KSC-FCM: Kann der Karlsruher SC gegen Aufsteiger Magdeburg die Wende schaffen?

Doppelte Chance X2

Anbieter

Beste Quote

1.49

Einsatz

7/10

Beide Teams treffen

Anbieter

Beste Quote

1.57

Einsatz

6/10

Über 2.5 Tore

Anbieter

Beste Quote

1.67

Einsatz

5/10

In einer Prognose für den Sonntag am 2. Spieltag der 2. Bundesliga möchten wir im Folgenden einen lupenreinen KSC gegen 1. FC Magdeburg Wett Tipp zum besten geben. Der Aufsteiger aus Magdeburg musste bei seinem ersten Spiel in der 2. Bundesliga gleich eine Niederlage im Heimspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf hinnehmen. Der FCM geriet schon in der ersten Spielhälfte in Rückstand und konnte dann am Ende nur noch auf 1:2 verkürzen. Mit dem Karlsruher SC wartet nun aber ein potentieller Aufbaugegner auf dem 1. FC Magdeburg.

Gastgeber Karlsruher SC konnte seine sieglos Serie aus der vergangenen Spielzeit auch nicht in den Testspielen und am ersten Spieltag der neuen Saison beenden. Seit nun mehr 13 Spielen sind die Hausherren aus Karlsruhe schon erfolglos und die letzten fünf Spiele gingen allesamt verloren. Am ersten Spieltag der neuen Saison ging der KSC sogar mit 5:0 in Paderborn baden. Ob sich der Karlsruher SC im heimischen Wildpark aufraffen und seine Sieglos-Serie beenden kann, soll der nachfolgende KSC gegen 1. FC Magdeburg Wett-Tipp für den Sonntag in der 2. Bundesliga nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt der KSC gegen 1. FC Magdeburg?

In der 2. Bundesliga findet am Sonntag, den 24.07.2022, die Begegnung Karlsruher SC gegen 1. FC Magdeburg als Bestandteil des 2. Spieltages statt. Der Anpfiff ertönt zur klassischen 2. Bundesliga Uhrzeit um 13:30 Uhr und gekickt wird im BBBank Wildpark zu Karlsruhe. Wer sich die Begegnung KSC gegen 1. FC Magdeburg live im TV ansehen möchte, hat dazu beim Pay-TV Sender Sky auf Sky Bundesliga und Sky Sport Top Event die Gelegenheit.

🆚 Spiel Karlsruher SC (KSC) gegen 1. FC Magdeburg (FCM)
📅  Datum 24. Juli 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) 2. Bundesliga, 2. Spieltag
🏟️ Stadion BBBank Wildpark in Karlsruhe
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga, Sky Sport Top Event

Tipps, Prognose & Quote – Schnappt sich Aufsteiger Magdeburg im Wildpark die ersten Punkte?

Konventioneller Tipp

  • Der Karlsruher SC konnte in seinen letzten 14 Spielen nicht die eigene Null halten.
  • Am ersten Spieltag der 2. Bundesliga musste der KSC ganze fünf Gegentore hinnehmen.
  • Tipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,49 bei XTiP

Strategische Wette

  • Die Gäste aus Magdeburg haben in ihren vergangenen zwölf Gastspielen getroffen.
  • Bei den letzten vier Spielen der Gäste aus Magdeburg haben beide Mannschaften getroffen.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,57 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • In den vorherigen vier Duellen beider Teams sind mindestens drei Tore gefallen.
  • Beim letzten Spiel in Karlsruhe gelangen dem 1. FC Magdeburg ganze drei eigene Treffer.
  • Expertentipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,67 bei Interwetten
Karlsruher SC 1. FC Magdeburg
18. Platz Tabellenplatz 12. Platz
0% Weiße Westen 0%
0% Beide Teams treffen 100%
0,00 Erwartete Tore (xG) 0,00
5,00 Ø Tore 3,00
Bester Torschütze Connor Krempicki (1)
N-N-N-N-N Formkurve
N-S-N-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen KSC und 1. FC Magdeburg

Als nächstes möchten wir in unserer Vorschau am Sonntag in der 2. Bundesliga auf den direkten Vergleich von Karlsruhe und dem 1. FC Magdeburg blicken. Die beiden Zweitligisten standen sich wettbewerbsübergreifend erst fünf Mal auf dem Platz gegenüber, wobei noch kein Match im Rahmen der 2. Bundesliga statt fand. Mit jeweils zwei Siegen und einem Remis ist die Bilanz zwischen Karlsruhe und Magdeburg vollkommen ausgeglichen. Die letzten beiden Spiele konnten die heutigen Gäste aus Magdeburg jeweils im Handicap und zu Null für sich entscheiden, jedoch handelte es sich beim vergangenen Duell nur um einen Test-Kick.

Direkter Vergleich zwischen Karlsruher SC und 1. FC Magdeburg

Karlsruher SC 0:3 (11.01.2019) 1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg 2:0 (07.04.2018) Karlsruher SC
Karlsruher SC 1:0 (29.10.2017) 1. FC Magdeburg
Karlsruher SC 2:0 (12.01.2017) 1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg 5:3 (28.11.2000) Karlsruher SC

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel KSC vs 1. FC Magdeburg

Voraussichtliche Aufstellung KSC

Eisele – Thiede, Gordon, Franke, Heise – Breithaupt – Wanitzek, Gondorf – Cueto, Rossmann – Kaufmann

Ausfälle: Gersbeck (Hand-OP), Irorere (Muskelfaserriss), Jensen (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss), Jung (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss), Kobald (Sprunggelenk-OP), O’Shaughnessy (Wadenbeinbruch) und Rapp (Verdacht auf Bandscheibenvorfall)

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Magdeburg

Reimann – El Hankouri, Lawrence, Bittroff, Bell Bell – A. Müller – Krempicki, Condé – Ceka, Atik, T. Ito

Ausfälle: Brünker (Trainingsrückstand nach Syndesmose-OP), Franzke (Trainingsrückstand nach Infekt), Kath (Pfeiffer-Drüsenfieber) und Schuler (Reha-Training nach Syndesmose-OP)

Wett Tipps & Vorhersage zum 2. Bundesliga Spiel KSC gegen 1. FC Magdeburg

Abschließend möchten wir in unserer Prognose für den zweiten Spieltag in der 2. Bundesliga noch einen finalen KSC vs 1. FC Magdeburg Wett-Tipp präsentieren. Der Gastgeber KSC steckt schon seit Anfang April in der Krise und konnte seitdem kein Spiel mehr für sich entscheiden. Am ersten Matchday der jungen Saison musste der Karlsruher SC sogar ganze fünf Gegentreffer beim SC Paderborn hinnehmen. Aus diesem und weiteren Gründen haben wir uns beim KSC vs FCM Expertentipp für eine Wette auf Doppelte Chance, Sieg Magdeburg oder Unentschieden, entschlossen. Der Buchmacher XTiP hat für diese Wette eine attraktive Quote im Programm!

Unser Expertentipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,49 bei XTiP

2. Bundesliga Wett-Tipp & Vorhersage: Nützliche Links