor Frankreich an, die ihrerseits auf vier Erfolge kommen. Nur vier Duelle zwischen Deutschland und Frankreich endeten ohne Sieger mit einem Remis.

Direkter Vergleich zwischen Deutschland F und Frankreich F

Frankreich F 1:0 (10.06.2021) Deutschland F
Frankreich F 0:1 (28.02.2019) Deutschland F
Frankreich F 3:0 (07.03.2018) Deutschland F
Deutschland F 4:0 (24.11.2017) Frankreich F
Frankreich F 0:0 (04.03.2017) Deutschland F

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Deutschland F vs Frankreich F

Voraussichtliche Aufstellung Deutschland F

Frohms – Gwinn, Hendrich, Hegering, Rauch – Oberdorf, Däbritz, Magull, Huth, Bühl – Popp

Ausfälle: –

Voraussichtliche Aufstellung Frankreich F

Peyraud-Magnin – Perisset, Mbock, Renard, Karchaoui – Bilbault, Toletti, Geyoro – Diani, Malard, Cascarino

Ausfälle: Marie-Antoinette Katoto (Knieverletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Deutschland F gegen Frankreich F

Abschließend möchten wir in unserer Prognose für des zweite Halbfinale bei der Frauen EM noch einen endgültigen Deutschland vs Frankreich Wett-Tipp zum besten geben. Deutschland hat im laufenden Turnier immer mindestens doppelt getroffen und auch für die Partie am Mittwoch erwarten wir mindestens zwei Tore im Spiel. Bei unserem Frauen EM Expertentipp haben wir uns daher für eine Over 1.5 Tore Wette entschieden. Obwohl diese Wette eine recht hohe Siegwahrscheinlichkeit aufweist, gibt es beim Bookie XTiP noch eine lukrative Wettquote abzugreifen!

 

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,35 bei XTiP

Frauen-EM Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links