Blackburn will zu Hause im Verfolgerduell den Sieg

Blackburn Rovers vs FC Middlesbrough TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Blackburn Rovers gegen FC Middlesbrough Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Blackburn Rovers vs FC Middlesbrough Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Englands Championship sehen kannst.
  • Event: Blackburn Rovers gegen FC Middlesbrough
  • Wettbewerb: Championship, 25. Spieltag
  • Datum, Zeit: 29. Dezember um 20:45 Uhr
  • Ort: Ewood Park in Blackburn
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Blackburn Rovers gegen FC Middlesbrough?

Wer das Match Blackburn Rovers vs. FC Middlesbrough live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst das Match beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Blackburn Rovers gegen FC Middlesbrough Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, hast aber keine Verpflichtung dazu.

Hinweis: Kostenlose Blackburn Rovers vs. FC Middlesbrough Livestreams am Donnerstag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Blackburn Rovers gegen FC Middlesbrough im Free-TV?

Die Partie zwischen Blackburn Rovers und FC Middlesbrough wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Blackburn musste zuletzt in Sunderland eine unangenehme 1:2-Niederlage einstecken und war im EFL-Cup gegen Nottingham Forest auch noch nicht auf Premier League-Niveau (1:4). Gerade die Abwehr litt dabei ein wenig unter Formschwäche und kassierte 6 Gegentreffer in den beiden Spielen. Gerade in Heimspielen kamen die Rovers zuletzt deutlich schlechter zurecht, während auswärts weiterhin die Siege eingefahren wurden.

Middlesbrough konnte zuletzt im Heimspiel Wigan mit 4:1 besiegen und überzeugte, aber auswärts gab es eine fast ebenso deutliche Niederlage in Burnley (1:3). Die Form stimmt aber bei Middlesbrough und es ist schwer gegen die Mannschaft „zu Null“ zu spielen. In den letzten fünf Matches gelang das keinem anderen Team.

Voraussichtliche Aufstellung Blackburn Rovers

⚽ Kaminski – Pickering, Hyam, Ayala – Buckley, Dack, Morton, Rankin-Costello – Brereton Diaz, Hedges – Gallagher

Voraussichtliche Aufstellung FC Middlesbrough

⚽ Steffen – Smith, Fry, Lenihan, Giles – Howson, Hackney – Young, Akpom, Watmore – Forss

Wettquoten für Blackburn Rovers vs. FC Middlesbrough

Die letzten beiden direkten Duelle gingen an die Blackburn Rovers, jeweils in einem sehr knappen Spiel. In Blackburn hieß es 1:0 für die Rovers noch am Anfang des Jahres. Wir erwarten auch diesmal ein Spiel mit zwei weitgehend ausgeglichenen Mannschaften und einem knappen Ergebnis, aber mit etwas mehr Treffern. Eine gute Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den Blackburn Rovers gegen FC Middlesbrough Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg Blackburn Rovers Unentschieden Sieg FC Middlesbrough

X-Tip

2.84

3.20

2.50

Betano

2.87

3.45

2.45

HappyBet

2.95

3.25

2.45

 

Die nächsten Championship Live-Übertragungen bei bet365

Die Championship dreht nun so richtig auf und macht einen Spieltag nach dem anderen. Mit dem Spiel Blackburn Rovers gegen FC Middlesbrough am 25. Spieltag gibt es noch weitere Action bei bet365 mit Live Championship Fußball. Wir haben dir weitere drei Championship-Matches, die live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Donnerstag, 29.12. um 20:45 Uhr: Huddersfield Town gegen Rotherham United
  • Donnerstag, 29.12. um 20:45 Uhr: FC Millwall gegen Bristol City
  • Donnerstag, 29.12. um 20:45 Uhr: Wigan Athletic gegen AFC Sunderland