Stadtduell Rapid gegen Austria wieder mit einem Remis?

Rapid Wien vs Austria Wien TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Rapid Wien gegen Austria Wien Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Rapid Wien vs Austria Wien Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Österreich sehen kannst.
  • Event: Rapid Wien gegen Austria Wien
  • Wettbewerb: Bundesliga Österreich, 11. Spieltag
  • Datum, Zeit: 09. Oktober um 17.00 Uhr
  • Ort: Allianz Stadion in Wien
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Rapid Wien gegen Austria Wien?

Wer das Match Rapid Wien vs. Austria Wien live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Rapid Wien gegen Austria Wien Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose Rapid Wien vs. Austria Wien Livestreams am Samstag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Rapid Wien gegen Austria Wien im Free-TV?

Die Partie zwischen Rapid und Austria wird nicht im Free-TV gezeigt. Neben den Buchmachern b365, bwin, Betano und HappyBet überträgt auch Sky Sport Austria das Spiel noch live.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Mit einem 5:0-Auswärtssieg hat Rapid Wien am vergangenen Spieltag für Furore gesorgt. Die Grünweißen haben 10/15 Punkten zuletzt geholt und sind auf dem Weg nach oben in der Tabelle. Allerdings hat Rapid die letzten drei Heimspiele alle verloren und konnte dabei nur zwei Tore insgesamt selbst erzielen. Es wird Zeit, dass hier wieder ein Dreier eingefahren werden kann.

Die Austria ist eine echte Wundertüte und weit entfernt von einstiger Dominanz. Gegen Villareal gab es eine 0:5-Schlappe in der Europa Conference League und auch in der heimischen Liga war man Sturm Graz zuletzt ganz klar unterlegen (0:3). Gerade die Abwehr macht aktuell Sorgen, da die Mannschaft so viele Treffer kassiert, dass der Sturm dies kaum noch kompensieren kann.

Voraussichtliche Aufstellung Rapid Wien

⚽ Hedl – Hofmann, Sollbauer, Querfeld – Auer, Kerschbaum, Pejic, Koscelnik – Kühn – Druijf, Burgstaller.

Voraussichtliche Aufstellung Austria Wien

⚽ Früchtl – Kreiker, Lucas Galvão, Mühl, Ranftl – Jukic, Braunöder, Holland, Fischer – Huskovic, Fitz.

Wettquoten für Rapid Wien vs. Austria Wien

Die letzten vier direkten Duelle zwischen Rapid und der Austria endeten 1:1, davor gab es ein 0:0. Rapid siegte 2019 mit 3:1 bei der Austria, was das letzte Spiel war, bei dem ein Sieger ermittelt wurde. Auch diesmal erwarten wir wieder ein Duell auf Augenhöhe mit einem spannenden Spielverlauf. Wer am Ende dies Nase vorn hat, oder ob es erneut ein Remis gibt, ist schwierig vorherzusagen. Eine erste Orientierung für den Wett Tipp bietet die folgende Tabelle mit den Rapid gegen Austria Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg Rapid Unentschieden Sieg Austria

MobileBet

2,05

3,60

3,30

HpyBet

2,10

3,60

3,30

Interwetten

2,15

3,40

3,35

 

Die nächsten Bundesliga Live-Übertragungen bei bet365

Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag und so geht es nach dem Spiel Rapid gegen Austria am Wochenende bei bet365, bwin, HpyBet und Betano mit Live Bundesliga Fußball aus Österreich weiter. Wir haben dir die drei Matches, die nach Rapid gegen Austria gezeigt werden in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Samstag, 15.10. um 17:00 Uhr: Austria Klagenfurt gegen LASK
  • Samstag, 15.10. um 17:00 Uhr: SV Ried gegen Rapid Wien
  • Samstag, 15.10. um 17:00 Uhr: WSG Tirol gegen Austria Lustenau