Real Madrid will zurück an die Tabellenspitze

FC Getafe vs Real Madrid TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den FC Getafe gegen Real Madrid Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und FC Getafe vs Real Madrid Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Spanien sehen kannst.
  • Event: FC Getafe gegen Real Madrid
  • Wettbewerb: La Liga Spanien, 10. Spieltag
  • Datum, Zeit: 08. Oktober um 21.00 Uhr
  • Ort: Coliseum Alfonso Pérez in Getafe
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt FC Getafe gegen Real Madrid?

Wer das Match FC Getafe vs. Real Madrid live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den FC Getafe gegen Real Madrid Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose FC Getafe vs. Real Madrid Livestreams am Samstag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt FC Getafe gegen Real Madrid im Free-TV?

Die Partie zwischen Getafe und Real wird nicht im Free-TV gezeigt. Die Spiele von La Liga in Spanien können aber auch bei DAZN gesehen werden.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Die Mannschaft der Madrilenen hatte zuletzt ein erfolgreiches Champions League-Spiel gegen Donezk (2:1), musste aber in La Liga den ersten Punktverlust beim Unentschieden gegen Osasuna hinnehmen und verlor damit die Tabellenführung. Der direkte Vergleich geht ganz klar an Real. In 20 Matches gewannen die „Galaktischen“ 16 Spiele und mussten nur 2 Niederlagen hinnehmen. Die Favoritenrolle ist der Mannschaft daher sicher.

Getafe kommt zu Hause nicht in Fahrt und verlor am letzten Spieltag mit 2:3 gegen Real Valladolid. Die Mannschaft sammelt enorm viele rote Karten und bringt sich dadurch immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Zu Hause konnte das Team nur 4/12 möglichen Punkten sammeln. Anfang des Jahres feierte Getafe aber einen der seltenen Siege gegen Real (1:0).

Voraussichtliche Aufstellung FC Getafe

⚽ Soria – Iglesias, Álvarez, Duarte, Djené, Suárez – Algobia, Arrambari, Aleñá – Mayoral, Ünal

Voraussichtliche Aufstellung Real Madrid

⚽ Lunin – Mendy, Alaba, Militão, Carvajal – Kroos, Tchouaméni, Valverde – Vinícius Júnior, Benzema, Rodrygo

Wettquoten für FC Getafe vs. Real Madrid

In den letzten direkten Duellen konnte Getafe immerhin zweimal punkten. Die Madrilenen siegten zu Hause mit 2:0, verloren aber in Getafe 0:1, was außergewöhnlich ist. Davor wiederum hieß es 0:0. Statistisch gesehen hat Getafe aber nur eine Chance, wenn die Defensive steht und nicht mehr als ein Gegentor zugelassen wird. Real ist aber natürlich klarer Favorit in diesem Spiel. Die folgende Tabelle mit den Getafe gegen Real Wettquoten soll alle drei möglichen Spielausgänge näher beleuchten.

Buchmacher Sieg Getafe Unentschieden Sieg Real

888sport

5,90

4,20

1,50

HpyBet

6,00

4,25

1,53

Interwetten

6,00

4,30

1,53

 

Die nächsten La Liga Live-Übertragungen bei bet365 und DAZN

Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag und so geht es nach dem Spiel Getafe gegen Real am Wochenende bei bet365, bwin, HpyBet und Betano mit Live La Liga Fußball weiter. Wir haben dir die drei Matches, die nach Getafe gegen Real gezeigt werden in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Sonntag, 09.10. um 14:00 Uhr: Real Valladolid gegen Betis Sevilla
  • Sonntag, 09.10. um 16:15 Uhr: FC Cádiz gegen Espanyol Barcelona
  • Sonntag, 09.10. um 18:30 Uhr: Real Sociedad San Sebastian gegen FC Villareal