Galatasaray im Stadtderby gegen Istanbulspor am 25.12.

Galatasaray vs Istanbulspor TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Galatasaray gegen Istanbulspor Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Galatasaray vs Istanbulspor Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus der Türkei sehen kannst.
  • Event: Galatasaray gegen Istanbulspor
  • Wettbewerb: Süper Lig, 15. Spieltag
  • Datum, Zeit: 25. Dezember um 17.00 Uhr
  • Ort: Nef Stadium in Istanbul
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Galatasaray gegen Istanbulspor?

Wer das Match Galatasaray vs. Istanbulspor live sehen will, dem raten wir zu einer Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Galatasaray gegen Istanbulspor Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose Galatasaray vs. Istanbulspor Livestreams am Sonntag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Galatasaray gegen Istanbulspor im Free-TV?

Die Partie zwischen Galatasaray und Istanbulspor wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Galatasaray hat sich in der WM Pause mit Freundschaftsspielen fit gehalten. Zuletzt war der türkische Pokal bereits wieder am Start und die Traditionsmannschaft aus der Türkei konnte sich einen mühsamen 1:0-Sieg gegen Keciörengücü erspielen. Die WM-Fahrer wurden dabei schon wieder sanft eingebaut und sollten nun gegen Istanbulspor noch mehr Spielzeit bekommen können.

Istanbulspor musste ebenfalls im türkischen Pokal ran und kassierte eine erwartete 1:3-Auswärtsniederlage gegen Fenerbahce. Istanbulspor hat zwar nur acht Punkte auf dem Habenkonto, aber sieben davon wurden in Auswärtsspielen errungen. Das macht die Mannschaft zumindest nicht völlig ungefährlich.

Voraussichtliche Aufstellung Galatasaray

⚽ Muslera – Dubois, Nelsson, Bayram, Van Aanholt – Torreira, Kutlu – Rashica, Mata, Yilmaz – Seferovic

Voraussichtliche Aufstellung Istanbulspor

⚽ Jensen – Yasar, Mehremic, Yesil, Berber – Kabasakal, Sarikaya – Ethemi, Rroca, Topalli –

Wettquoten für Galatasaray vs. Istanbulspor

In den letzten fünf direkten Auseianndersetzungen konnte Galatasaray viermal als Sieger den Platz verlassen. Nur 2021 gab es ein fulminantes 3:3 gegen den innerstädtischen Rivalen. Im September diesen Jahres trafen die beiden Teams letztmals aufeinander und Galatasaray behielt mit 2:1 die Oberhand. Auch dieses Mal werden die Hausherren wieder der Favorit im Spiel sein, jedoch Derbys haben oft ihre eigenen Gesetze. Eine gute Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den Galatasaray gegen Istanbulspor Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg Galatasaray Unentschieden Sieg Istanbulspor

X-Tip

1.27

6.00

9.01

Betano

1.28

6.10

9.75

HappyBet

1.27

6.00

9.75

 

Die nächsten Süper Lig Live-Übertragungen bei b365

Ohne eine große Pause geht es gleich nach dem Match Galatasaray gegen Istanbulspor bei bet365 mit Live Süper Lig Fußball und dem nächsten Spieltag weiter. Wir haben einmal die nächsten drei Matches, die auch alle live auf bet365 gezeigt werden, aufgelistet. So bleibt auch zwischen den Jahren die Fußballaction nicht aus.

  • Dienstag, 27.12. um 15:00 Uhr: Ankaragücü gegen Ümraniyespor
  • Dienstag, 27.12. um 15:00 Uhr: Istanbul Basaksehir gegen Antalyaspor
  • Dienstag, 27.12. um 18:00 Uhr: Fenerbahce Istanbul gegen Hatayspor