CRY-TOT: Stoppen die Spurs den Abwärtstrend gegen Crystal Palace?

Experten Tipp

4.01.2023
21:00 UHR

Über 1.5 Tore

Wettquoten Stand: 02.01.2023, 08:35*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

4.01.2023
21:00 UHR

Beide Teams treffen

Wettquoten Stand: 02.01.2023, 08:35*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

4.01.2023
21:00 UHR

Über 2.5 Tore

Wettquoten Stand: 02.01.2023, 08:35*
18+ | AGB beachten

In der englischen Premier League werden heute Abend die Matches des 19. Spieltages ausgetragen und in der folgenden Prognose möchten wir einen möglichst exakten und präzisen Crystal Palace gegen Tottenham Wett Tipp präsentieren. Gastgeber Crystal Palace war am Boxing-Day mit einer 0:3-Niederlage gegen den FC Fulham nach der WM-Pause in die Liga gestartet. Im letzten Spiel des Jahres machten die Eagles es dann besser und schlugen den AFC Bournemouth auswärts mit 0:2. In der Premier League Tabelle konnten die Hausherren so den elften Rang bewahren und haben weiterhin ein dickes Punkte-Polster auf die Abstiegsränge. Mit den Spurs aus Tottenham kommt nun ein Gegner in den Selhurst Park, der schon in der Vorsaison ohne Gegentreffer bezwungen werden konnte.

Nachdem Tottenham Hotspur das letzte Match vor der WM Pause mit einem spektakulären 4:3 gegen Leeds United für sich entscheiden konnte, lief bei den Gästen nichts mehr zusammen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag kam Tottenham nicht über ein 2:2 beim FC Brentford hinaus und am Neujahrstag wurde das Heimspiel gegen Aston Villa sogar mit 0:2 verloren. Folglich haben die Spurs ihren Champions League Platz in der Premier League Tabelle verloren und befinden sich nur noch auf Rang Fünf. Positiv für die Gäste aus Tottenham ist am heutigen Mittwoch jedoch, dass sie in der Ferne nur eines der letzten vier Ligaspieler verloren haben. Ob die Eagles wie in der letzten Spielzeit einen Heimsieg schaffen, oder ob die Spurs ihren Abwärtstrend beenden können, wird unser Crystal Palace vs Tottenham Wett-Tipp nun aufklären!

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Crystal Palace gegen Tottenham?

In der englischen Premier League wird heute am Mittwoch, den 04.01.2022, die Begegnung Crystal Palace gegen Tottenham Hotspur im Rahmen des 19. Matchdays ausgetragen. Die Spielstätte ist der Selhurst Park zu London und eröffnet wird die Partie am Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Wer sich das Premier League Spiel Crystal Palace gegen Tottenham live im TV oder Stream ansehen möchte, hat dazu in Deutschland beim Bezahlsender Sky auf Sky Sport Premier League und Sky Sport Top event die Gelegenheit.

🆚 Spiel Crystal Palace (CRY) gegen Tottenham (TOT)
📅  Datum 04. Januar 2023
🕰️ Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Premier League, 19. Spieltag
🏟️ Stadion Selhurst Park in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport Premier League, Sky Sport Top event

Tipps, Prognose & Quote – Kann Crystal zuhause erneut gegen Tottenham überzeugen?

Konventioneller Tipp

  • In den letzten fünf Gastspielen von Tottenham Hotspur fiel mehr als ein Treffer pro Match.
  • bei den vergangenen acht direkten Duellen von Crystal Palace und Tottenham klingelte öfter als ein Mal pro Spiel.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,29 bei Betano

Strategische Wette

  • Die Gäste aus Tottenham konnten in ihren letzten fünf Spielen auf fremdem Rasen nicht die Null halten.
  • In 65% der Premier League Spielen von Tottenham in dieser Saison haben beide Teams getroffen.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,72 bei X-TiP

Risiko Wett-Tipp

  • In den Premier League Spielen der beiden Teams in dieser Saison fielen im Schnitt mehr als zwei Tore pro Partie.
  • Bei den letzten drei direkten Duellen von Crystal und Tottenham fielen mehr als zwei Treffer.
  • Expertentipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,87 bei Happybet
Crystal Palace Tottenham Hotspur
11. Platz Tabellenplatz 5. Platz
25 % Weiße Westen 24 %
50 % Beide Teams treffen 65 %
1,24 Erwartete Tore (xG) 1,79
2,38 Ø Tore 3,41
Wilfried Zaha (6) Bester Torschütze
Harry Kane (13)
S-N-N-S-S Formkurve
N-U-S-N-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Crystal Palace gegen Tottenham Hotspur

Als nächstes möchten wir in unserer Premier League Prognose für den 19. Spieltag am Mittwoch den direkten Vergleich von Crystal Palace und Tottenham Hotspur betrachten. In ihrer Historie standen sich die Eagles und die Spurs schon 47 Mal auf dem Platz gegenüber und die heutigen Gäste aus Tottenham dominieren die Statistik mit 26 Siegen ganz klar.

Gastgeber Crystal Palace gewann erst neun Mal gegen die Spurs und zwölf Duelle endeten mit einem Remis, was einer Quote von über 25% entspricht. Auffällig ist beim H2H-Vergleich von Crystal Palace und Tottenham zudem, dass die letzten beiden Aufeinandertreffen jeweils mit 3:0 für das Heimteam endeten.

Direkter Vergleich zwischen Crystal Palace und Tottenham

Tottenham Hotspur 3:0 (26.12.2021) Crystal Palace
Crystal Palace 3:0 (11.09.2021) Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur 4:1 (07.03.2021) Crystal Palace
Crystal Palace 1:1 (13.12.2020) Tottenham Hotspur
Crystal Palace 1:1 (26.07.2020) Tottenham Hotspur

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Premier League Spiel Crystal Palace vs Tottenham

Voraussichtliche Aufstellung Crystal Palace

Guaita – Clyne, Andersen, Guehi, Ward – Olise, Doucouré, Schlupp – Ayew, Zaha, Eze

Nicht dabei: McArthur (Verletzung), Johnstone (Verletzung) und Ferguson (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham Hotspur

Lloris – Romero, Lenglet, Davies – Doherty, Bissouma, Höjbjerg, Perisic – Bryan, Kane, Son

Nicht dabei: Kulusevski (Verletzung), Bentancur (Verletzung) und Richarlison  (Verletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum Premier League Spiel Crystal Palace gegen Tottenham Hotspur

Zum Abschluss unserer Premier League Vorschau auf den 19. Spieltag am Mittwoch werden wir noch einen zusammen fassenden Crystal Palace gegen Tottenham Hotspur Wett-Tipp zum besten geben. Auf fremdem Rasen konnten die Spurs in den letzten fünf Matches nicht die Null halten, weshalb wir auch heute einen Treffer für Crystal für möglich halten. Da auch in den direkten Duellen der Eagles und der Spurs zahlreiche Tore fielen, gehen wir bei unserem Premier League Expertentipp mit einer Wette auf mindestens zwei Tore in der Partie. Wenn du dich unserem Crystal Palace gegen Tottenham Wett Tipp anschließen möchtest, findest du beim Buchmacher Betano eine faire Wettquote vor!

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,29 bei Betano

Premier League Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links