JRE-KOE: Schafft der Effzeh die Revanche im Pokal?

Sieg 1. FC Köln

Anbieter

Beste Quote

1.45

Einsatz

7/10

Beide Teams treffen

Anbieter

Beste Quote

1.61

Einsatz

6/10

Über 3.5 Tore

Anbieter

Beste Quote

2.3

Einsatz

3/10

In einer Prognose für die 1. Runde im DFB Pokal werden wir in der folgenden Pokal-Vorschau einen möglichst exakten Jahn Regensburg gegen 1. FC Köln Wett-Tipp abliefern. Mit dem Jahn haben die Domstädter noch eine Rechnungen offen, denn in der vorletzten Pokal-Saison gewannen die Bayern gegen den FC nach Elfmeterschießen im Achtelfinale (3:2 n.E.). Aktuell ist der Jahn erneut gut in Form und konnte seine beiden Auftaktmatches in der 2. Bundesliga zu Null und im Handicap für sich entscheiden.

Mit dem 1. FC Köln kommt nun aber ein unangenehmer Gegner ins Jahn Stadion, denn bei ihren drei bisherigen Gastspielen trafen die Kölner dort immer mindestens doppelt. Hinzu kommt, dass beim Jahn mit Thalhammer und Schönfelder gleich zwei Stammkräfte verletzungsbedingt ausfallen. Ob der Jahn diese Ausfälle kompensieren und den FC erneut aus dem Pokal befördern kann, soll unser folgender Jahn Regensburg gegen 1. FC Köln Wett Tipp jetzt aufklären!

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Jahn Regensburg gegen den 1. FC Köln?

Im Rahmen der 1. Runde im DFB Pokal 2022/23 findet am Samstag, den 30.07.2022 die Begegnung Jahn Regensburg gegen 1. FC Köln statt. Der Anpfiff ertönt schon am Nachmittag um 15:30 Uhr und der Austragungsort ist das Jahnstadion in Regensburg. Wer die Partie Regensburg vs Köln live im TV mitverfolgen möchte, hat dazu beim Bezahlsender Sky auf Sky Sport, Sky Sport Mix und Sky Sport Top event die Gelegenheit.

🆚 Spiel Jahn Regensburg (JRE) gegen 1. FC Köln (KOE)
📅  Datum 30. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 15:30 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) DFB-Pokal, 1. Runde
🏟️ Stadion Jahnstadion in Regensburg
📺  TV-Übertragung Sky Sport, Sky Sport Mix, Sky Sport Top event

Tipps, Prognose & Quote – Kann Köln dieses Mal im Pokal gegen den Jahn bestehen?

Konventioneller Tipp

  • Bei seinen drei bisherigen Spielen in Regensburg hat der 1. FC Köln immer mindestens doppelt getroffen.
  • Bei seinen vergangenen fünf Matches auf fremdem Rasen hat der 1. FC Köln immer getroffen.
  • Tipp: Sieg 1. FC Köln – Wettquote: 1,45 bei Mobilebet

Strategische Wette

  • In allen fünf Pflichtspielduellen von Regensburg und Köln haben beide Teams getroffen.
  • Der Jahn aus Regensburg konnte zuhause noch nie die Null gegen den 1. FC Köln halten.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,61 bei XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • An den ersten beiden Spieltagen der 2. Bundesliga hat Regensburg insgesamt fünf Tore geschossen.
  • Der Jahn aus Regensburg konnte in den letzten fünf Heimspielen nur einmal kein Tor erzielen.
  • Expertentipp: Über 3.5 Tore – Wettquote: 2,30 bei Interwetten
Jahn Regensburg 1. FC Köln
1. Platz (2. Liga) Tabellenplatz
Weiße Westen
Beide Teams treffen
Erwartete Tore (xG)
Ø Tore
Bester Torschütze
S-S-U-S-S Formkurve
S-S-N-U-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Jahn Regensburg und 1. FC Köln

Als nächstes möchten wir in unserer DFB Pokal Vorschau für den Samstag auf den direkten Vergleich von Jahn Regensburg und dem 1. FC Köln schauen. Wettbewerbsübergreifend traten die beiden Teams erst fünf Mal in Pflichtspielen gegeneinander an. Von den vier Duellen im Rahmen der 2. Bundesliga konnte Köln drei für sich entscheiden, während Regensburg einmal gewann. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Clubs fand ebenfalls im DFB-Pokal statt. Damals konnte sich Regensburg im Elfmetschiessen knapp durchsetzen.

Direkter Vergleich zwischen Jahn Regensburg und 1. FC Köln

Jahn Regensburg 3:2 (03.02.2021) 1. FC Köln
1. FC Köln 3:5 (12.05.2019) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 1:3 (07.12.2018) 1. FC Köln
1. FC Köln 2:1 (31.03.2013) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 2:3 (20.10.2012) 1. FC Köln

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Regensburg vs Köln

Voraussichtliche Aufstellung Jahn Regensburg

Stojanovic – Saller, Breitkreuz, Elvedi, Guwara – Gimber, Kennedy, Shipnoski, Mees – Owusu, Albers

Ausfälle: Thalhammer (Verletzung) und Schönfelder (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Köln

Horn – Schindler, Kilian, Arrey-Mbi, Ehizibue – Martel, Thielmann, Schwirten, Maina – Andersson, Modeste

Ausfälle: Tigges (Aufbautraining) und Limnios (Kreuzbandriss)

Wett Tipps & Vorhersage zum DFB-Pokal Spiel Jahn Regensburg gegen 1. FC Köln

Zu gute Letzt werden wir in unserer DFB Pokal Prognose für die 1.Runde einen endgültigen Jahn Regensburg vs 1. FC Köln Wett Tipp präsentieren. Zwar konnte sich der Jahn beim letzten Duell knapp im Elfmeterschießen behaupten, seitdem haben die Gäste aus Köln jedoch merklich an Kaderqualität und Spielstärke hinzugewonnen. In Sachen DFB-Pokal Expertentipp haben wir uns deshalb für eine 3-Weg-Wette auf Auswärtssieg für den 1. FC Köln entschlossen. Wer sich unserem Regensburg vs Köln Wett-Tipp anschließen möchte, der findet bei Mobilebet eine faire Quote vor!

Unser Expertentipp: Sieg 1. FC Köln – Wettquote: 1,45 bei Mobilebet

DFB Pokal Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links