FUL-TOT: Hält die Siegesserie der Spurs beim FC Fulham?

Experten Tipp

23.01.2023
21:00 UHR

Doppelte Chance X2

Wettquoten Stand: 20.01.2023, 01:18*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

23.01.2023
21:00 UHR

Beide Teams treffen

Wettquoten Stand: 20.01.2023, 01:18*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

23.01.2023
21:00 UHR

Sieg Tottenham

Wettquoten Stand: 20.01.2023, 01:18*
18+ | AGB beachten

Als letztes Spiel 21. Matchday in der Premier League findet am heutigen Montag die Begegnung zwischen den Cottagers und den Spurs aus Tottenham statt. Bei unserer nachfolgenden Premier League Vorschau möchten wir deshalb einen umfangreichen FC Fulham gegen Tottenham Wett-Tipp zum besten geben. Die Hausherren aus London konnten nach der WM-Unterbrechung fünf Spiele in Folge gewinnen, bevor dann am letzten Spieltag das erste Match des Jahres mit 1:0 bei Newcastle United verloren wurde. Durch den Zwischenspurt konnte der FC Fulham in der Tabelle aber bis auf den fünften Platz klettern und ist jetzt an den internationalen Tabellenplätzen dran. Gegen den heutigen Gegner Tottenham sahen die Hausherren aber in der jüngsten Vergangenheit nicht gut aus und verloren schon zweimal in Folge.

Tottenham Hotspur musste noch am Donnerstag eine Nachholpartie des siebten Spieltages bestreiten und verlor dieses deutlich mit 4:2 beim Tabellenzweiten Manchester City. Es war bereits dir zweite Niederlage in Folge für sie Spurs, nachdem schon das Match gegen Tabellenführer Arsenal am letzten Wochenende verloren wurde (0:2). An dieser Stelle muss jedoch dazu gesagt werden, dass es sich bei den letzten beiden Gegnern um extrem starke Teams handelt, die mit den Cottagers nicht zu vergleichen sind. Ob die Spurs heute wieder in die Spur finden, oder ob die Hausherren die drei Punkte daheim behalten, wird der folgende FC Fulham gegen Tottenham Hotspur Wett-Tipp nun aufschlüsseln!

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt FC Fulham gegen Tottenham?

Im Rahmen des 21. Spieltages in der englischen Premier League wird heute am Montag, den 23. Januar 2023, noch die Begegnung zwischen dem FC Fulham und Tottenham Hotspur ausgetragen. Der Anpfiff ertönt am späten Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit und gespielt wird im Craven Cottage zu London. In Deutschland kannst du dir das Spiel FC Fulham gegen Tottenham Hotspur heute live im TV bei Sky Sport Premier League und Sky Sport Top event anschauen.

🆚  Spiel FC Fulham (FUL) gegen Tottenham (TOT)
📅  Datum 23. Januar 2023
🕰️  Uhrzeit 21:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) Premier League, 21. Spieltag
🏟️  Stadion Craven Cottage in London
📺  TV-Übertragung Sky Sport Premier League & Sky Sport Top event

Tipps, Prognose & Quote – Wer gewinnt das Duell der Tabellennachbarn?

Konventioneller Tipp

  • Von den letzten zehn Premier League Heimspielen gegen die Spurs konnte der FC Fulham nur eines gewinnen.
  • In ihren vergangenen vier Premier League Auswärtsspielen haben die Spurs nur einmal verloren (4:2 bei ManCity).
  • Tipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,35 bei Betway

Strategische Wette

  • In den letzten fünf direkten Duellen zwischen Fulham und Tottenham haben nur einmal nicht beide Teams getroffen.
  • In mehr als der Hälfte aller Premier League Spiele von Fulham und Tottenham in dieser Saison konnten beide Teams mindestens ein Tor erzielen.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,61 bei X-TiP

Risiko Wett-Tipp

  • Tottenham Hotspur konnte die letzten beiden Duelle mit dem FC Fulham für sich entscheiden.
  • Im eigenen Stadion haben die Cottagers die vergangenen sechs Pflichtspiele gegen die Spurs verloren.
  • Expertentipp: Sieg Tottenham – Wettquote: 2,10 bei Happybet
FC Fulham Tottenham
5. Platz Tabellenplatz 6. Platz
25 % Weiße Westen 25 %
70 % Beide Teams treffen 60 %
1,48 Erwartete Tore (xG) 1,73
3,05 Ø Tore 3,50
Aleksandar Mitrovic (11) Bester Torschütze
Harry Kane (15)
N-S-S-S-S Formkurve
N-N-S-N-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen FC Fulham und Tottenham

Kommen wir als nächstes zum direkten Vergleich zwischen dem FC Fulham und den Tottenham Hotspurs in unserer Premier League Prognose für den heutigen Montag. Wettbewerbsübergreifend standen sich die Cottagers und die Spurs schon 58 Mal auf dem Platz gegenüber. Die heutigen Gastgeber aus Fulham liegen in der Bilanz mit nur neun Siegen klar hinten, während die Spur schon 34 Mal über den FC Fulham erfolgreich waren. 15 Duelle und damit fast jedes vierte Duell endeten ohne Sieger und bei den Toren führt Tottenham ganz klar mit 58:105 Treffern. Die letzten beiden Aufeinandertreffen gingen beide an die heutigen Gäste aus Tottenham.

Direkter Vergleich zwischen FC Fulham und Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur 2:1 (03.09.2022) FC Fulham
FC Fulham 0:1 (04.03.2021) Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur 1:1 (13.01.2021) FC Fulham
FC Fulham 1:2 (20.01.2019) Tottenham Hotspur
Tottenham Hotspur 3:1 (18.08.2018) FC Fulham

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Premier League Spiel FC Fulham vs Tottenham

Voraussichtliche Aufstellung FC Fulham

Leno – Tete, Diop, Ream, Kurzawa – Joao Palhinha, Reed, Willian, Pereira, de Cordova-Reid – Mitrovic

Nicht dabei: Duffy (Krankheit) und Kebano (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Tottenham Hotspur

Lloris – Romero, Dier, Davies – Emerson Royal, Höjbjerg, Bentancur, Perisic, Kulusevski, Son – Kane

Nicht dabei: Moura (Verletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum Premier League Spiel FC Fulham gegen Tottenham

Zu guter Letzt möchten wir in unserer Premier League Prognose für den heutigen Montag noch einen finalen FC Fulham gegen Tottenham Wett Tipp abliefern. Die Hausherren waren zwar optimal aus der WM-Pause zurückgekehrt, zeigten sich im letzten Match jedoch chancenlos. Tottenham Hotspur hingegen konnte schon die letzten beiden Duelle gegen Fulham gewinnen und war auswärts sogar sechs Mal in Serie erfolgreich. Aus diesem Grund gehen wir bei unserem Expertentipp für die englische Premier League mit einer Wette auf Doppelte Chance: Unentschieden oder Auswärtssieg für die Spurs. Wenn du dich unserem Wett Tipp für Fulham vs Tottenham anschließen möchtest, hat der Bookie Betway eine lohnenswerte Wettquote im Programm!

Unser Expertentipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,35 bei Betway

Premier League Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links