SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Wolfsburg auf Wiedergutmachung aus

SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg Wett Tipp

Aktualisiert Sep 2021

Michael Schnellmann
Von Michael Schnellmann
Redakteur

Wenn die SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Wolfsburg spielt, so haben die Kleeblätter durchaus etwas wiedergutzumachen. Denn am letzten Spieltag gab es eine 0:3-Pleite beim Gastspiel in Mainz. Natürlich hat kaum ein Fan damit gerechnet, dass die Fürther in der 1. Bundesliga in der oberen Tabellenhälfte mitspielen. Doch bislang stehen die Zeichen auf Abstieg!

Für die Fürther sieht es bislang nicht gut aus. Denn aus den ersten drei Saisonspielen gab es nur einen Punkt. Dass die Kleeblätter sich dennoch auf dem Relegationsplatz halten, liegt nur daran, dass zwei Teams noch schlechter sind. Gemeint sind hierbei der FC Augsburg und Hertha BSC. Ob Fürth ausgerechnet gegen Tabellenführer Wolfsburg punkten kann?

Was lief in den bisherigen Fürther Spielen schief?

Vielleicht muss sich die Spielvereinigung erst an die 1. Bundesliga gewöhnen. Schon mit dem Aufstieg hatte niemand so wirklich gerechnet. Doch stand zunächst eine Auswärtsfahrt gegen den VfB Stuttgart an. Hier rechneten ein paar mutige Fans vielleicht sogar mit einem Unentschieden. Doch die Schwaben waren eindeutig überlegen. Und diese Überlegenheit zeigte sich auf dem Platz. Denn Fürth verlor mit 1:5. Der eigene Treffer fand erst in der 93. Minute statt. Nach diesem Auftakt hatten die Fürther auch in unseren 1. Bundesliga Wett-Tipps keinen guten Stand mehr. Als nächstes stand dann die Begegnung mit Arminia Bielefeld auf dem Plan.

Für die Fürther war es bislang das einzige Heimspiel. Vor dem eigenen Publikum wollten die Kleeblätter wohl etwas bieten. Dass macht uns für das Match SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Wolfsburg durchaus ein wenig Hoffnung. Denn mit 20:9 Schüssen hatten die Fürther das Spiel recht gut unter Kontrolle. Letztlich gerieten sie aber in Rückstand und konnten daher nur ein 1:1-Remis erzielen. Dabei bekamen die Bielefelder in der 68. Minute sogar noch einen Platzverweis. Zuletzt stand dann erneut eine Auswärtsfahrt an, wo die Fürther mit 0:3 in Mainz verloren. Auch in der Höhe geht diese Niederlage in Ordnung.

Hier geht es zum Wett-Tipp SpVgg Greuther Fürth – VfL Wolfsburg

Warum die SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Wolfsburg eine Chance hat!

Wenn wir es nüchtern betrachten, dann sieht es für die SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Wolfsburg nicht gut aus. Denn hier spielt Platz 16 gegen den Tabellenführer. Doch die Wölfe mögen ganz oben stehen, zu 100 % überzeugt haben sie uns jedoch nicht. Sie starteten mit einem knappen 1:0 über Bochum. Dabei war der VfL fast das gesamte Match in Unterzahl unterwegs. Danach hat es zum 2:1 über Schlusslicht Hertha BSC gereicht. Anschließend gewannen die Wolfsburger sogar mit 1:0 über RB Leipzig. Hier waren die Niedersachsen nicht besser, aber zumindest cleverer.

Traust du dich auf Fürth zu setzen? Bei LeoVegas gibt es eine 5,60 als Quote.

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net