Lazio braucht ein Erfolgserlebnis gegen Sassuolo

Sassuolo Calcio vs Lazio Rom TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Sassuolo Calcio gegen Lazio Rom Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Sassuolo Calcio vs Lazio Rom Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus Italien sehen kannst.
  • Event: Sassuolo Calcio gegen Lazio Rom
  • Wettbewerb: Serie A, 18. Spieltag
  • Datum, Zeit: 15. Januar um 12:30 Uhr
  • Ort: Mapei Stadium in Reggio Emilia
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Sassuolo Calcio gegen Lazio Rom?

Wer das Spiel Sassuolo Calcio vs. Lazio Rom live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst das Match beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Sassuolo Calcio gegen Lazio Rom Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose Sassuolo Calcio vs. Lazio Rom Livestreams am Sonntag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Sassuolo Calcio gegen Lazio Rom im Free-TV?

Die Partie zwischen Sassuolo Calcio und Lazio Rom wird nicht im Free-TV gezeigt.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Sassuolo hat die letzten vier Spiele der Serie A verloren, allerdings war es jedes Mal knapp und nur ein Tor entschied das Spiel gegen die Grünschwarzen. Mit Empoli und Sampdoria waren auch zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten aus der Abstiegszone dabei, was natürlich besonders weh tat. Die Mannschaft wirkt aber noch lebendig und konnte in ¾ Spielen immerhin selbst auch einen Treffer erzielen.

Lazio konnte sich bisher nach der WM-Pause noch nicht mit Ruhm bekleckern. Die Mannschaft spielte zu Hause enttäuschend 2:2 gegen Empoli und war in Lecce sogar mit 1:2 unterlegen. So wird die Champions League kein realistisches Ziel für diese Saison und der europäische Wettbewerb generell ist gefährdet. Gegen Sassuolo sind die Laziali nun gefordert und müssen drei Punkte einfahren.

Voraussichtliche Aufstellung Sassuolo Calcio

⚽ Consigli – Rogerio, Ferrari, Tressoldi, Toljan – Traoré, Obiang, Frattesi – Lauriente, Pinamonto, Berardi

Voraussichtliche Aufstellung Lazio Rom

⚽ Provedel – Lazzari, Casale, Romagnoli, Marusic – Milinkovic-Savic, Cataldi, Luis Alberto – Anderson, Immobile, Zaccagni

Wettquoten für Sassuolo Calcio vs. Lazio Rom

Sassuolo und Lazio spielten zuletzt mit Erfolgen auf beiden Seiten gegeneinander. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Lazio in Rom mit 2:1 knapp für sich. In Reggio Emilia sollte es ebenfalls ein knappes Spiel werden, da beide Mannschaften gerade in der Form etwas schwächeln. Die Buchmacher sehen bei den Wettquoten Lazio favorisiert, aber eine sichere Einschätzung ist nicht vorhanden. Eine gute Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den Sassuolo Calcio gegen Lazio Rom Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg Sassuolo Calcio Unentschieden Sieg Lazio Rom

X-Tip

3.14

3.55

2.20

Betano

3.20

3.55

2.20

HappyBet

3.15

3.60

2.20

 

Die nächsten Serie A Live-Übertragungen bei b365

Für die Serie A ist der Januar schon wieder ein Monat mit vielen Großereignissen und so geht es nach dem Spiel Sassuolo Calcio gegen Lazio Rom am Sonntag bei bet365 mit Live Serie A Fußball weiter. Wir haben dir die nächsten drei Serie A-Matches, die an diesem Tag live auf bet365 gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Sonntag, 15.01. um 15:00 Uhr: AC Turin gegen Spezia Calcio
  • Sonntag, 15.01. um 15:00 Uhr: Udinese Calcio gegen FC Bologna
  • Sonntag, 15.01. um 18:00 Uhr: Atalanta Bergamo gegen US Salernitana