Nantes will Negativserie gegen Lyon brechen

FC Nantes vs Olympique Lyon TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den FC Nantes gegen Olympique Lyon Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und FC Nantes vs Olympique Lyon Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Frankreich sehen kannst.
  • Event: FC Nantes gegen Olympique Lyon
  • Wettbewerb: Ligue 1, 18. Spieltag
  • Datum, Zeit: 11. Januar um 19.00 Uhr
  • Ort: Stade de la Beaujoire in Nantes
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt FC Nantes gegen Olympique Lyon?

Wer das Match FC Nantes vs. Olympique Lyon live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den FC Nantes gegen Olympique Lyon Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose FC Nantes vs. Olympique Lyon Livestreams am Mittwoch gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt FC Nantes gegen Olympique Lyon im Free-TV?

Die Partie zwischen FC Nantes und Olympique Lyon wird nicht im Free-TV übertragen.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Der FC Nantes konnte mit einem Heimsieg gegen Auxerre (1:0) wichtige Punkte in der Ligue 1 sammeln und kam dazu mit einem 2:0-Erfolg gegen das unterklassige Virois auch im Pokal eine Runde weiter. Nun will der Club gegen Olympique Lyon einen Big Point zu Hause machen, wo der Klub seit sechs Partien nicht mehr verloren hat (3 Siege, 3 Unentschieden).

Lyon erlebte gegen Clermont eine peinliche Heimpleite (0:1) und gewann dann knapp mit 2:1 zu Hause gegen den Zweitligisten aus Metz im Pokal. Die Topform ist nicht da und es sieht auch nicht danach aus, als ob die Mannschaft sich nun in der Tabelle noch weiter nach oben spielen kann. Zumindest auswärts lief es zuletzt besser mit einem klaren 4:2-Erfolg in Brest.

Voraussichtliche Aufstellung FC Nantes

⚽ Lafont – Centonze, Castelletto, Pallois, Traore – Guessand, Moutoussamy, Girotto, Simon – Ganago, Blas

Voraussichtliche Aufstellung Olympique Lyon

⚽ Lopes – Kumbedi, Diomande, Lukeba, Da Silva – Mendes, Caqueret – Tete, Cherki, Toko Ekambi – Lacazette

Wettquoten für FC Nantes vs. Olympique Lyon

Die letzten direkten Duelle zwischen dem FC Nantes und Olympique Lyon endeten fast ausschließlich zu Gunsten Lyons. Die letzte Partie gewann Lyon mit 3:2 zu Hause, jedoch auch in Nantes konnte der Traditionsklub die letzten drei Matches allesamt gewinnen. Hier gibt es also eine eindeutige Tendenz, die für die Gäste spricht. Natürlich bringt das auch interessante Wettquoten mit sich. Eine gute Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den FC Nantes gegen Olympique Lyon Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg FC Nantes Unentschieden Sieg Olympique Lyon

X-Tip

3.56

3.25

2.10

Betano

3.35

3.30

2.25

HappyBet

3.30

3.35

2.20

 

Die nächsten Ligue 1 Live-Übertragungen bei bet365

Die Liga kommt nun langsam in die heiße Saisonphase und so geht es nach dem Spiel FC Nantes gegen Olympique Lyon am darauffolgenden Wochenende bei bet365 mit Live Ligue 1 Fußball weiter. Wir haben dir die nächsten drei Ligue 1-Matches, die in der nächsten Woche live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Mittwoch, 11.01. um 21:00 Uhr: FC Lorient gegen AS Monaco
  • Mittwoch, 11.01. um 21:00 Uhr: OGC Nizza gegen HSC Montpellier
  • Mittwoch, 11.01. um 21:00 Uhr: PSG gegen SCO Angers