Fenerbahce will an die Tabellenspitze zurück

Fenerbahce vs Hatayspor TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Fenerbahce gegen Hatayspor Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Fenerbahce vs Hatayspor Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus der Türkei sehen kannst.
  • Event: Fenerbahce gegen Hatayspor
  • Wettbewerb: Süper Lig, 16. Spieltag
  • Datum, Zeit: 27. Dezember um 18.00 Uhr
  • Ort: Sukru Saracoglu Stadium in Istanbul
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Fenerbahce gegen Hatayspor?

Wer das Match Fenerbahce vs. Hatayspor live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Fenerbahce gegen Hatayspor Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose Fenerbahce vs. Hatayspor Livestreams am Dienstag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Fenerbahce gegen Hatayspor im Free-TV?

Die Partie zwischen Fenerbahce und Hatayspor wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Fenerbahce musste mit dem 0:2 eine Niederlage einstecken, die dem Klub weh tat, denn die Tabellenführung ging dadurch verloren. Die letzten vier Heimspiele wurden aber allesamt gewonnen und Fenerbahce will nun daran anknüpfen und im Kampf um die Tabellenspitze wieder zurückschlagen. Gegen Istanbulspor (3:1) überzeugte die Mannschaft zuletzt vor eigenem Publikum.

Hatayspor darf nicht unterschätzt werden, denn das Team konnte 2/3 der letzten Auswärtsspiele sogar gewinnen. Es waren allerdings bisher die einzigen Erfolge des Klubs auf des Gegners Platz. Hatayspor will den Aufwärtstrend fortsetzen und wäre schon mit einem Punktgewinn in Istanbul sehr glücklich.

Voraussichtliche Aufstellung Fenerbahce

⚽ Bayindir – Szalai, Gustavo Henrique, Aziz – Kadioglu, Arao, Osayi-Samuel, Lincoln – King, Batshuayi, Kahveci

Voraussichtliche Aufstellung Hatayspor

⚽ Kardesler – Cörekci, Vranjes, Oksuz, Adekugbe – Ergun, Cagiran – El Kaabi, Ribeiro, Lobzhanidze – Ze Luis

Wettquoten für Fenerbahce vs. Hatayspor

Die letzten drei Begegnungen der beiden Mannschaften konnte allesamt Fenerbahce für sich siegreich gestalten. Dabei sprechen 6:2 Treffer in diesen drei Partien für eine eher defensive Spielweise mit vermutlich eher wenigen Toren, besonders auf der Seite der Gäste. Eine gute Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den Fenerbahce gegen Hatayspor Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg Fenerbahce Unentschieden Sieg Hatayspor

X-Tip

1.31

5.70

8.61

Betano

1.32

5.70

8.50

HappyBet

1.30

5.75

8.75

 

Die nächsten Süper Lig Live-Übertragungen bei b365

Die Süper Lig hatte nur eine kurze WM Pause und macht auch nach dem Spiel Fenerbahce gegen Hatayspor am darauffolgenden Wochenende bei bet365 mit Volldampf weiter. Wir haben dir die nächsten drei Süper Lig-Matches, die in der nächsten Woche live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Mittwoch, 28.12. um 15:00 Uhr: Alanyaspor gegen Kayserispor
  • Mittwoch, 28.12. um 18:00 Uhr: Karagümrük gegen Trabzonspor
  • Donnerstag, 29.12. um 15:00 Uhr: Sivasspor gegen Galatasaray