M60-BVB: Schafft der BVB den erwarteten Sieg bei den Löwen?

Sieg Borussia Dortmund

Anbieter

Beste Quote

1.15

Einsatz

9/10

HC – Sieg BVB -1

Anbieter

Beste Quote

1.41

Einsatz

7/10

HC – Sieg BVB -2

Anbieter

Beste Quote

2.1

Einsatz

4/10

Bei unserer Vorschau auf die erste Runde im DFB-Pokal 2022/23 möchten wir uns nachfolgend mit dem TSV 1860 München gegen BVB Wett Tipp befassen. Die Löwen aus München haben am vergangenen Wochenende ihren 3. Liga Auftakt gegen Dynamo Dresden gewonnen und sind so positiv in die neue Saison gestartet. Gegen Dynamo gelang 1860 Angreifer Marcel Bär in der zweiten Halbzeit ein Doppelpack, weshalb man ihn auch als potentiellen Torschützen gegen den BVB auf dem Zettel haben sollte.

Die heutigen Gäste aus Dortmund haben noch kein Pflichtspiel in dieser Saison bestritten. Aufgrund des nicht gewonnen Pokals im Vorjahr, sind sie auch nicht im Super Cup vertreten. In ihrer Vorbereitung gewann die Borussia aus Dortmund dreimal in Folge, bevor die letzten beiden Tests gegen den FC Villarreal und den FC Valencia verloren gingen. Ob sich der BVB rechtzeitig fangen kann, soll der folgende 1860 München gegen Borussia Dortmund Wett Tipp nun zeigen.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt 1860 München gegen BVB?

Das Highlight am Freitag in der ersten Runde des DFB-Pokals findet am 29. Juli 2022 zwischen dem TSV 1860 München und Borussia Dortmund statt. Gespielt wird im Grünwalder Stadion zu München und der Anstoß erfolgt pünktlich um 20:45 Uhr. In Deutschland wird die Begegnung 1860 München gegen Borussia Dortmund live im Free-TV bei ZDF zu sehen sein. Darüber hinaus überträgt auch der Pay TV Sender Sky auf Sky Sport und Sky Sport Top Event live.

🆚 Spiel 1860 München (M60) gegen Borussia Dortmund (BVB)
📅  Datum 29. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 20:45 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) DFB-Pokal, 1. Runde
🏟️ Stadion Grünwalder Stadion in München
📺  TV-Übertragung ZDF, Sky Sport, Sky Sport Top Event

Tipps, Prognose & Quote – Kann der BVB die Münchner Löwen zähmen?

Konventioneller Tipp

  • Beim TSV 1860 München hat Borussia Dortmund keines der letzten vier Pflichtspiele verloren.
  • In ihren vergangenen drei Pflicht Heimspielen hat 1860 München zweimal drei Treffer kassiert.
  • Tipp: Sieg Borussia Dortmund – Wettquote: 1,15 bei Mobilebet

Strategische Wette

  • Auf fremdem Rasen hat der BVB wettbewerbsübergreifend vier Mal in Serie im Handicap gewonnen.
  • Der BVB konnte seine letzten drei Siege jeweils mit mindestens zwei Toren Vorsprung einfahren.
  • Prognose: HC – Sieg BVB -1 – Wettquote: 1,41 bei XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Im letzten Testspiel als Heimteam musste 1860 eine 0:6 Pleite gegen Gladbach hinnehmen.
  • Das letzte Aufeinandertreffen im DFB-Pokal konnte der BVB zu Null für sich entscheiden.
  • Expertentipp: HC – Sieg BVB -2 – Wettquote: 2,10 bei Interwetten
1860 München Borussia Dortmund
3. Platz (4. Liga) Tabellenplatz
Weiße Westen
Beide Teams treffen
Erwartete Tore (xG)
Ø Tore
Bester Torschütze
S-N-N-U-U Formkurve
N-N-S-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen 1860 München und BVB

Kommen wir nun zum H2H-Vergleich in unserem 1860 München gegen BVB Wett-Tipp für den DFB-Pokal am Wochenende. Bislang standen sich die Löwen und die Borussia schon ganze 47 Mal auf dem Platz gegenüber. Mit 23 Siegen führt der BVB die Statistik überraschend knapp an. Der TSV 1860 München kommt seinerseits auf 15 Siege über den BVB und 9 Duelle endeten mit einem Remis. Das Torverhältnis zwischen 1860 München und Borussia Dortmund steht aktuell bei 65:88 Treffern für den BVB.

Direkter Vergleich zwischen 1860 München und Borussia Dortmund

TSV 1860 München 1:0 (16.07.2016) Borussia Dortmund
TSV 1860 München 0:2 (24.09.2013) Borussia Dortmund
TSV 1860 München 1:1 (24.07.2010) Borussia Dortmund
TSV 1860 München 0:2 (15.02.2004) Borussia Dortmund
Borussia Dortmund 3:1 (16.08.2003) TSV 1860 München

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel 1860 München gegen Borussia Dortmund

Voraussichtliche Aufstellung 1860 München

Hiller – Morgalla, Belkahia, Verlaat, Steinhart – Rieder, Tallig, Deichmann, Kobylanski, Lex – Lakenmacher

Ausfälle: Jonas Oehmichen (Meniskusschaden) und Luca Herrmann (Knie-OP)

Voraussichtliche Aufstellung BVB

Meyer – Süle, Hummels, Schlotterbeck – Bellingham, Meunier, Guerreiro, Reus, Brandt – Malen, Adeyemi

Ausfälle: Sebastien Haller (Krebs), Donyell Malen (Sehnenverletzung) und Giovanni Reyna (Sehnenverletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum DFB-Pokal Spiel 1860 München gegen Borussia Dortmund

Zum Schluss möchten wir in unserer Vorschau auf die erste Runde im DFB-Pokal noch einen zusammen fassenden 1860 München gegen Borussia Dortmund Wett Tipp abliefern. Das Grünwalder Stadion ist für den BVB ein gutes Pflaster, denn dort verlor er bereits vier Mal in Folge nicht. Bei unserem DFB-Pokal Expertentipp für 1860 München gegen Borussia Dortmund haben wir uns deshalb für eine Wette auf Auswärtssieg BVB entschieden. Obwohl diese Wette eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit aufweist, gibt es beim Bookie Mobilebet noch eine lohnenswerte Quote abzugreifen.

Unser Expertentipp: Sieg Borussia Dortmund – Wettquote: 1,15 bei Mobilebet

DFB Pokal Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links