PSG gegen Olympique Marseille live

PSG vs Olympique Marseille TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den PSG gegen Olympique Marseille Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und PSG vs Olympique Marseille Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Frankreich sehen kannst.
  • Event: PSG gegen Olympique Marseille
  • Wettbewerb: Ligue 1 Frankreich, 11. Spieltag
  • Datum, Zeit: 16. Oktober um 20:45 Uhr
  • Ort: Parc des Princes in Paris
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt PSG gegen Olympique Marseille?

Wer das Match PSG vs. Olympique Marseille live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den PSG gegen Olympique Marseille Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose PSG vs. Olympique Marseille Livestreams am Sonntag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt PSG gegen Olympique Marseille im Free-TV?

Die Partie zwischen PSG und Marseille wird nicht im Free-TV gezeigt. Im Internet ist das Spiel allerdings auch bei DAZN zu sehen. .

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

PSG ist aktuell Tabellenführer der Ligue 1, aber die Mannschaft hatte zuletzt Ladehemmung. Besonders Benfica Lissabon konnte glich zweimal nicht besiegt werden. Bei den Heimspielen konnte PSG zwar drei der vier letzten Matches gewinnen, aber es war immer knapp, selbst gegen deutlich unterlegene Gegner. Es läuft nicht hundertprozentig rund beim Spitzenreiter.

Marseille hat sich in den letzten Wochen als echter Konkurrent für PSG herausgestellt. Die Mannschaft behauptet sich in der Champions League und spielt in der Liga eine gute Rolle, nur drei Punkte hinter den Parisern mitten im Titelrennen. Auswärts blieb Marseille zuletzt in 4/5 Matches siegreich und gewann alle diese vier Spiele ohne einen einzigen Gegentreffer.

Voraussichtliche Aufstellung Borussia Mönchengladbach

⚽ Donnarumma – Danilo, Marquinhos, Sergio Ramos – Hakimi, Vitinha, Verratti, Bernat – Sarabia, Mbappé, Neymar

Voraussichtliche Aufstellung FSV Mainz 05

⚽ Lopez – Balerdi, Bailly, Mbemba – Tavares, Veretout, Rongier, Clauss – Harit, Sánchez, Guendouzi

Wettquoten für PSG vs. Olympique Marseille

In den letzten fünf direkten Duellen hatte PSG dreimal die Nase vorne, aber es gab auch eine Heimniederlage gegen Marseille (0:1). Natürlich sind die Gastgeber Favoriten, besonders wenn auch Lionel Messi rechtzeitig zum Le Classique wieder fit wird. Marseille kommt mit breiter Brust nach Paris und trifft in 4/5 Spielen zuletzt konstant das Tor. Eine erste Orientierung für eine mögliche Wette bietet die folgende Tabelle mit den PSG gegen Marseille Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg PSG Unentschieden Sieg Marseille

MobileBet

1,32

5,70

8,90

X-TIP

1,32

5,70

8,55

HpyBet

1,35

5,50

8,00

 

Die nächsten Ligue 1 Live-Übertragungen bei b365

Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag und so geht es nach dem Spiel PSG gegen Marseille am darauffolgenden Wochenende bei bet365 mit Live Ligue 1 Fußball weiter. Wir haben dir die drei Ligue-Matches, die in der nächsten Woche live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Freitag, 21.10. um 21:00 Uhr: AC Ajaccio gegen PSG
  • Samstag, 22.10. um 17:00 Uhr: HSC Montpellier gegen Olympique Lyon
  • Samstag, 22.10. um 21:00 Uhr: Olympique Marseille gegen RC Lens