CRY-NEW: Hält die Newcastle-Serie auch bei den Eagles?

Experten Tipp

21.01.2023
18:30 UHR

Unter 3.5 Tore

Wettquoten Stand: 19.01.2023, 09:39*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

21.01.2023
18:30 UHR

Sieg Newcastle United

Wettquoten Stand: 19.01.2023, 09:39*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

21.01.2023
18:30 UHR

Unter 1.5 Tore

Wettquoten Stand: 19.01.2023, 09:39*
18+ | AGB beachten

In der englischen Premier League findet an diesem Wochenende bereits der 21. Spieltag statt und zum Abschluss des heutigen Samstags findet im Selhurst Park das Verfolger-Duell zwischen den Eagles und den Magpies statt. Anlässlich dieses Matches möchten wir in der folgenden Premier League Prognose einen möglichst exakten Crystal Palace gegen Newcastle United Wett Tipp präsentieren. Die Eagles aus London mussten in der Premier League noch am Donnerstag ein Nachholspiel bestreiten. In einem kampfbetonten Spiel rang Crystal Palace dem Favoriten Manchester United ein 1:1-Unentschieden ab. Zum ersten Mal nach zwei Spieltagen konnten die Hausherren somit in der Premier League punkten. Mit den Magpies kommt nun aber ein starker Gegner in den Selhurst Park und in den letzten vier Duellen gelang gegen Newcastle kein Sieg.

Newcastle United ist das Überraschungsteams der laufenden Premier League Saison. In der Tabelle stehen die Magpies auf einem starken vierten Platz und von allen 20 Ligaspielen ging nur eines verloren (2:1 in Liverpool). In diesem Jahr gewannen die Gäste ihr einziges Liga-Match mit 1:0 gegen den FC Fulham und kamen davor mit einem 2:0-Erfolg über Leicester im EFL Cup weiter. Gegen die Eagles ist Newcastle schon seit vier Matches ungeschlagen und das letzte Duell wurde mit EFL Cup mit 1:0 gewonnen. Ob die Serie der Magpies anhält, oder ob die Eagles einen Heimsieg landen, wird der folgende Crystal Palace gegen Newcastle United Wett-Tipp nun aufschlüsseln.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Crystal Palace gegen Newcastle United?

Als letztes Premier League Spiel am heutigen Samstag, den 21. Januar 2023, findet das Spiel Crystal Palace gegen Newcastle United statt. Der Austragungsort ist der Selhurst Park zu London und gestartet wird abends um 18:30 Uhr deutscher Zeit. Wer sich in Deutschland das Premier League Spiel Crystal Palace gegen Newcastle United live im TV ansehen möchte, hat dazu bei Sky auf Sky Sport Premier League die Gelegenheit.

🆚  Spiel Crystal Palace (CRY) gegen Newcastle United (NEW)
📅  Datum 21. Januar 2023
🕰️  Uhrzeit 18:30 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Premier League, 21. Spieltag
🏟️  Stadion Selhurst Park in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport Premier League

Tipps, Prognose & Quote – Haben sich die Eagles vom Kraftakt gegen ManU erholt?

Konventioneller Tipp

  • In den Premier League Spielen beider Mannschaften fielen in der laufenden Saison weniger als drei Treffer im Schnitt.
  • Die Hausherren aus London haben in den letzten drei Spielen gegen Newcastle United nicht getroffen.
  • Tipp: Unter 3.5 Tore – Wettquote: 1,28 bei Betway

Strategische Wette

  • Newcastle United hat keines der vergangenen vier Aufeinandertreffen mit den Eagles verloren.
  • Die Magpies haben in der aktuellen Spielzeit nur eines von 20 Matches in der Premier League abgegeben.
  • Prognose: Sieg Newcastle United – Wettquote: 1,86 bei X-TiP

Risiko Wett-Tipp

  • In den letzten vier Duellen von Crystal Palace und Newcastle United fiel jeweils höchstens ein Treffer.
  • Newcastle United konnte in den vergangenen neun Pflichtspielen die weiße Weste bewahren.
  • Expertentipp: Unter 1.5 Tore – Wettquote: 3,00 bei Happybet
Crystal Palace Newcastle United
12. Platz Tabellenplatz 4. Platz
21 % Weiße Westen 58 %
47 % Beide Teams treffen 42 %
1,44 Erwartete Tore (xG) 1,82
2,37 Ø Tore 2,32
Wilfried Zaha (6) Bester Torschütze
Miguel Angel Almiron (9)
U-N-N-S-N Formkurve
S-U-U-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Crystal Palace und Newcastle United

Kommen wir nun zum direkten Vergleich zwischen Crystal Palace und Newcastle United in unserer Premier League Prognose für den 21. Spieltag. Insgesamt standen sich die beiden Traditionsvereine wettbewerbsübergreifend schon 34 Mal auf dem Platz gegenüber. Die Magpies führen die Statistik mit 17 Siegen an und gewannen so jedes zweite Spiel gegen die Eagles. Crystal Palace gelangen erst neun Siege und acht Duelle endeten ohne Gewinner mit einem Remis. In Sachen Toren führt Newcastle United ebenfalls klar mit 29:43 Treffern, was einem Schnitt von 2,1 Toren pro Spiel entspricht. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Newcastle United im EFL-Cup Ende letzten Jahres mit 1:0 für sich entscheiden.

Direkter Vergleich zwischen Crystal Palace und Newcastle United

Newcastle United 1:0 (09.11.2022) Crystal Palace
Newcastle United 0:0 (03.09.2022) Crystal Palace
Newcastle United 1:0 (20.04.2022) Crystal Palace
Crystal Palace 1:1 (23.10.2021) Newcastle United
Newcastle United 1:2 (02.02.2021) Crystal Palace

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Premier League Spiel Crystal Palace vs Newcastle United

Voraussichtliche Aufstellung Crystal Palace

Guaita – Clyne, Richards, Guehi, Mitchell – Doucoure, Hughes, Olise, Zaha – Mateta, Edouard

Nicht dabei: Andersen (Verletzung), McArthur (Verletzung) und Ferguson (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Newcastle United

Pope – Trippier, Schär, Botman, Burn – Longstaff, Saint-Maximin, Willock – Almiron, Wilson, Joelinton

Nicht dabei: Bruno Guimaraes (Verletzung), Targett (Verletzung), Shelvey (Verletzung) und Krafth (Verletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum Premier League Spiel Crystal Palace gegen Newcastle United

Zu guter Letzt werden wir in unserer Vorschau auf die englische Premier League am Samstag noch einen finalen Crystal Palace gegen Newcastle United Wett Tipp zum besten geben. Bei den letzten beiden Duellen der beiden Teams fiel in der regulären Spielzeit kein Treffer. Aufgrund der starken Defensive von Newcastle spricht auch heute nicht viel für zahlreiche Tore. Da auch in den letzten Spielen der Eagles wenig Tore fielen, gehen wir bei unserem Premier League Expertentipp mit einer Under-Wette auf höchstens drei Treffer im Spiel. Wenn du dich dem Crystal Palace gegen Newcastle United Wett-Tipp anschließen möchtest, findest du beim Buchmacher Betway neben einem Wettbonus auch eine hohe Quote vor!

Unser Expertentipp: Unter 3.5 Tore – Wettquote: 1,28 bei Betway

Premier League Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links