ARS-LEI: Arsenal empfängt Leicester im Emirates Stadium

Experten Tipp

13.08.2022
16:00 UHR

Unter 3,5 Tore

Wettquoten Stand: 10.08.2022, 10:30*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

13.08.2022
16:00 UHR

Beide treffen

Wettquoten Stand: 10.08.2022, 10:30*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

13.08.2022
16:00 UHR

Sieg Arsenal + Beide treffen

Wettquoten Stand: 10.08.2022, 10:30*
18+ | AGB beachten

Auch in der englischen Premier League steht am Wochenende der 2. Spieltag der Saison 2022/23 auf dem Programm und es kommt unter anderem zum FC Arsenal gegen Leicester City Wett-Tipp. Arsenal feierte zum Auftakt vor einer Woche einen 2:0-Sieg bei Crystal Palace, und auch wenn die Gunners nur phasenweise überzeugen konnten, wurden am Ende drei Punkte eingebucht. Im Gegensatz zu Leicester City, das beim 2:2 gegen Aufsteiger FC Brentford zuhause eine 2:0-Führung verspielte und somit nur einen Zähler mitnahm. In der vergangenen Saison verpasste Arsenal als Fünfter das große Ziel Champions League, während Leicester City als Achter erstmals seit drei Jahren international gar nicht vertreten ist.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Arsenal gegen Leicester City?

Die Premier League Begegnung zwischen dem FC Arsenal London und Leicester City wird am Samstag, den 13.08.2022, ausgetragen. Der Anpfiff ertönt um 16 Uhr im Emirates Stadium zu London. In Deutschland wird das Match FC Arsenal vs Leicester City exklusiv beim Bezahlsender Sky Sport zu sehen sein.

🆚 Spiel: FC Arsenal London (ARS) gegen Leicester City (LEI)
📅  Datum 13. August 2022
🕰️ Uhrzeit 16:00 Uhr
🧭  Wettbewerb Premier League, 2. Spieltag
🏟️ Stadion Emirates Stadium in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport

Tipps, Prognose & Quote – Gelingt den Gunners der saubere Saisonstart?

Konventioneller Tipp

  • Arsenals Abteilung Attacke präsentierte sich gegen Crystal Palace effektiv, die Abwehr ließ wenig Chancen zu.
  • Leicester hatte gegen Brentford 50 Minuten alles im Griff, überließ dann aber dem Aufsteiger das Feld und wurde bestraft.
  • Tipp: Unter 3,5 Tore Wettquote: 1,47 @ Mobilebet

Strategische Wette

  • Arsenals Abwehr war auch in der Vorbereitung schwer zu knacken, auf der anderen Seite hat Leicester in den letzten fünf Spielen immer getroffen und insgesamt 12 Tore erzielt.
  • Zudem hat Leicester seit dem Aufstieg 2014 in acht Spielen bei Arsenal nur zweimal nicht getroffen.
  • Prognose: Beide treffen – Wettquote: 1,90 @ XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Die Gunners sind zuhause klarer Favorit gegen Leicester. Das belegen nicht nur die jüngsten Ergebnisse (siehe direkter Vergleich), sondern auch die gute Heimbilanz der letzten Saison mit 13 Siegen aus 19 Partien (4 Niederlagen).
  • Leicester ist auswärts immer für ein Tor gut, konnte in der Vorsaison dennoch nur viermal in fremdem Stadien gewinnen.
  • Expertentipp: Sieg Arsenal + BTTS – Wettquote: 3,00 @ 888Sport
FC Arsenal Leicester City
3. Platz Tabellenplatz 11. Platz
100% Weiße Westen 0%
0% Beide Teams treffen 100%
0,00 Erwartete Tore (xG) 0,00
2,00 Ø Tore 4,00
Gabriel Martinelli (1) Bester Torschütze Timothy Castagne (1)
S-S-N-S-S Formkurve
S-S-S-S-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen FC Arsenal und Leicester City

Der direkte Vergleich bei unserem FC Arsenal gegen Leicester City Wett-Tipp spricht klar für die Gunners, die 53 von 108 Begegnungen in der Premier League Leicester gewonnen und nur 22 verloren haben. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen der jüngeren Vergangenheit wieder. In der Liga hat Arsenal die letzten drei Spiele gewonnen, kassierte die letzte Niederlage im Oktober 2020 ausgerechnet zuhause. Ausgerechnet deshalb, da es der erste Liga-Sieg von Leicester bei Arsenal nach 47 Jahren waren. Auffällig ist auch, dass die letzten drei Vergliche im Emirates Stadium maximal zwei Tore zu bieten hatten.

Direkter Vergleich zwischen Arsenal London und Leicester City

FC Arsenal London 2:0 (13.03.2022) Leicester City
Leicester City 0:2 (30.10.2021) FC Arsenal London
Leicester City 1:3 (28.02.2021) FC Arsenal London
FC Arsenal London 0:1 (25.10.2020) Leicester City
FC Arsenal London 1:1 (07.07.2020) Leicester City

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel FC Arsenal vs Leicester City

Voraussichtliche Aufstellung Arsenal London

Ramsdale – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, G. Xhaka, Saka, Ödegaard, Gabriel Martinelli – Gabriel Jesus

Wahrscheinliche Ausfälle:

Voraussichtliche Aufstellung Leicester City

Ward – Fofana, J. Evans, Amartey – Castagne, Dewsbury-Hall, Ndidi, Tielemans, Justin, Maddison – Vardy

Wahrscheinliche Ausfälle:

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel FC Arsenal gegen Leicester City

Und damit kommen wir bei unserer Premier League Vorschau zum FC Arsenal gegen Leicester Wett-Tipp auch schon wieder zum Abschluss. Bei der Favoritenrolle gehen wir mit den Buchmachern und setzen auf Arsenal London. Dennoch trauen wird der Offensive von Leicester um Jamie Vardy durchaus einen Treffer im Emirates zu und gehen deshalb bei unserem Top-Tipp ins Risiko – wählen dafür aber auch einen kleineren Einsatz. Für den Sieg auf die Gunners mit Toren auf beiden Seiten hält 888Sport eine Top-Quote bereit.

Unser Expertentipp: Sieg Arsenal + BTTS – Wettquote: 3,00 bei 888Sport

Premier League Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links