SC Freiburg gegen 1. FC Union Berlin live

SC Freiburg vs 1. FC Union Berlin TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend bekommst du alle elementaren Informationen zu den SC Freiburg gegen 1. FC Union Berlin Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und SC Freiburg vs 1. FC Union Berlin Wett-Tipps.

  • Spiel: SC Freiburg gegen 1. FC Union Berlin
  • Wettbewerb: 1. Bundesliga, 15. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 13. November um 17:30 Uhr
  • Stadion: Europa-Park-Stadion in Freiburg
  • Live im TV: DAZN
  • Livestream: DAZN Livestream

DAZN Livestream

Wer überträgt SC Freiburg gegen 1. FC Union Berlin?

Pay-TV: DAZN

Der Streaming-Dienst DAZN hat sich auch in dieser Saison die Rechte zur Übertragung der Sonntagsspiele in der Fußball-Bundesliga gesichert. Das Abschlussspiel zum 15. Spieltag zwischen dem SC Freiburg und Union Berlin wird daher live und exklusiv bei DAZN ausgestrahlt.

DAZN ist der Streaming-Dienst für Fußballfans. Neben den Sonntagsspielen, werden auch die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga bei DAZN live gezeigt. Dazu kommen zahlreiche Matches aus den internationalen Topligen und der Champions League. Zu den Vorteilen zählt auch die Fußball-App von DAZN, die es dir ermöglicht, die Livestreams über mobile Geräte wie Smartphone und Tablet zu schauen. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten, danach heißt es Abo wählen, bezahlen und Freiburg gegen Union Berlin live gucken.

Das Angebot von DAZN kostet dich für ein Jahresabo umgerechnet €24,99 pro Monat, beim Monatsabo werden €29,99 fällig. Tipp für alle Sky-Abonnenten: Wenn du das Fußball Bundesliga Paket abonniert hast, kannst du DAZN einfach noch dazu buchen und alle Spiele für 38,99 Euro pro Monat sehen.

TV Sender: Wer überträgt SC Freiburg gegen 1. FC Union Berlin im Free-TV?

Die Partie zwischen SC Freiburg und 1. FC Union Berlin wird nicht im Free-TV gezeigt. Die ARD hat sich aber die Rechte für die Zusammenfassung der Sonntagsspiele gesichert und zeigt die Spiele sonntags ab 21:45 Uhr in den dritten Programmen an.

News zur Partie: SC Freiburg gegen Union Berlin

Der SC Freiburg verlor am letzten Spieltag deutlich mit 1:3 im Auswärtsspiel in Leipzig und konnte sich dadurch nicht auf den zweiten Tabellenplatz nach vorne schieben. Die Freiburger wollen ihre ausgezeichnete Heimbilanz nutzen, um nun wieder einen neuen Anlauf auf den zweiten Platz zu unternehmen. Die Mannschaft konnte auf dem eigenen Feld vier der letzten fünf Spiele gewinnen und holte sich überragende 13/15 Punkten in dieser Phase.

Aber die Berliner spielen immer wieder gut gegen Freiburg und konnten 3/5 Matches in den direkten Duellen mit einem Dreier für sich beenden. Union hatte zuletzt Pech, verlor klar mit 0:5 in Leverkusen und kam danach beim 2:2 gegen den FC Augsburg auch zu Hause nicht so richtig in Fahrt. Die lange erwartete Krise, die mit einem Absturz in der Tabelle einhergehen könnte, scheint sich anzubahnen.

Voraussichtliche Aufstellung SC Freiburg

⚽ Flekken – Lienhart, Ginter, Kübler – Günter, Höfler, Sildillia – Doan, Eggestein – Gregoritsch, Jeong

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Union Berlin

⚽ Grill – Doekhi, Knoche, Leite – Ryerson, Khedira, Gießelmann – Seguin, Haberer – Becker, Behrens

Wettquoten für SC Freiburg vs. 1. FC Union Berlin

In den letzten direkten Duellen dominierte keine der beiden Mannschaften, aber Union spielte immer wieder stark auf und konnte sich die Mehrzahl der Siege sichern. Auch in Freiburg war Union stets gefährlich und gewann die letzten beiden Matches in Freiburg sogar. Wir erwarten einen sehr spannenden Spielverlauf mit einem Duell zweier sehr gleichen Mannschaften. Ein Siegfavorit lässt sich hier kaum benennen. In unserer ausführlichen Prognose haben wir dir bereits drei tolle Freiburg gegen Union Berlin Wett Tipps zur Verfügung gestellt. Eine weitere Orientierung zu den Quoten der Buchmacher bietet die die folgende Übersicht mit den Freiburg gegen Union Berlin Wettuoten der drei möglichen Spielausgänge.

Buchmacher Sieg SC Freiburg Unentschieden Sieg Union Berlin

Mobilebet

2,00

3,15

4,15

XTiP

2,05

3,30

4,01

Interwetten

2,05

3,30

3,85

 

Die nächsten Bundesliga Live-Übertragungen bei DAZN

Nach dem Spieltag kommt erst einmal eine längere Unterbrechung der Bundesliga durch die WM 2022 im Katar. Ab dem 20.01.2023 rollt der Ball dann in Deutschlands Eliteliga wieder. Und DAZN ist natürlich gleich beim Eröffnungsspiel wieder live mit dabei. Wir haben dir hier schon einmal die nächsten drei Matches live auf DAZN zusammengestellt:

  • Freitag, 20.01. um 20:30 Uhr: RB Leipzig gegen FC Bayern München
  • Sonntag, 22.01. um 15:30 Uhr: Borussia Dortmund gegen FC Augsburg
  • Sonntag, 22.01. um 17:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen