Besiktas beim starken Kayserispor auswärts gefordert

Kayserispor vs Besiktas TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Kayserispor gegen Besiktas Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Kayserispor vs Besiktas Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus der Türkei sehen kannst.
  • Event: Kayserispor gegen Besiktas
  • Wettbewerb: Süper Lig, 20. Spieltag
  • Datum, Zeit: 22. Januar um 14.00 Uhr
  • Ort: Kadir Has Stadium in Kayseri
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Kayserispor gegen Besiktas?

Wer das Match Kayserispor vs. Besiktas live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Kayserispor gegen Besiktas Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose Kayserispor vs. Besiktas Livestreams am Sonntag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Kayserispor gegen Besiktas im Free-TV?

Die Partie zwischen Kayserispor und Besiktas wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Kayserispor hat zu Hause echte Vorteile, denn die Mannschaft gewann dort 4/5 Matches und holte sich 12/15 Punkten. Nur gegen Karagümrük war das Team mit 2:4 doch etwas überraschend unterlegen. Danach kam die Mannschaft aber gegen Sivasspor mit einem klaren 4:1-Erfolg wieder beeindruckend zurück. Topstürmer der Mannschaft ist Miguel Cardoso, der in den letzten drei Spielen zweimal erfolgreich war.

Besiktas hatte sich die aktuelle Saison anders vorgestellt, denn der Traditionsklub ist nicht gewohnt, abgeschlagen keinen Einfluss auf die Meisterschaft nehmen zu können. Aktuell liegen die Istanbuler auf Platz 5 und müssten auch in der kommenden Saison auf den europäischen Fußball verzichten. Auswärts werden die Mannen von Besiktas von ihrer Bestform oft im Stich gelassen und haben 3/5 der letzten Spiele auf des Gegners Platz verloren.

Voraussichtliche Aufstellung Kayserispor

⚽ Gönen – Bulut, Kolovetsios, Hosseini, Carole – Campanharo – Cardoso, Kemen, Mensah, Carlos Mane – Sazdagi

Voraussichtliche Aufstellung Besiktas

⚽ Günok – Masuaku, Sanuc, Welinton, Rosier – Saiss, Josef – Muleka, Fernandes, Redmond – Tosun

Wettquoten für Kayserispor vs. Besiktas

Besiktas konnte zwar die letzten beiden Aufeinandertreffen der Teams knapp gewinnen (1:0 und 3:2), aber Kayserispor bleibt gefährlich und hat auch von den letzten 5 direkten Duellen immerhin zweimal den Platz als Sieger verlassen. Dabei bleibt auch auffällig, dass die meisten Spiele dieser Paarung mit vielen Toren bestückt waren. So wurde die Over 2.5 Gesamttore-Marke gleich in 4/5 Matches erreicht. Die Wettquoten sind sehr spannend für dieses Spiel und wir geben mit der folgenden Tabelle eine Orientierung für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg Kayserispor Unentschieden Sieg Besiktas

X-Tip

3.20

3.75

2.06

Betano

3.30

3.65

2.10

HappyBet

3.25

3.70

2.05

 

Die nächsten Süper Lig Live-Übertragungen bei bet365

Die Süper Lig bleibt spannend. Sie bringt noch weitere tolle Matches und so geht es nach dem Spiel Kayserispor gegen Besiktas noch am selben Wochenende bei bet365 mit Live Süper Lig Fußball weiter. Wir haben dir die nächsten drei Süper Lig-Matches, die danach live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Sonntag, 22.01. um 17:00 Uhr: Trabzonspor gegen Istanbulspor
  • Sonntag, 22.01. um 18:00 Uhr: Konyaspor gegen Ankaragücü
  • Sonntag, 22.01. um 18:00 Uhr: Ümraniyespor gegen Fenerbahce Istanbul