Süper Lig Türkei TV Live Übertragung: Die Fakten

Besiktas vs Fenerbahce TV Live Übertragung: Die Fakten

Nachfolgend erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Besiktas gegen Fenerbahce Livestreams, inklusive Startzeit, Spieldetails und Besiktas vs Fenerbahce Wett-Tipps.

  • Wir zeigen dir, wo und wann du das Top-Spiel aus der Türkei sehen kannst.
  • Event: Besiktas gegen Fenerbahce
  • Wettbewerb: Süper Lig Türkei, 8. Spieltag
  • Datum, Zeit: 02. Oktober um 19.00 Uhr
  • Ort: Vodafone Park in Istanbul
  • Live im TV: –
  • Livestream: bet365, bwin, Betano, Happybet

red bull salzburg lask linz livestream bet365Fussball im KOSTENLOSEN Livestream auf Bet365

Wer überträgt Besiktas gegen Fenerbahce?

Wer das Match Besiktas vs. Fenerbahce live sehen will, dem empfehlen wir eine Registrierung bei bet365. Du kannst die Partie beim Buchmacher in voller Länge im Live Center sehen. Gehe einfach folgendermaßen vor.

  1. Melde dich mit unserem Bet365 Link an.
  2. Zahle Geld auf dein Konto ein.
  3. Du kannst den Besiktas gegen Fenerbahce Livestream abrufen.

Der bet365 Livestream ist für dich kostenlos. Du kannst Live Wetten auf die Partie platzieren, bist dazu aber nicht verpflichtet.

Hinweis: Kostenlose Red Bull Salzburg vs. LASK Linz Livestreams am Samstag gibt’s für dich auch bei bwin, Betano und bei Happybet.

TV Sender: Wer überträgt Besiktas gegen Fenerbahce im Free-TV?

Im Free-TV wird das Spiel nicht live übertragen. Alle Fans müssen in diesem Fall auf Livestreams der verschiedenen Buchmacher zugreifen.

News zur Partie: Gelingt Gladbach der dritte Heimsieg?

Nach drei Auftaktsiegen zu Hause verlor Besiktas das letzte Heimspiel gegen Istanbul Basaksehir mit 0:1 und erlebte damit einen Rückschlag, der der Mannschaft die Tabellenführung kostete. Nur zwei Punkte Rückstand auf Platz 1 bedeuten aber für den Klub an diesem Spieltag im Spitzenspiel der großen Namen den nächsten Angriff auf die Ligaspitze. Dabei will man sich auf Stürmer Wout Weghorst verlassen, der in den ersten 7 Spielen mit 7 Torbeteiligungen aufhorchen ließ.

Fenerbahce ist ein mehr als komplizierter Gegner und hat ebenfalls nur drei Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Auch die Gäste wollen nach oben, hatten aber auswärts in der laufenden Saison nur wechselhaften Erfolg. Bei Konyaspor war die Mannschaft überraschend mit 0:1 unterlegen und muss sich nun gegen den großen Stadtrivalen wieder nach vorne arbeiten.

Voraussichtliche Aufstellung Besiktas Istanbul

⚽ Destanoglu – Masuaku, Saiss, Sanuc, Rosier – Fernandes, Josef, Ucan – N’Koudou, Weghorst, Muleka.

Voraussichtliche Aufstellung Fenerbahce Istanbul

⚽ Bayindir – Alioski, Szalai, Gustavo Henrique, Kadioglu – Mor, Crespo, Arao, Rossi – João Pedro, Valencia.

Wettquoten für Besiktas vs. Fenerbahce

Die letzten drei direkten Duelle zwischen Besiktas und Fenerbahce endeten Unentschieden, davor gab es einen spektakulären 4:3-Auswärtssieg für Besiktas und ein souveränes 2:0 der Schwarzweißen im eigenen Stadion. Auch diesmal erwarten wir wieder ein Duell auf Augenhöhe mit einem spannenden Spielverlauf. Wer am Ende dies Nase vorn hat, oder ob es erneut ein Remis gibt, ist schwierig vorherzusagen. Eine Orientierung bietet die folgende Tabelle mit den Besiktas gegen Fenerbahce Wettquoten für alle drei möglichen Spielausgänge.

 

Buchmacher Sieg Besiktas Unentschieden Sieg Fenerbahce

888sport

2,38

3,55

2,70

HpyBet

2,35

3,60

2,80

Interwetten

2,40

3,55

2,75

 

Die nächsten Live-Übertragungen der türkischen Süper Lig

Der Spieltag der Süper Lig geht am Sonntag noch mit einem Spiel weiter. Auch der 9. Spieltag wird dann bei den genannten Buchmachern übertragen, sodass Fans des türkischen Fußballs hier voll auf ihre Kosten kommen. Die nächsten Spiele sind:

  • Montag, 03.10.2022 um 19:00 Uhr: Karagümrük vs. Istanbulspor
  • Freitag, 07.10.2022 um 19:00 Uhr: Gaziantep vs. Adana Demirspor
  • Samstag, 08.10.2022 um 13:30 Uhr: Istanbulspor vs. Ankaragücü