1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg Quoten zum 5. Spieltag 21/22

1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg Wett Tipp

Aktualisiert Sep 2021

Michael Schnellmann
Von Michael Schnellmann
Redakteur

Auf der Suche nach 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg Quoten, wollen wir auf zweierlei Dinge schauen. Einmal wollen wir die Chance auf Sieg und Unentschieden ermitteln. Und dann gucken wir uns noch die Wahrscheinlichkeit auf Tore und das Both2Score an. Anhand der Wettquoten lässt sich dann eine Tippempfehlung ableiten.

Mainz. Wir wollen gar nicht zu weit ausholen. Dafür sind unsere 1. Bundesliga Wett-Tipps zum Spiel zuständig. Doch ein wenig überrascht sind wir schon. Denn Mainz ist Vierter. Und Freiburg ist Fünfter. Dass hier gehört damit zu den Top-Spielen vom 5. Spieltag. Grund genug sich mal näher mit den 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg Quoten zu befassen.

Wer gewinnt? FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg Quoten!

Im Prinzip ist es ein einfacher Abgleich. Mainz hat drei Mal gewonnen und einmal verloren. Freiburg steht bei zwei Siegen und zwei Remis. Damit ist das Chancenverhältnis recht identisch. Mainz und Freiburg haben beide eine Wahrscheinlichkeit in Höhe von 37,5 Prozent auf Sieg. Damit bleibt eine 25-prozentige Chance auf das Unentschieden offen. Allerdings hat Mainz zuhause mit 3:0 und 1:0 gewonnen. Freiburg kommt auswärts auf ein 3:2 und 0:0. Dies lässt die Chancen der Mainzer aus unserer Sicht nochmals ansteigen. Daher halten wir den Heimsieg mit einer Quote von 2,05 bei Bet365 für eine gute Wahl.

Jetzt wollen wir unseren Blick mal ein wenig abwandeln. Denn wer etwas mehr riskieren möchte, für den haben wir ebenfalls 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg Quoten im Angebot. Freiburg gewann zwei Mal knapp und nicht immer ganz verdient. Bei ihren beiden Remis handelte es sich wirklich um enge Begegnungen. Doch die Mainzer sind inzwischen gut besetzt und toll in die Saison gekommen. Sie gewannen ihre letzten Spiele mit 3:0 und 2:0 gegen Fürth und Hoffenheim. Daher ist das 1 Handicap 0:1 durchaus eine Option. Dafür erhalten wir bei Interwetten die beste Wettquote – eine 3,85.

Hier geht es zum Wett-Tipp 1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg

Tore-Wetten: Fallen viele oder wenige Treffer

Fangen wir erneut bei den Mainzern an. Diese stehen nach vier Spieltagen nur bei 6:2 Treffern. Im Schnitt sind also in jedem Match zwei Tore gefallen. Hier sind die Ergebnisse: 1:0, 0:2, 3:0 und 2:0. Was uns sofort ins Auge fällt: Auf einer Seite stand immer die Null. Dass ist fast ein Hinweis auf das Not2Score (zumindest ein Team trifft nicht).

Bei den Freiburgern sind unwesentlich mehr Treffer gefallen. Wir sehen hier ein Torverhältnis von 6:4 Buden. Die Ergebnisse sehen dabei wie folgt aus: 0:0, 2:1, 3:2 und 1:1. Es gibt Spiele mit vielen oder wenigen Toren. Auch überwiegt das Both2Score (Beide Teams treffen). Wir raten daher von einem Tore-Tipp ab.

Unsere Empfehlung bezüglich der 1. FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg Quoten: 1 Handicap 0:1 bei Interwetten für die Wettquote in Höhe von 3,85.

interwetten

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net