Leipzig will mit Sieg gegen Stuttgart noch näher an die Spitze rücken

RB Leipzig vs VfB Stuttgart TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den RB Leipzig gegen VfB Stuttgart Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und RB Leipzig vs VfB Stuttgart Wett-Tipps.

  • Spiel: RB Leipzig gegen VfB Stuttgart
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga, 18. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 27. Januar um 20:30 Uhr
  • Stadion: Red Bull Arena in Leipzig
  • Live im TV: DAZN
  • Livestream: DAZN Livestream

DAZN Livestream

Wer überträgt RB Leipzig gegen VfB Stuttgart?

Pay-TV: DAZN

Der Streaming-Dienst DAZN hat sich auch in dieser Saison die Rechte zur Übertragung der Freitagsspiele in der Fußball-Bundesliga gesichert. Das Eröffnungsspiel zum 18. Spieltag zwischen RB Leipzig und dem VfB Stuttgart wird daher live und exklusiv bei DAZN ausgestrahlt.

DAZN ist der Streaming-Dienst für Fußballfans. Neben den Freitagsspielen, werden auch die Sonntagsspiele bei DAZN live gezeigt. Dazu kommen zahlreiche Matches aus den internationalen Topligen und der Champions League. Zu den Vorteilen zählt auch die Fußball-App von DAZN, die es dir ermöglicht, die Livestreams über mobile Geräte wie Handy und Tablet zu schauen. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten, danach heißt es Abo wählen, bezahlen und Leipzig gegen Stuttgart live schauen.

Das Angebot von DAZN kostet bei einem Jahresabo umgerechnet €24,99 pro Monat, beim Monatsabo fallen €29,99 an. Tipp für alle Sky-Abonnenten: Wenn du das Fußball Bundesliga Paket abonniert hast, kannst du DAZN einfach dazu buchen und alle Spiele für 38,99 Euro pro Monat sehen.

TV Sender: Wer überträgt RB Leipzig gegen VfB Stuttgart im Free-TV?

Die Partie zwischen RB Leipzig und VfB Stuttgart wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: ?

RB Leipzig spielt in starker Form nach der Winterpause auf. Die Mannschaft holte ein 1:1 gegen die Bayern und triumphierte dann beim Schlusslicht in Schalke. Mit 7/9 Punkten kommt Leipzig in gute Form und hat nur noch vier Zähler Rückstand auf Tabellenführer Bayern München. Gerade im heimischen Stadion konnte Leipzig die letzten vier Matches gegen den VfB Stuttgart ausnahmslos gewinnen.

Stuttgart hält sich derzeit noch auf Platz 14 der Tabelle vor den Abstiegsplätzen, aber die Mannschaft erlangt selten Siege und kommt nicht richtig vom Fleck. Nach der Winterpause wurden beide bisherigen Bundesligaspiele mit einem Unentschieden beendet. Die Mannschaft will aber und ist bereit für Trainer Bruno Labbadia alles zu geben.

Voraussichtliche Aufstellung RB Leipzig

⚽ Blaswich – Halstenberg, Gvardiol, Orban, Henrichs – Schlager, Laimer – Olmo, Szoboszlai – Werner, Andre Silva

Voraussichtliche Aufstellung VfB Stuttgart

⚽ Müller – Nartey, Ito, Mavropanos, Anton – Endo, Karazor, Ahamada – Tomás, Guirassy, Silas

Wettquoten für RB Leipzig vs. VfB Stuttgart

Stuttgart sieht nicht gut aus gegen Leipzig, auch wenn das letzte Match im Schwabenland 1:1 endete. Davor verlor der VfB vier Matches in Folge und in Leipzig sieht die Bilanz noch düsterer aus. Leipzig ist auch diesmal klarer Favorit und will sich unbedingt die drei Punkte holen, um weiterhin ganz oben in der Tabelle mitspielen zu können. Für den VfB wäre ein weiteres Remis ein Glücksfall. In unserer ausführlichen Prognose haben wir bereits drei lukrative Leipzig gegen Stuttgart Wett Tipps für dich erarbeitet. Eine weitere Orientierung gibt dir die folgende Tabelle mit den Leipzig gegen Stuttgart Wettquoten für die drei möglichen Spielergebnisse.

Buchmacher Sieg RB Leipzig Unentschieden Sieg VfB Stuttgart

XTiP

1.45

4.70

7.01

ChillyBets

1.50

4.75

6.33

HappyBet

1.47

4.75

6.50

 

Die nächsten Bundesliga Live-Übertragungen bei DAZN

Die Bundesliga nimmt nun endlich wieder Fahrt auf und so geht es nach dem Spiel RB Leipzig gegen VfB Stuttgart noch am gleichen Wochenende bei DAZN mit Live Bundesliga Fußball weiter. Wir haben dir die drei kommenden BL-Matches, die nachfolgend live auf DAZN gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Sonntag, 29.01. um 15:30 Uhr: FC Schalke 04 gegen 1. FC Köln
  • Sonntag, 29.01. um 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund
  • Freitag, 03.02. um 20:30 Uhr: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen