Kombiwette zum fünften Spieltag der 1. Bundesliga 21/22

Wett-Tipps Borussia Dortmund gegen Holstein Kiel

Aktualisiert Sep 2021

Michael Schnellmann
Von Michael Schnellmann
Redakteur

Hast auch du Lust eine Kombiwette zum fünften Spieltag der 1. Bundesliga 21/22 zu setzen? Dann bist du in bester Gesellschaft. Denn deutschlandweit versuchen Tipper am jedem Wochenende erneut ihr Glück. Wir haben uns vier Spiele herausgesucht, die wir für eine Kombination als lohnend empfinden.

Natürlich wollen wir unsere 1. Bundesliga Wett-Tipps erklären. Diesbezüglich ist es ganz praktisch, dass wir uns zwei Spiele vom Samstag und zwei Partien vom Sonntag ausgeguckt haben. Übrigens sind weder der FC Bayern, noch RB Leipzig dabei. Die Quote auf die Münchener war uns zu niedrig und die Bullen spielen einfach zu unbeständig.

Kombi Teil 1: Samstagsspiele am 5. Spieltag der 1. Bundesliga

Fangen wir mit dem Duell des 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg an. Bezüglich unserer Kombiwette zum fünften Spieltag der 1. Bundesliga 21/22 handelt es sich vermutlich schon um den größten Risikofaktor. Doch die Mainzer sind fantastisch in die Saison gekommen – und dass unter erschwerten Bedingungen (Corona-Fälle). Auch die Freiburger spielen keine schlechte Runde. Zuletzt war der 1. FSV Mainz 05 mit einem 3:0 und 2:0 aber souveräner unterwegs. Wir können uns einen weiteren Mainzer Sieg daher sehr gut vorstellen. Freiburg hat bislang zwar noch nicht verloren, doch war der Sportclub nun nicht in jedem Duell das bessere Team. Unser Fazit: Mainz gewinnt (Quote 2,05)!

Dass wir auf Borussia Mönchengladbach eine so gute Wettquote (1,80) bekommen, liegt am Fehlstart der Fohlen. Denn aus den ersten drei Matches holten die Gladbacher nur einen Punkt. Am letzten Spieltag kam dann jedoch die Wende. Die Fohlen schlugen zuhause mit 3:1 gegen Arminia Bielefeld zu. Der Kader gibt weitere Siege her. Gladbach ist eigentlich toll besetzt. Daher gehen wir im Duell beim FC Augsburg von einem Auswärtssieg aus. Zumal die Fuggerstädter selber erst auf zwei Punkte in zwei Spielen kommen. Daher ist der Auswärtssieg der Fohlen ein fester Bestandteil in unserer Kombiwette zum fünften Spieltag der 1. Bundesliga.

Kombiwette zum fünften Spieltag Teil 2: Sonntagsspiele

Wenn wir den Samstag überstanden haben, dann ist der Sonntag gewissermaßen ein Kinderspiel. Denn zuhause ist der BVB meist eine Bank. Gegen Besiktas holte sich Borussia Dortmund Selbstvertrauen. Wir glauben an einem Heimsieg gegen den 1. FC Union Berlin (1,364). Natürlich sind die Köpenicker, die aktuell auf dem achten Platz der 1. Bundesliga stehen, nicht zu unterschätzen.

Zuletzt haben wir uns beim Spiel des VfB Stuttgart vs. Bayer 04 Leverkusen für die Doppelte Chance X2 (1,333) entschieden. Die Werkself steht bislang bei zwei Siegen, einem Remis und einer 3:4-Pleite gegen Dortmund. Stuttgart startete zwar mit einem Dreier gegen Fürth, verlor darauf folgend aber zwei Matches und holte noch ein Remis.

So sieht unsere Kombiwette zum fünften Spieltag der 1. Bundesliga 21/22 aus:

  • 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg / Heimsieg 1 / 2,05
  • FC Augsburg vs. Borussia Mönchengladbach / Auswärtssieg 2 / 1,80
  • VfB Stuttgart vs. Bayer 04 Leverkusen / Doppelte Chance X2 / 1,333
  • Borussia Dortmund vs. Union Berlin / Heimsieg 1 / 1,364
  • Gesamtquote 6,71 @ 888sport
interwetten

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net