EVE-LIV: Schaffen die Reds den Hattrick gegen die Toffees?

Experten Tipp

3.09.2022
13:30 UHR

Sieg FC Liverpool

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 01:12*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

3.09.2022
13:30 UHR

Beide Teams treffen

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 01:12*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

3.09.2022
13:30 UHR

HC – Sieg Liverpool (1:0)

Wettquoten Stand: 01.09.2022, 01:12*
18+ | AGB beachten

Bei unserer Prognose für das erste Premier League Spiel an diesem Samstag möchten wir nachfolgend einen möglichst exakten FC Everton gegen FC Liverpool Wett Tipp präsentieren. Die Toffees aus Everton stecken derzeit in einer Krise, denn sie konnten keines ihrer ersten fünf Matches in dieser Saison gewinnen. Gleich zum Auftakt kassierte der FC Everton zwei Pleiten gegen den FC Chelsea und bei Aston Villa. Zwar konnten die Hausherren dann drei Matches mit 1:1 bestreiten, die drei Zähler reichen jedoch nur für Platz 17 in der Tabelle. Mit den Reds kommt nun ein zäher Gegner in den Goodison Park, denn seit nunmehr elf Premier League Spielen gelang Everton kein Sieg mehr über den LFC.

Die Reds aus Liverpool haben in der noch jungen Premier League Saison schon eine wahre Achterbahnfahrt hinter sich. Mit den beiden Remis gegen den FC Fulham und Crystal Palace bahnte sich in Liverpool eine Mini-Krise an, die dann bei der Pleite in Manchester eskalierte. An den letzten beiden Matchdays konnte der FC Liverpool dann aber zwei Siege über den AFC Bournemouth (9:0) und Newcastle United (2:1) einfahren. Ob die Erfolgsserie der Reds weiter anhält, oder ob die Toffees ihren ersten Sieg in dieser Saison schaffen, wird der folgende Everton gegen Liverpool Wett Tipp nun aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt FC Everton gegen Liverpool?

Das Premier League Spiel zwischen dem FC Everton und dem FC Liverpool wird am Samstag, den 03.09.2022, im Rahmen des sechsten Spieltages ausgetragen. Der Anstoß erfolgt zur frühen Zeit um 13:30 Uhr und gespielt wird im Goodison Park zu Liverpool. In Deutschland kann das Spiel Everton vs Liverpool live beim Pay-TV Anbieter Sky Sport Premier League live mitverfolgt werden.

🆚 Spiel FC Everton (EVE) gegen Liverpool (LIV) 
📅  Datum 03. September 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Premier League, 6. Spieltag
🏟️ Stadion Goodison Park in Liverpool
📺  TV-Übertragung Sky Sport Premier League

Tipps, Prognose & Quote – Bleiben die Toffees auch am sechsten Spieltag ohne Sieg?

Konventioneller Tipp

  • In der letzten PL-Saison konnte Liverpool beide Matches gegen den FC Everton für sich entscheiden.
  • Der FC Everton konnte keines der letzten elf Heimspiele gegen die Reds gewinnen.
  • Tipp: Sieg FC Liverpool – Wettquote: 1,40 bei XTiP

Strategische Wette

  • Am letzten Spieltag haben in den Matches von Everton und Liverpool beide Teams getroffen.
  • Der FC Liverpool konnten in beiden Auswärtsmatches in dieser Spielzeit nicht die Null halten.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,80 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Die letzten beiden Spiele gegen den FC Everton konnten die Reds im Handicap für sich entscheiden.
  • Bei den letzten beiden Gastspielen im Goodison Park hat der LFC insgesamt sechs Treffer erzielt.
  • Expertentipp: HC – Sieg Liverpool (1:0) – Wettquote: 2,05 bei Interwetten
FC Everton FC Liverpool
18. Platz Tabellenplatz 5. Platz
0 % Weiße Westen 20 %
80 % Beide Teams treffen 80 %
1,53 Erwartete Tore (xG) 2,59
2,00 Ø Tore 4,20
Anthony Gordon (2) Bester Torschütze
Roberto Firmino (3)
U-U-S-U-N Formkurve
S-S-N-U-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen FC Everton und Liverpool

Kommen wir nun zum H2H-Vergleich zwischen dem FC Everton und dem Liverpool FC in unserer Prognose für den sechsten Spieltag in der Premier League. Die beiden englischen  Traditionsclubs traten in ihrer Geschichte schon ganze 211 Mal gegeneinander an. Die heutigen Gäste vom LFC führen die Statistik mit 83 Siegen an, während die Toffees ihrerseits 59 Mal über die Reds triumphieren konnten. 69 Duelle, und damit mehr als jedes vierte Match, endeten ohne Sieger mit einem Unentschieden. Das Torverhältnis zwischen Everton und Liverpool steht aktuell bei 59:83 Treffern. In der letzten Premier League Saison ging Liverpool zweimal als Sieger aus den Spielen gegen Everton hervor.

Direkter Vergleich zwischen FC Everton und FC Liverpool

FC Liverpool 2:0 (24.04.2022) FC Everton
FC Everton 1:4 (01.12.2021) FC Liverpool
FC Liverpool 0:2 (20.02.2021) FC Everton
FC Everton 2:2 (17.10.2020) FC Liverpool
FC Everton 0:0 (21.06.2020) FC Liverpool

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Premier League Spiel FC Everton vs Liverpool

Voraussichtliche Aufstellung FC Everton

Pickford – Patterson, Coady, Tarkowski, Mykolenko – Davies, Onana, Iwobi – McNeil, Gray, Gordon

Nicht dabei: Calvert-Lewin (Knieverletzung), Doucoure (Verletzung), Godfrey (Verletzung), Holgate (Verletzung), Mina (Verletzung) und Townsend (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung FC Liverpool

Alisson – Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson – Elliott, Fabinho, Henderson – Salah, Roberto Firmino, Luis Diaz

Nicht dabei: Diogo Jota (Verletzung), Keita (Verletzung), Konate (Verletzung), Oxlade-Chamberlain (Verletzung) und Ramsay (Verletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum Premier League Spiel FC Everton gegen Liverpool

Zu guter Letzt möchten wir in unserer PL Vorschau für Spieltag Nummer Sechs noch einen zusammen fassenden FC Everton gegen Liverpool FC Wett Tipp raus hauen. Die Reds haben nach ihrer Pleite gegen ManU wieder in die Spur gefunden und gewannen zuletzt zweimal in Folge. Ebenso konnten Kloppo und Co in der Vorsaison zweimal über die Toffees triumphieren. Da Everton in seinen fünf Matches in dieser Spielzeit noch keine Sieg geschafft hat, gehen wir bei unserem Expertentipp mit einer Wette auf Auswärtssieg für den FC Liverpool. Wer sich unserem Everton gegen Liverpool Wett Tipp anschließen möchte, der findet beim Bookie XTiP eine attraktive Quote vor.

Unser Expertentipp: Sieg FC Liverpool – Wettquote: 1,40 bei XTiP

Premier League Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links