Sheffield will sich in der Spitzengruppe festsetzen

Sheffield United vs Coventry City TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Sheffield United gegen Coventry City Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Sheffield United vs Coventry City Wett-Tipps.

  • Spiel: Sheffield United gegen Coventry City
  • Wettbewerb: Championship, 24. Spieltag
  • Datum und Uhrzeit: 26. Dezember um 16:00 Uhr
  • Stadion: Bramall Lane in Sheffield
  • Live im TV: DAZN
  • Livestream: DAZN Livestream

DAZN Livestream

Wer überträgt Sheffield United gegen Coventry City?

Pay-TV: DAZN

Der Streaming-Dienst DAZN hat sich auch in dieser Saison die Rechte zur Übertragung der englischen Championship gesichert. Das Boxing Day Match zwischen Sheffield United und Coventry City wird daher live und exklusiv bei DAZN ausgestrahlt.

DAZN ist der Streaming-Dienst für Fußballfans. Neben der englischen Championship gibt es internationalen Topfußball mit La Liga, Serie A und Ligue 1 zu sehen. Dazu kommen zahlreiche Matches aus der Bundesliga und der Champions League. Zu den Vorteilen zählt auch die Fußball-App von DAZN, die es dir ermöglicht, die Livestreams über mobile Geräte wie Handy und Tablet zu schauen. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten, danach heißt es Abo wählen, bezahlen und Sheffield gegen Coventry live gucken.

Das Angebot von DAZN kostet bei einem Jahresabo umgerechnet €24,99 pro Monat, beim Monatsabo fallen €29,99 an. Tipp für alle Sky-Abonnenten: Wenn du das Fußball Bundesliga Paket abonniert hast, kannst du DAZN einfach dazu buchen und alle Spiele für 38,99 Euro pro Monat sehen.

TV Sender: Wer überträgt Sheffield United gegen Coventry City im Free-TV?

Das Match wird nicht im Free-TV übertragen.

News zur Partie: Sheffield träumt vom Aufstieg in die Premier League

Sheffield kommt mit gestärkten Selbstvertrauen aus drei hintereinander gewonnenen Spielen in dieses Match. Allerdings waren alle drei Erfolge eher gegen Teams aus der Abstiegsregion, sodass die Mannschaft noch nicht genau weiß, wo sie gerade steht. Bei Wigan Athletic tat man sich schwer mit einem 2:1-Auswärtssieg, aber Sheffield kann sich auf die bärenstarke Abwehr in der Regel verlassen.

Coventry zu unterschätzen wäre allerdings fahrlässig, da die Mannschaft sich gerade einen 1:0-Sieg gegen das erstarkte West Bromwich Albion erkämpft hat und auch gegen Swansea City mit 3:3 dagegenhielt. Sheffield musste im direkten Vergleich in den letzten 5 Heimspielen allerdings keine Niederlage gegen Coventry hinnehmen.

Voraussichtliche Aufstellung Sheffield United

⚽ Foderingham – Clark, Egan, Ahmedhodzic – Stevens, Berge, Norwood, Baldock – McAtee – Ndiaye, Sharp

Voraussichtliche Aufstellung Coventry City

⚽ Wilson – Rose, Doyle, Panzo – Burroughs, Hamer, Sheaf, Bidwell – Allen, O’Hare – Gyökeres

Wettquoten für Sheffield United vs. Coventry City

Die letzten beiden direkten Duelle gingen an Coventry City (1:0 und 4:1), allerdings fanden beide Partien in Coventry statt. In Sheffield trennte man sich mit 0:0. Wir rechnen mit einem knappen Spiel, da beide Mannschaften gerade in guter Form in das Spiel gehen. Sheffield ist der Favorit, aber Coventry kommt durchaus mit Ambitionen in dieses Match. Eine erste Orientierung soll die folgende Tabelle bieten, die die drei möglichen Spielausgänge mit den Sheffield gegen Coventry Wettquoten listet.

Buchmacher Sieg Sheffield United Unentschieden Sieg Coventry City

XTiP

1.66

3.70

5.20

Betano

1.70

3.90

4.80

HappyBet

1.70

3.85

5.00

 

Die nächsten Bundesliga Live-Übertragungen bei DAZN

Die Championship macht natürlich mit hohem Rhythmus weiter und so geht es nach dem Spiel Sheffield United gegen Coventry City am darauffolgenden Wochenende bei DAZN mit Live Championship Fußball weiter. Wir haben dir die drei Championship-Matches, die in der nächsten Woche live auf DAZN gezeigt werden, in der folgenden Übersicht zusammengestellt.

  • Montag, 26.12. um 18:15 Uhr: Cardiff City gegen Queens Park Rangers
  • Montag, 26.12. um 20:45 Uhr: Luton Town gegen Norwich City
  • Dienstag, 27.12. um 18:15 Uhr: FC Reading gegen Swansea City