KIE-FCK: Schafft Aufsteiger Kaiserslautern den zweiten Sieg in Folge?

Über 1.5 Tore

Anbieter

Beste Quote

1.24

Einsatz

8/10

Beide Teams treffen

Anbieter

Beste Quote

1.7

Einsatz

5/10

Über 2.5 Tore

Anbieter

Beste Quote

1.8

Einsatz

4/10

Bei unserer Vorschau auf den zweiten Spieltag in der 2. Bundesliga möchten wir nachfolgend einen möglichst exakten Holstein Kiel gegen 1. FC Kaiserslautern Wett-Tipp präsentieren. Im Eröffnungsspiel der Saison 2022/23 gelang Aufsteiger Kaiserslautern im heimischen Stadion gleich ein Auftaktsieg. Gegen Hannover 96 mussten die roten Teufel zwar in der zweiten Hälfte den Ausgleichstreffer hinnehmen, durch ein Last-Minute-Tor in der Nachspielzeit gelang dann aber doch noch der Siegtreffer durch Kevin Kraus.

Die heutigen Hausherren aus Kiel kamen bei ihrem Auftaktspiel bei Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Zwar gingen die Störche schon in der ersten Spielhälfte in Führung, dann jedoch drehten die Kleeblätter das Match. Am Ende konnte Kiel noch froh sein, dass Mühling per Elfmeter den 2:2-Ausgleichstreffer erzielen konnte. Ob die roten Teufel aus Lautern auch gegen die Störche aus Kiel in Liga 2 bestehen können, soll unser Holstein Kiel vs. FC Kaiserslautern Wett Tipp für die 2. Bundesliga nun zeigen.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Holstein Kiel gegen FCK?

Die 2. Bundesliga Begegnung zwischen Holstein Kiel und dem FC Kaiserslautern wird im Rahmen des 2. Spieltages am Samstag, den 23. Juli 2022, ausgetragen. Gespielt wird im Holstein-Stadion zu Kiel und der Anstoß erfolgt zur üblichen Zweitliga-Zeit um 13:00 Uhr. In Deutschland wird das Match Kiel vs FCK live im TV bei Sky Bundesliga zu sehen ein. Außerdem bietet der Buchmacher bwin einen kostenlosen Live-Stream für seine Kunden an.

🆚 Spiel Holstein Kiel (KIE) gegen 1. FC Kaiserslautern (FCK)
📅  Datum 23. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 13:00 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) 2. Bundesliga, 2. Spieltag
🏟️ Stadion Holstein-Stadion in Kiel
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga, bwin

Tipps, Prognose & Quote – Schlagen die roten Teufel auch die Störche aus Kiel?

Konventioneller Tipp

  • Bei ihren letzten drei Testspielen als Heimteam konnten die Störche nur einmal die Null halten.
  • In ihren letzten beiden Auswärtsspielen haben die roten Teufel aus Kaiserslautern elf Treffer erzielt.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,24 bei XTiP

Strategische Wette

  • In den beiden bisherigen Duellen von Kiel und dem FCK haben beide Teams getroffen.
  • Am ersten Spieltag der 2. Bundesliga haben in den Spielen von Kiel und Lautern beide Teams getroffen.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,70 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Der FCK hat in seinen vergangenen sechs Matches jeweils mindestens doppelt getroffen.
  • Im ersten 2. Bundesliga Spiel der Störche aus Kiel sind ganze vier Tore gefallen.
  • Expertentipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,80 bei Interwetten
Holstein Kiel 1. FC Kaiserslautern
9. Platz Tabellenplatz 7. Platz
0% Weiße Westen 0%
100% Beide Teams treffen 100%
0,00 Erwartete Tore (xG) 0,00
4,00 Ø Tore 3,00
Timo Becker (1) Bester Torschütze Kevin Kraus (1)
U-S-S-U-S Formkurve
S-S-S-N-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Holstein Kiel und Kaiserslautern

Kommen wir nun zum H2H-Vergleich zwischen Holstein Kiel und 1. FC Kaiserslautern in unserer Prognose für den Samstag in der 2. Bundesliga. Bisher trafen die Störche und die roten Teufel erst zweimal aufeinander. Mit jeweils einem Sieg ist die Statistik zwischen den beiden Teams komplett ausgeglichen. Ausfällig ist zudem, dass beide Male das Heimteam gewinnen konnte und dass in beiden Matches jeweils beide Mannschaften getroffen haben. Am ersten Spieltag der 2. Bundesliga fielen in den Matches von Kiel und Lautern drei bzw. vier Tore und auch für das Spiel am Samstag erwarten wir einige Treffer.

Direkter Vergleich zwischen Holstein Kiel und 1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern 3:1 (09.02.2018) Holstein Kiel
Holstein Kiel 2:1 (09.09.2017) 1. FC Kaiserslautern

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Holstein Kiel vs FCK

Voraussichtliche Aufstellung Holstein Kiel

Dähne – Becker, Lorenz, Komenda – Sander – Korb, Mühling, Holtby, Reese – Bartels, Pichler

Ausfälle: Benger (muskuläre Probleme), Thesker (Achillessehnenreizung), Wahl (Aufbau nach Pfeiffer-Drüsenfieber) und Wriedt (Rückenbeschwerden)

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Kaiserslautern

Luthe – Durm, Tomiak, Kraus, Zuck – Ciftci, Ritter – Zimmer, Wunderlich, Redondo – Boyd

Ausfälle: Kleinsorge (nicht berücksichtigt), Sessa (nicht berücksichtigt), Stavridis (Knöchelbruch) und Zolinski (Knieverletzung)

Wett Tipps & Vorhersage zum 2. Bundesliga Spiel Holstein Kiel gegen FCK

Zu guter Letzt möchten wir in unserer Vorschau auf die Begegnung Holstein Kiel vs FCK noch einen endgültigen Wett-Tipp zum besten geben. In den beiden bisherigen Aufeinandertreffen von Kiel und Lautern sind durchschnittlich 3,5 Tore pro Speil gefallen, was exakt dem Schnitt der beiden Teams am ersten Spieltag entspricht. Für die Begegnung am Samstag erwarten wir daher erneut einige Tore und gehen bei unserem Holstein Kiel gegen FCK Expertentipp mit einer Wette auf mindestens zwei Treffer in der Partie. Wer sich unserem Wett-Tipp für die 2. Bundesliga anschließen möchte, der findet bei XTiP ein lohnenswerte Wettquote vor!

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,24 bei XTiP

2. Bundesliga Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links