Europa League Wetten: Kombiwetten Empfehlung für den 1. Spieltag

Europa League Wetten

Aktualisiert Sep 2021

Benjamin Dworak
Von Benjamin Dworak
Redakteur

Für die Europa League Wetten hat der erste Spieltag eine Menge zu bieten. Deutsche Beteiligungen, internationalen Top-Teams. Hier ist alles dabei, was beim Wetten richtig Spaß macht. Kaum möglich ist es, sich bei gleich 15 Partien am Donnerstag (16. September 2021) auf nur ein Match zu fokussieren. Für unsere Kombiwetten Empfehlung haben wir uns deshalb vier Matches für den Auftakt herausgesucht.

Mit dabei ist natürlich die Frankfurter Eintracht, die im Heimspiel Besuch von Fenerbahce Istanbul bekommt. Auch die Duelle zwischen Galatasaray Istanbul und Lazio Rom, AS Monaco und Sturm Graz sowie Leicester City gegen SSC Neapel haben aber unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Europa League Wetten: Es geht früh los am Donnerstag

Unsere Europa League Kombinationswette bezieht am Donnerstag gleich ein Spiel zur frühen Zeit mit ein. Schon um 18.45 Uhr wird das Match zwischen Galatasaray Istanbul und Lazio Rom angepfiffen. Die Römer mussten zwar am Wochenende eine Niederlage schlucken, sind jedoch das qualitativ hochwertigere Team. Zudem gab es für Galatasaray in den vergangenen drei Partien keinen Sieg. Wir greifen hier zu Double Chance X2 und nehmen dafür eine 1,33 bei Interwetten mit.

Eine gute Ergänzung findet sich für die Europa League Wetten mit der Partie zwischen der AS Monaco und Sturm Graz. Obwohl die Monegassen zuletzt nicht immer bestens aufgelegt waren, sehen wir die Favoritenrolle recht klar im Fürstenturm. Die passende Quote für den Heimsieg gibt es mit einer 1,45. Anstoß der Partie ist am Donnerstag um 21 Uhr.

Frankfurt empfängt Fenerbahce Istanbul

Ebenfalls um 21 Uhr kickt auch die Eintracht aus Frankfurt gegen Fenerbahce Istanbul. Ein Match, das wir uns für die Europa League Wetten ebenfalls ausgesucht haben. Frankfurt wird zuhause offensiv wie immer agieren. Das Problem: Die Defensive war zuletzt auch immer für Gegentore zu haben. Fenerbahce wird sich da vermutlich nicht zweimal bitten lassen. Die beste Wahl dürfte hier für die Europa League Wetten das Both2Score B2S mit der Quote von 1,65 sein. Wette Nummer vier geht hingegen auf das Duell zwischen Leicester City und dem SSC Neapel. Auch hier treffen zwei offensiv ausgerichtete Teams aufeinander. Wir greifen daher ebenfalls zum Both2Score B2S mit der Quote von 1,55.

Europa League Kombiwetten Empfehlung für den 1. Spieltag

  • Galatasaray Istanbul vs. Lazio Rom / Double Chance X2 / 1,33
  • AS Monaco vs. Sturm Graz / Heimsieg 1 / 1,45
  • Eintracht Frankfurt vs. Fenerbahce Istanbul / Both2Score B2S / 1,65
  • Leicester City vs. SSC Neapel / Both2Score B2S / 1,55
  • Gesamtquote 4,93 @ Interwetten

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net