D98-SVS: Lilien gegen Sandhausen direkt unter Druck

Doppelte Chance 1X

Anbieter

Beste Quote

1.22

Einsatz

8/10

Beide treffen

Anbieter

Beste Quote

1.6

Einsatz

6/10

Über 3,5 Tore

Anbieter

Beste Quote

2.57

Einsatz

3/10

Zum Auftakt des 2. Spieltags in der 2. Bundesliga kommt es am Freitag zum Aufeinandertreffen zwischen Darmstadt 98 und dem SV Sandhausen. Darmstadt hat den Saisonstart erneut durch eine 0:2-Niederlage gegen Jahn Regensburg verpatzt, diesmal allerdings auswärts. Dementsprechend sollen jetzt zuhause gegen Sandhausen unbedingt drei Punkte her, um eine Hypothek wie im letzten Jahr, als auch die zweite Partie verloren ging, zu verhindern. Ob Sandhausen dafür der richtige Gegner ist, wird sich aber erste herausstellen müssen. Die Gäste gewannen vor einer Woche zuhause hochverdient mit 2:1 gegen Bundesligaabsteiger Arminia Bielefeld und sollten auswärts nicht unterschätzt werden. In der vergangenen Saison waren nämlich die Leistungen in der Fremde ausschlaggebend für den Klassenerhalt.

In der folgenden 2. Bundesliga-Prognose nehmen wird beide Teams genau unter die Lupe, um die besten Darmstadt 98 vs SV Sandhausen Wett-Tipp herauszuarbeiten.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Darmstadt 98 gegen SV Sandhausen?

Die Begegnung zwischen Darmstadt 98 und dem SV Sandhausen findet am Freitag, den 22.07.2022, im Rahmen des 2. Spieltags der 2. Bundesliga statt. Angepfiffen wird das Match zur typischen Zweitliga Uhrzeit um 18:30 Uhr und die Spielstätte ist das Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt. In Deutschland wird die Partie exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky Bundesliga zu sehen sein.

🆚 Spiel Darmstadt 98 (D98) gegen SV Sandhausen (SVS)
📅 Datum 22. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 18:30 Uhr
🧭 Wettbewerb 2. Bundesliga, 2. Spieltag
🏟️ Stadion Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt
📺 TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Verhindern die Lilien den kompletten Fehlstart?

Konventioneller Tipp

  • Die Auftaktniederlage in Regensburg schmerzt, vor eigenen Publikum ist Darmstadt, als drittbeste Heimmannschaft der vergangenen  Spielzeit, aber deutlich stärker einzuschätzen.
  • Auf der anderen Seite wird Sandhausen nach dem verdienten 2:1-Sieg gegen Bielefeld mit viel Selbstvertrauen anreisen.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,22 @ XTiP

Strategische Wette

  • In den vergangenen fünf Duellen zwischen Darmstadt 98 und dem SV Sandhausen hat es immer auf beiden Seiten geklingelt.
  • Die letzten drei Spiele am Böllenfalltor endeten 1:1, 2:1 und 2:2.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,[email protected] Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • In der vergangenen Saison war Darmstadt punktemäßig die drittbeste Heimmannschaft, 42 geschossene Tore sind dagegen Bestwert.
  • Sandhausen hat in der Vorsaison auswärts 23 Tore erzielt und sich in dieser Saison offensiv gut verstärkt.
  • Expertentipp: Über 3,5 Tore – Wettquote: 2,57 @ bei XTiP
Darmstadt 98 SV Sandhausen
16. Platz Tabellenplatz 7. Platz
0% Weiße Westen 0%
0% Beide Teams treffen 100%
0,00 Erwartete Tore (xG) 0,00
2,00 Ø Tore 3,00
Bester Torschütze
David Kinsombi (2)
S-S-U-S-N Formkurve
S-S-S-U-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Darmstadt und Sandhausen

Für unsere Darmstadt 98 vs SV Sandhausen Wett-Tipps lohnt sich ein noch tiefer Blick auf den direkten vergleich. In der 2. Liga gab es bisher 12 Begegnungen zwischen diesem Teams und nur eine davon endete mit einem klaren Ergebnis. In der Hinrunde der vergangenen Spielzeit setzte sich Darmstadt in Sandhausen klar mit 6:1 durch. Sieben Spiele endeten mit einem Tor Differenz, vier endeten Remis. Den einzigen Auswärtssieg landete Sandhausen im November 2017.

Direkter Vergleich zwischen Darmstadt 98 und SV Sandhausen

Darmstadt 98 1:1 (11.03.2022) SV Sandhausen
SV Sandhausen 1:6 (03.10.2021) Darmstadt 98
Darmstadt 98 2:1 (27.01.2021) SV Sandhausen
Darmstadt 98 2:2 (07.10.2020) SV Sandhausen
SV Sandhausen 3:2 (19.09.2020) Darmstadt 98

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Darmstadt 98 gegen SV Sandhausen

Voraussichtliche Aufstellung Darmstadt 98

Schuhen – Bader, Riedel, J. Müller, Holland – Gjasula – Manu, Kempe, Marvin Mehlem – P. Tietz, Warming

Wahrscheinliche Ausfälle: Isherwood (Muskelbündelriss), P. Pfeiffer (Gelb-Rot-Sperre), Seydel (Hirnhautentzündung)

Voraussichtliche Aufstellung SV Sandhausen

Drewes – Diekmeier, Zhirov, Dumic, Okoroji – Trybull, Zenga – D. Kinsombi, Bachmann, C. Kinsombi – Kutucu

Wahrscheinliche Ausfälle: Grawe (Blinddarm-OP), Soukou (Reha nach Knie-OP)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Darmstadt 98 vs SV Sandhausen

Zum Abschluss geben wir natürlich wieder unseren Darmstadt 98 vs SV Sandhausen Top-Tipp ab. Unsere Vorschau hat aufgezeigt, dass Darmstadt zwar in der Favoritenrolle ist, aber auf einen Gegner trifft, der mit ganz breiter Brust auflaufen wird. Daher erwarten wir einen echten Schlagabtausch mit offensiven ausgerichteten Hausherren und bissigen Gästen aus Sandhausen. Unsere Wahl fällt daher auf „Beide Teams treffen“ mit der guten Quote von Mobilebet.

Hier findest du alle Wettquoten zur 2. Liga auf einem Blick.

Unser Expertentipp: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,60 bei Mobilbet

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links