Arminia – Eintracht: Kellerduell in der 2. Bundesliga

Experten Tipp

26.08.2022
18:30 UHR

Doppelte Chance 1X

Wettquoten Stand: 25.08.2022, 08:23*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

26.08.2022
18:30 UHR

Tore Über 2,5

Wettquoten Stand: 25.08.2022, 08:23*
18+ | AGB beachten

Experten Tipp

26.08.2022
18:30 UHR

Heimsieg mit HC -1

Wettquoten Stand: 25.08.2022, 08:23*
18+ | AGB beachten

Bereits am 6. Spieltag der Bundesliga steht ein echtes Krisen-Duell auf dem Spielplan. Wir haben den Arminia Bielefeld gegen Eintracht Braunschweig Wett Tipp für dich. Beide Mannschaften warten noch immer auf den ersten Saisonsieg.

Die Teams haben jeweils ihre ersten vier Begegnungen verloren, haben in der Vorwoche aber ihren ersten Zähler geholt. Im direkten Kellerduell soll nun der Dreier folgen. Wer kann sein Vorhaben in die Tat umsetzen?

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Arminia Bielefeld gegen Eintracht Braunschweig?

Du kannst das Match Bielefeld vs. Braunschweig live im TV sehen. Sky überträgt die Partie, die am Freitag, den 26. August um 18.30 Uhr in der SchücoArena in Bielefeld ausgetragen wird. 

 

🆚 Spiel Arminia Bielefeld gegen Eintracht Braunschweig
📅  Datum 26. August 2022
🕰️ Uhrzeit 18:30 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) 2. Bundesliga, 6. Spieltag
🏟️ Stadion SchücoArena in Bielefeld
📺  TV-Übertragung Sky

Tipps, Prognose & Quote – Wer holt den ersten Dreier?

Konventioneller Tipp

  • Der Bundesliga-Absteiger ist im eigenen Stadion der Favorit. Zudem gibt´s beim Gastgeber noch den Trainer-Effekt. 
  • In den letzten fünf Duellen hat nie die Auswärtsmannschaft gewonnen. 
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – 1,23 bei Mobilebet

Strategische Wette

  • Bielefeld wird das Match offensiv angehen. Das Unentschieden in Heidenheim hat im Team für neues Selbstvertrauen gesorgt.
  • Die Eintracht hat die Torflaute beendet. Braunschweig hat gegen Düsseldorf zuletzt zwei Tore geschossen. 
  • Prognose: Tore Über 2,5 – 1,68 bei XTiP

Risiko Wett-Tipp

  • Arminia hat in der Vergangenheit schon gezeigt, dass man den Gegner im eigenen Stadion zerlegen kann. 2017 hat Bielefeld Braunschweig mit 6:0 nach Hause geschickt.
  • Der Tabellenletzte hat auswärts in Heidenheim und Kiel jeweils klar mit 0:3 verloren.
  • Expertentipp: Heimsieg mit HC-1 – 3,30 bei 888Sport

 

Arminia Bielefeld Eintracht Braunschweig
17. Platz Tabellenplatz 18. Platz
0 % Weiße Westen 0 %
60 % Beide Teams treffen 20 %
1,31 Erwartende Tore (xG) 1,69
2,60 Ø Tore 2,60
Robin Hack (1) Bester Torschütze Robin Krauße (1)
U-N-N-N-N Formkurve U-N-N-N-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig

Der Bundesliga-Absteiger hat nach vier Spieltagen seinen Coach vor die Tür gesetzt. Die Zeit von Uli Forte auf der Alm ist schon wieder abgelaufen. Unter Daniel Scherning (gewechselt vom VfL Osnabrück) soll es nun aufwärts gehen. Das Match am letzten Wochenende hat bereits gezeigt, dass der Trainerwechsel wirkt. In Heidenheim hat sich Bielefeld ein starkes 1:1 Unentschieden erkämpft. Zu Hause hat die Arminia bisher enttäuscht, beim 0:3 gegen Jahn Regensburg und beim 0:2 gegen den HSV. Braunschweig hat in den ersten vier Begegnungen kein Tor geschossen. Der Bann ist in der Vorwoche gebrochen, beim rasanten 2:2 Remis gegen Fortuna Düsseldorf. Auswärts hat die Eintracht bisher kein Bein auf den Rasen bekommen. In Heidenheim und Kiel ist das Team jeweils mit 0:3 untergegangen. 

 

Die direkte Statistik ist für den Arminia Bielefeld gegen Eintracht Braunschweig Wett Tipp mit etwas Vorsicht zu genießen. Die Mannschaften haben einige Jahre nicht gegeneinander gespielt. Einen kleinen Trend gibt es aber trotzdem. In den zurückliegenden fünf Spielen hat es keine Auswärtssieg gegeben. In der Saison 2017/18 endeten beide Vergleiche mit einem Remis. Gibt’s am Freitagabend in der SchücoArena in Bielefeld erneut eine Punkteteilung?

Direkter Vergleich zwischen Bielefeld und Braunschweig 

Braunschweig 0:0 (20.04.2018) Bielefeld
Bielefeld 2:2 (17.11.2017) Braunschweig
Bielefeld 6:0 (14.05.2017) Braunschweig
Braunschweig 3:2 (11.12.2016) Bielefeld
Braunschweig 1:0 (14.02.2016) Bielefeld

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Arminia Bielefeld gegen Eintracht Braunschweig 

Voraussichtliche Aufstellung Arminia Bielefeld

Fraisl – Sidler, Hüsing, Andrade, Oczipka – Lepinjica, Vasiliadis, Hack, Okugawa – Lasme, Serra

Ausfälle: Klos, Jäkel, Prietl, Kapino 

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Braunschweig

Fejzic – Behrendt, Nikolaou, Strompf – Marx, Wiebe, Donkor, Br. Henning, Pherai – Ujah, Ihorst   

Ausfälle: Krauße, Decarli  

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Arminia Bielefeld gegen Eintracht Braunschweig 

Wir sehen im Arminia Bielefeld gegen Eintracht Braunschweig Wett Tipp die Vorteile beim Bundesliga-Absteiger. Der Gastgeber will die beiden schwachen Heim-Auftritte unbedingt vergessen machen. In der 2. Bundesliga Prognose sind wir uns sicher, dass die Arminia Taten folgen lässt. In Heidenheim hat die Elf überzeugt. Braunschweig ist auswärts für uns zu schwach. Die Eintracht muss die Wende im eigenen Stadion schaffen. Auf der Alm gibt´s für die Gäste nicht zu holen.

 

Unser Expertentipp: Heimsieg – 1,85 bei Mobilebet

 

2. Bundesliga Wett Tipp Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links