Abstiegskampf in Andalusien: Cadiz empfängt Elche

FC Cadiz vs FC Elche TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den FC Cadiz gegen FC Elche Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und FC Cadiz vs FC Elche Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Spanien sehen kannst.
  • Event: FC Cadiz gegen FC Elche
  • Wettbewerb: La Liga, 17. Spieltag
  • Datum, Zeit: 16. Januar um 21.00 Uhr
  • Ort: Estadio Nuevo Mirandilla in Cadiz
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt FC Cadiz gegen FC Elche?

Wer das Spiel FC Cadiz vs. FC Elche live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den FC Cadiz gegen FC Elche Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose FC Cadiz vs. FC Elche Livestreams am Samstag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt FC Cadiz gegen FC Elche im Free-TV?

Die Partie zwischen FC Cadiz und FC Elche wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Nach der WM-Pause konnte Cadiz mit 4/6 Punkten und einer stabilsierten Abwehr überzeugen und sich in La Liga doch wieder für den Klassenerhalt ins Gespräch bringen. Die Mannschaft gewann zuletzt mit 1:0 in Valencia und ist nun punktgleich mit dem FC Sevilla, der auf einem Nichtabstiegsplatz rangiert. Zu Hause war ein 1:1 gegen Almeria zwar ein Punktgewinn, aber in Heimspielen tut sich die Mannschaft schwerer.

Elche konnte bisher nur ganze vier Punkte sammeln und ist mit der Liga deutlich überfordert. Die Mannschaft wird unweigerlich in die zweite Liga absteigen, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Es sieht aber nicht danach aus, denn auch die letzten drei Spiele gingen wieder in Serie verloren. Celta Vigo (0:1) und Atletico Madrid (0:2) waren zu stark und eine Pokal-Blamage gegen Ceuta (0:1) kam noch mit dazu. Kein einziges Tor in diesen Spielen sagt viel aus über den Zustand der Mannschaft.

Voraussichtliche Aufstellung FC Cadiz

⚽ Ledesma – Espino, Fali, Hernandez, Carcelen – San Emeterio, Alcaraz – Ocampo, Fernandez, Sobrino – Lozano

Voraussichtliche Aufstellung FC Elche

⚽ Badia – Palacios, Mascarell, Gonzalez – Tete Morente, Gumbau, Blanco, Clerc – Marti, Boye, Milla

Wettquoten für FC Cadiz vs. FC Elche

Das letzte direkte Match konnte Cadiz zu Hause mit 3:0 für sich entscheiden, aber davor gab es zweimal einen Sieg von Elche in Südspanien, die in Cadiz nicht selten gut zurechtkommen. In den letzten fünf Auseinandersetzungen konnte Cadiz sich nur einen Sieg sichern und errang nur 5/15 möglichen Punkten. Die Wettquoten geben dennoch die Favoritenrolle an die Hausherren, da Elche sich in dieser Saison zu schwach präsentiert. Eine gute Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den FC Cadiz gegen FC Elche Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg FC Cadiz Unentschieden Sieg FC Elche

X-Tip

1.92

3.35

4.24

Betano

1.93

3.40

4.20

HappyBet

1.92

3.35

4.25

 

Die nächsten La Liga Live-Übertragungen bei bet365

Der Betrieb in der spanischen La Liga läuft schon wieder auf Hochtouren und so geht es nach dem Spiel FC Cadiz gegen FC Elche am darauffolgenden Wochenende bei bet365 mit Live La Liga Fußball weiter. Wir haben dir die nächsten drei La Liga-Matches, die am nächsten Wochenende live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Freitag, 20.01. um 21:00 Uhr: RCD Mallorca gegen Celta Vigo
  • Samstag, 21.01. um 14:00 Uhr: Rayo Vallecano gegen Real Sociedad San Sebastian
  • Samstag, 21.01. um 16:15 Uhr: Espanyol Barcelona gegen Betis Sevilla